JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 "Das Publikum wird aufgrund der armseligen Erklärungsversuche unruhig. Immer öfter hört man unfeine Zwischenrufe; einige Mitglieder aus den Bundesländern schwingen bereits ihre Mistgabeln." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 @jakob Alleine beim FAC sind nochmal so viele untergebracht. Die Idee dahinter ist den FAC irgendwann in die 1.Liga zu bringen . Danke, das mit dem FAC hatte ich zwar gelesen. Das mit der 1. Liga ist mir neu !! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. November 2010 der einzige skandal ist, daß hier glatt gelogen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 15. November 2010 Eigentlich ist es traurig mitanzusehen wie die Verantwortlichen unseren Verein in den Abgrund treiben und wir Fans, nichts, aber auch gar nichts dagegen tun/ machen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: "die forderungen von boskovic waren nicht mehr moralisch vertretbar." na servas, wollte er mehr als Geld? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. November 2010 zu den Transfererlösen: auch für mich Ernüchterung pur, oder handelt es sich um einen steuerbereinigten Betrag? Die Ausreden zur aktuellen Saisonleistung/-situation sind einfach nur schwach und irgendwo unehrlich. Stadion: hab´s so verstanden, dass innerhalb der nächsten 3 Jahre entschieden werden soll, ob Kapazitätserweiterung finanzierbar ist - wer soll´s denn bezahlen - 25.000er Kapazität nehm ich mal nicht ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 "Das Publikum wird aufgrund der armseligen Erklärungsversuche unruhig. Immer öfter hört man unfeine Zwischenrufe; einige Mitglieder aus den Bundesländern schwingen bereits ihre Mistgabeln." :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: "zum thema sparverein: wir haben fuer spieler geld investiert." Salihi fällt mir da ein für den Ablöse bezahlt wurde dann noch Saurer. Glaube Nuhiu hat eine Ausbildungsentschädigung gekostet. JVOH wohl Handgeld. Wenn man 3 Jahre mit einbezieht wohl noch Soma oder habe ich wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. November 2010 der einzige skandal ist, daß hier glatt gelogen wird! Das darf nicht nur 1x im Thread stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: "rapid ist mehr als ein verein. rapid ist kult, ich bin mit vollem herzen bei rapid" juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: "zum thema sparverein: wir haben fuer spieler geld investiert." Salihi fällt mir da ein für den Ablöse bezahlt wurde dann noch Saurer. Glaube Nuhiu hat eine Ausbildungsentschädigung gekostet. JVOH wohl Handgeld. Wenn man 3 Jahre mit einbezieht wohl noch Soma oder habe ich wen vergessen? Jelavic, Maierhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Bei einem Fußballverein ists ziemlich einfach das Ergebnis der wirtschaftlichen Tätigkeit zu sehen, spielt ja jede Woche. Erst beschwerst Du Dich über die gerade veröffentlichten Zahlen, jetzt auf einmal sieht man's eh jede Woche, aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 hoertnagl: "rapid ist mehr als ein verein. rapid ist kult, ich bin mit vollem herzen bei rapid" WIR SIND PAPST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2010 Das gibt nur bei Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Danke jakob, damit hast Recht. Wobei Jelavic und Maierhofer nicht wirklich viel gekostet haben. Vor allem bei Jela hat Waregem erst beim Weiterverkauf mitverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts