Ordentliche Hauptversammlung am 15. 11.2010


el-capitane

Recommended Posts

SCR1899

Mit solchen Aussagen disqualifizierst dich normal eh zur Wiederwahl.

since komm bitte lass dich aufstellen, sogar du könntest net so viel scheisse reden und bauen wie unsere Vereinsführung.

die machen aus unserer RAPID einen Scheissverein, unglaublich :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

- Jelavic ... 5Mio

- Hoffer ... 5Mio

- Maierhofer .. 2Mio

- Korkmaz ... 2Mio?

d.h. eure Einkäufe sollen 9Mio gekostet haben!?? von mir aus mit abzüglich der summen die weiter gegeben wurden 7,5mio??

vergiss nicht, dass da noch abgaben anfallen, jimmy allein 1 mil. davon bekommen hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das ist doch kompletter schwachsinn, unter 30k ist das rausgeworfenes geld.

Für mich ist es einfach unrealistisch dass in der Meisterschaf regelmässig 25.000 oder gar 30.000 kommen und für die EL ist auch ein 30.000er Stadion zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

alles unter 30k kapazität, wäre echt unnötig!

man kann dann sicher mit 15-17k abonennten rechnen - bei topspielen wird es sowieso ausverkauft sein - ansonsten um die 20k sicher regelmässig - soweit die leistung auch wieder dementsprechend ist!

4,9 mio saldo, ist aber auch etwas merkwürdig!

was wurde da noch ausgegeben? koks & nutten?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

:lol: Mission 33 ist möglich, wenn wir alle zusammenhalten und daran glauben.

WTF? :lol:

- Jelavic ... 5Mio

- Hoffer ... 5Mio

- Maierhofer .. 2Mio

- Korkmaz ... 2Mio?

d.h. eure Einkäufe sollen 9Mio gekostet haben!?? von mir aus mit abzüglich der summen die weiter gegeben wurden 7,5mio??

Bitte nicht auf die Steuern vergessen!

ein 25er-stadion wäre wirklich der größte schwachsinn, den Rapid machen kann, wem genau soll das was bringen?

Sehe ich ähnlich, wenn ein Neubau, dann gleich für ~ 30.000 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vergiss nicht, dass da noch abgaben anfallen, jimmy allein 1 mil. davon bekommen hat usw.

Keine Abgabe der Welt rechtfertigt so ein Ergebnis, wenn so ist dann bitte mal gscheit wirtschaften und keinen einzigen Spieler verkaufen, bringen tuts eh nix und sportlich kommst so nicht weiter wennst die Spieler sowieso herschenkst bzw. einkaufst wie eine Nutte die im ersten Monat 5.000er verdient hat und nicht weiss wies mim Geld umgehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für mich ist es einfach unrealistisch dass in der Meisterschaf regelmässig 25.000 oder gar 30.000 kommen und für die EL ist auch ein 30.000er Stadion zu klein.

der punkt ist doch, dass der finanzielle unterschied zwscihen 25 und 30 bw 32 relativ zu den sowieso fixen baukosten verschwindend gering ist. ein 25er neu bauen wäre an dummheit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.