FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


p1

Recommended Posts

der Seltsame

es ist mit sicherheit ein schlüsselspiel, allerdings wär ich sogar mit einem X zufrieden, da ich nicht will, dass es bei rapid einen trainerwechsel gibt. dann kommt wahrscheinlich der kühbauer und die starten einen mords lauf.

und du meinst, dass der dicke SPÖ Rudi genug Geld hat um einen Pacult (2012) auszubezahlen und einen Kühbauer bei der Admira rauszukaufen?

Ohne mich in irgendwelche Theorien zu verlieren, wünsche ich mir einen Sieg. Aber die Grünen sind gegen uns immer besonders motiviert ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorbesprechung für das Topspiel der Runde am Sonntag. Für einen Tipp warte ich das morgige Nachtragsspiel gegen Innsbruck ab, ich bin aber durchaus positiv gestimmt, vor allem weil sich Rapid zur Zeit nicht sehr souverän präsentiert und weil es ein Heimspiel ist.

Eintrittskarte bereits gesichert, liegt neben mir :v:

also wenn ich so auf die tabelle blicke, dann ist das topspiel der runde ja ein anderes, denn es spielt ja auch der erste gegen den zweiten.

bin aber trotzdem gespannt, ob der begonnene lauf von salzburg nun weitergeht oder ob rapid auch mal in die gänge kommt und überraschenderweise gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also wenn ich so auf die tabelle blicke, dann ist das topspiel der runde ja ein anderes, denn es spielt ja auch der erste gegen den zweiten.

bin aber trotzdem gespannt, ob der begonnene lauf von salzburg nun weitergeht oder ob rapid auch mal in die gänge kommt und überraschenderweise gewinnt.

Sehe ich auch so. Beide Mannschaften sind nicht auf der Höhe. Ich rechne mit einem Heimsieg oder Unentschieden. Salzburg ist zwar Favorit, aber wenn Afolabi oder wer auch immer solche Fehler macht wie gegen Innsbruck, dann könnte ein Sieg in weite Ferne rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Realistisch gesehen hat Rapid keine Chance. Wir sind in der "Krise", Hofmann, VOH und Kayhan fehlen, Salzburg ist ein bisserl im Aufwind. Es spricht also rein gar nichts für einen Punkt oder sogar einen Sieg. Aber gerade deshalb kann die Mannschaft vielleicht überraschen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf dieses Spiel.

der meinung bin ich auch ... ich denke es wird ein spiel auf augenhöhe beider mannschaften. so wie auch all die letzten partien immer eine knappe geschichte waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Grunde sind wir klarer Favorit, zuhause und wie schon geschrieben etwas im Aufwind sollte es gelingen die drei Punkte einzufahren. Trotzdem, egal wie schlecht Rapid gerade spielt, welche Ausfälle sie zu beklagen haben - es bleibt ein Spiel gegen Rapid und das war in den vergangenen Jahren immer ein Garant für ein tolles, ausgeglichenes, spannendes Spiel mit Toren und hohem Unterhaltungswert bei schöner Kulisse. Von daher, ich freu mich auf Sonntag. Ich denke man wird mit Alan beginnen - rein von der Schnelligkeit her würd das am ehesten Sinn machen. Aber okay, wie er sich mittlerweile im Training aufdrängt kann ich sowieso nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird sehr spannend heute! rapid hat eigentlich nicht viel zu verlieren - können mMn befreit aufspielen - nachher wird man im schlimmsten falle sagen - hoffmann und heselink haben ja gefehlt - gefährliche ausgangssituation - mein tipp 1:1

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich würde auf keinen fall wallner beginnen lassen. bei bogho und alan können die grünen (genauso wie wir :D ) gar nicht wissen, wie die spielen. wallner kennen katzer, dober, etc schon zur genüge. alan würde ich gerne sehen, aber bogho ebenso. der arme kerl tut mir irgendwie so leid, nachdem der jjbua das letzte mal so eigensinnig das tor gemacht hat :(

tipp: 2:0 und die weichen wären gestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

gegen die Gemeindebautruppe:

Svento - Wallner - Zarate

Jantscher

Pokivac - Mendes

Hinteregger - Afolabi - Schiemer - Schwegler

Tremmel

Ersatzbank: Walke; Dudic; Augustinussen, Leitgeb, Cziommer/Hierländer; Alan, Boghossian

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bei bwin gibts eine verlockende quote auf rapid mit !!4.10. so eine gute quote gabs schon lang nicht mehr gegen die grünen. das letzte mal glaub ich bei unserem 4:0 im ersten trap jahr. da riskier ich einen 5er, gegen rapid kann immer alles passieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Werde dann heute auch wieder vor Ort sein, wie schaut es denn Wetter technisch in Salzburg aus? Bei mir da regnets im Moment noch?!

@Spiel

Gegen Rapid hats noch selten ein Spiel gegeben wo wir uns "leicht" getan haben, rechne also auch heute mit einem Spiel auf Augenhöhe. Auf alle Fälle hätten wir mehr zu verlieren als die Grünen!

Nichts desto trotz tippe ich auf ein 2:0 (31´, 84´)

:support: 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.