Star Wars


Kehill

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Kritken von diversen YouTubern die der Reihe eher nache stehne und net Kritiker sind sehen den Film durchwegs positiv. Wird wohl wieder eine gespaltene Meinung werden.  Aber es gibt ja auch Leute die sehen alles negativ- für die könnte des wieder ein gefundeses Fressen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich, selbst wenn der Film richtig gut wäre/ist würde ein Großteil der "SW Fans" diesen zerreißen. Ab einer gewissen Popularität eines Universums/Franchise kann man den Ansprüchen der meisten nicht mehr gerecht werden.

Ich bin mit einer soliden Story bzw. Ende eigentlich schon ganz zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Vorher aus dem Kino rausgekommen. Naja. Aneinandergereihte Memes, Fanservice, etc. wieder extrem schlecht geschrieben (die Dialoge :facepalm:). Aber das Ende fand ich voll OK! Und Adam Driver ist halt einfach doch eine extrem gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 2 Minuten:

Vorher aus dem Kino rausgekommen. Naja. Aneinandergereihte Memes, Fanservice, etc. wieder extrem schlecht geschrieben (die Dialoge :facepalm:). Aber das Ende fand ich voll OK! Und Adam Driver ist halt einfach doch eine extrem gute Wahl.

Warum JJ Abrams sich ausgerechnet den Typen, der Batman v Superman und Justice League mitvergurkt hat, als Drehbuchautor ausgesucht hat, kann ich überhaupt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
jimmy1138 schrieb vor 48 Minuten:

Warum JJ Abrams sich ausgerechnet den Typen, der Batman v Superman und Justice League mitvergurkt hat, als Drehbuchautor ausgesucht hat, kann ich überhaupt nicht verstehen.

Voll! Man hat das Gefühl, dass die Story im Grunde gar nicht sooo schlecht wäre, aber die Umsetzung. Dazu noch diese dämliche Disney-PC (Reaktionäre Message, Woke dargestellt - der Lesben-Kuss am Schluss ( :facepalm: :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war nicht Fisch nicht Fleisch. Irgendwie war nach der Erkenntnis wer die Vorfahren von Rey sind viel nonaned dabei. Man wusste im Prinzip wie der Film ausgehen wird. Gab ja nach der Enthüllung nur 2-3 Möglichkeiten und eine davon wurde es halt. 

Cool fand ich, dass auch im letzten Teil wieder süße, extravagante Charaktere/Wesen eingebaut wurden. Da ist sich Star Wars über die Jahre treu geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BusZero schrieb vor 5 Minuten:

War so ....naja , was willst nach E8 und Todesfall auch noch machen.

Wie man eine neue Triologie ohne grober Storyline starten kann ist mir unverständlich , von E7-E9 nur Stückwerk.

Er hatte die schwere Aufgabe alle offenen Fragen der Vorgänger zu beantworten. Das hat er geschafft. Darum Respekt an J.J. Abrams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Simmeringerr2 schrieb vor 7 Minuten:

Er hatte die schwere Aufgabe alle offenen Fragen der Vorgänger zu beantworten. Das hat er geschafft. Darum Respekt an J.J. Abrams

Schon , aber es ist halt trotzdem keine gut erzählte Geschichte , jeder Teil für sich genommen  ist ok ,E9 wahrscheinlich die Beste, aber insgesamt pfiff, weiß ned. 

Mal schauen wie ich in paar Jahren darüber denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BusZero schrieb vor 26 Minuten:

Schon , aber es ist halt trotzdem keine gut erzählte Geschichte , jeder Teil für sich genommen  ist ok ,E9 wahrscheinlich die Beste, aber insgesamt pfiff, weiß ned. 

Mal schauen wie ich in paar Jahren darüber denke.

Rückwirkend betrachtet eine Katastrophe stimmt. Kann mich erinnern wie damals alle ins Schwärmen kamen bei Episode 7, als Klo Ren den Schuss aus dem Lasergewehr mit der Macht stoppte. Nur der „Hypetrain“ wurde dann relativ schnell an die Wand gefahren. Episode 7 ok.. durch die neue Technik war erstmals ein kurzer Wow Effekt. Dann die Ernüchterung durch Episode 8 wo es kurz zusammen gefasst darum ging, von einem Planeten zum anderen zu fliegen. Und heute nach Episode 9 muss ich sagen, als Star Wars Fan der ersten Stunde, dass es mittlerweile zurecht mehr Disney ist als George Lucas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.