Mecki #6 Geschrieben 13. Mai 2011 Die Punktevergabe fand ich früher besser, jetzt wird ja bis auf die Besten 3 alles übersprungen, würde wohl sonst zu lange dauern, dürfen ja auch die abstimmen die im Semifinale ausgeschieden sind. Das heißt die ersten werden vorgelesen und der Rest eingeblendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Das heißt die ersten werden vorgelesen und der Rest eingeblendet? Es werden sofort die ersten Punkte (bis 7 wenn ich mich richtig erinnere) eingeblendet und der Rest dann vorgelesen. Wer macht das heuer eigentlich für Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Mai 2011 Die Nadine war gestern so schlecht gschminkt, dass da d'Sau graust Fand Bulgarien (die mit den kurzen blonden Haaren) voll gut. weils gut gsungen hat oder weils fesch gschminkt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2011 ich muss mich wiederholen: Bulgarien hätte ins Finale einziehen MÜSSEN! wers wird? denke, dass die favoriten (lena, blue) scheitern werden und es sich ein ausenseiter holt. aber nicht wir - wir werden souverän zwischen rang 8 und 16 landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2011 ich muss mich wiederholen: Bulgarien hätte ins Finale einziehen MÜSSEN! wers wird? denke, dass die favoriten (lena, blue) scheitern werden und es sich ein ausenseiter holt. aber nicht wir - wir werden souverän zwischen rang 13 und 16 landen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2011 Weils beim Song Contest auch um die Stimme geht und die zwei Trutschn diesbezüglich nix drauf hatten?? dann gebe es kaum 25 teilnehmer für das finale. zb die 2 jungs aus irland die á la obelix als kleiner kinder wohl in den red bull kessel gefallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2011 Weils beim Song Contest auch um die Stimme geht und die zwei Trutschn diesbezüglich nix drauf hatten?? was? die 2 haben auch gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2011 herrlich ... jetzt schon 126 seiten obwohl das finale erst morgen ist ... ich glaub da wird die 200 seiten marke gesprengt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 weils gut gsungen hat oder weils fesch gschminkt war? weils geil gsungen hat du Nockerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2011 wenns die Beiler gewinnt werdens 300+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 was? die 2 haben auch gesungen? :D die Kleidln waren eh schön und sie waren a nett zum Anschaun, aber singen haben's halt ned können eh wie die Meisten beim ESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Mai 2011 weils geil gsungen hat du Nockerl gnihihi ich kenn das franzenlied garnicht. gegen einen irischen gewinn hät ich allerdings nix, die zwei sind sensationell verrückt, sowas mag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 fyp Bist leicht schon nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Mai 2011 ich fand ja, die bulgarin hatte eine gewisse ähnlichkeit mit der nadine. hätten die perücken getauscht, wärs niemandem aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 mah wie sche!! es war kein traum und ur gut gschminkt wars auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts