Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ist doch bei anderen Vereinen sicher nicht anders, dass ein Sponsor omnipräsent ist (Schalke mit Gazprom). Problem ist wohl eher, dass es bei uns ned nur einer ist, sondern 3-4 omnipräsente.

mir ists trotzdem zu nah am logo und an dieser stelle hats (für mich) nix verloren. aber der blick auf die hp war grad eine positive überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin auch der Meinung es sollte nicht im Wortlaut sein (Josko Ried, Dosen Sbg, Magna der Rest)

Aber das Wien-Energie nervt schon mächtig ... wenigstens ist's bei den Fanartikeln nicht drauf (außer leider bei den Dressen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mir ists trotzdem zu nah am logo und an dieser stelle hats (für mich) nix verloren. aber der blick auf die hp war grad eine positive überraschung.

Darüber kann man streiten, aber es ist nun mal verständlich, dass WE auf der Vidiwall sein will. Dass die Lage vielleicht den Leuten vorgaukelt, dass Logo wäre Teil des Wappens ist blöd, aber auch nur ein falscher Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wir haben a traditions-rufnummer! was haben die anderen?

ausserdem sind wir gemeinsam mehr! :p

Mir wird das hier alles zu bunt, komm Teddy wir gehen, gründen wir uns unseren eigenen Verein :D

Schade, dass ich nicht dort bin.

Live wäre das ganze Spektakel noch viel viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

warum steht da eigentlich keiner auf und fragt ob der edlinger wenn er scho meint er sei ned deppert das von allen anderen denkt?

weil der durchschnittliche Rapid-Fan solch subtilen Feststellungen gar nicht folgen kann - und die klügere Hälfte klugscheisst im ASB herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Darüber kann man streiten, aber es ist nun mal verständlich, dass WE auf der Vidiwall sein will. Dass die Lage vielleicht den Leuten vorgaukelt, dass Logo wäre Teil des Wappens ist blöd, aber auch nur ein falscher Eindruck.

Und am Abo ists zum Spaß dort platziert und nicht wie auf der Website irgendwo anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag