Star Wars


Kehill

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Auf Imdb die schwächste Bewertung nach rund 1000 Stimmen. Dafür ist auf Twitter der Grundtenor ein anderer - Versöhnlicher Abschluss, Fragen werden beantwortet etc..

Ich freu mich drauf. Werde ihn aber erst am 27.12 sehen..

Haben überhaupt schon soviele den Film gesehen? Gab ja nur die Weltpremiere oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Auf Imdb die schwächste Bewertung nach rund 1000 Stimmen. Dafür ist auf Twitter der Grundtenor ein anderer - Versöhnlicher Abschluss, Fragen werden beantwortet etc..

Ich freu mich drauf. Werde ihn aber erst am 27.12 sehen..

Der Twitter-Tenor ist so gut wie immer positiv. Dort werden hauptsächlich Leute eingeladen, die einfach zu beglücken sind oder wieder eingeladen werden möchten. TFA und TLJ hatten auch überwältigend positives Echo bei der Premiere.

Eine negative Reaktion habe ich auch von John Campea gesehen, der ja auch ein ziemlicher Shill ist (und dem TLJ ja ebenso wie Mendelson gut gefallen hat) - vielleicht gefällt's nur denen nicht und Lucasfilm hat quasi einen anti-TLJ gedreht. Und damit eventuell auch noch den Teil des Fandoms vergrault, dem die Sequel Trilogie bis dato gefallen hat. 

IMDB Bewertungen kann man vergessen - von diesen Leuten hat mMn noch niemand den Film gesehen.

Leaks von Jedi Paxis lasen sich irgendwie GoT Season 8 artig - am Papier eher nicht so prickelnd, vielleicht ist die Umsetzung ja toll. Diverse Dinge, die sie (schon wieder) mit der Macht gemacht haben sollen, mag ioch überhaupt nicht (insbesondere das, was die schwedische Filmzensurbehörde indirekt bestätigt hat).

Hype gibt's auch keinen. Bei IMDB ist TROS bei Popularity auf 7 bei Filmen (hinter f****ing "6 Underground"), während The Mandalorian bei TV Serien auf eins steht. Ich seh's auch bei mir - ich freu mich morgen schon mehr auf die neue Folge als den Film.

Und ein paar Tage vorm Release kommt dann von Kennedy, daß das Trilogie-Format praktisch tot ist. Prinzipiell bin ich damit zwar auch einverstanden, aber das Signal ist mMn furchtbar. Anstatt, daß man den Fans sagt, was kommen wird, gibt man bekannt, was nicht kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Hype gibt's auch keinen. Bei IMDB ist TROS bei Popularity auf 7 bei Filmen (hinter f****ing "6 Underground"), während The Mandalorian bei TV Serien auf eins steht. Ich seh's auch bei mir - ich freu mich morgen schon mehr auf die neue Folge als den Film.

das seh ich ähnlich. der film hypt mich 0, weil ich im nachhinein mit der neuen triologie so gar nichts anfangen kann. rogue one und solo waren nett, aber die anderen beiden sind für mich einfach nichts. 

durch die ständigen trailer bin ich aber auf den geschmack gekommen mal wieder die fate of the jedi-reihe zu lesen und mir gleichzeitig auszumalen, was das für eine geile serie geworden wäre anstatt dem disney-schwachsinn mit dem wir heute zugemüllt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin auch nicht gehyped aber froh darüber. War bei Teil 7 gehyped - durchaus zufrieden aber halt zu sehr Remake. Bei Teil 8 gehyped - zuerst mit einem "ok" Gefühl rausgegangen aber im Lauf der Wochen immer mehr enttäuscht. Wobei ich sagen muss, dass TLJ mit die besten Star Wars Szenen aller Filme hat. Im gesamten aber halt überhaupt nicht rund ist (und schon gar nicht zu Teil 7 passt).

Wenn TROS die Handlungen halbwegs sinnvoll abschließt, düsterer ist und zumindest einen coolen Twist hast bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.