manu7 Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 [X] freddy sahin-scholl, weil song contest sieg. ansonsten poier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 Wen interessiert eigentlich der österreichische Teilnehmer? Es gibt eh nur :love: L E N A :love: die von der ganzen Veranstaltung erwähnenswert ist, eigentlich sollte man ihr den Titel fix für die nächsten 10 Jahren geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Januar 2011 und was gibts da jetzt zu lachen ? hast du in den letzten jahren den SC gesehen ? seit die punkte zur hälfte aus jury und zur hälfte von zuschauern vergeben werden, ist es auf jeden fall wieder fairer und die ganzen "gaudi"truppen irgendwo ... poier würde mit seinem lied genau 0 punkte jetzt bekommen. und wie auch nur irgend ein mensch in betracht zieht den scholl da hin zu schicken, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe mir jetzt einige (noch nicht alle) Lieder angehört und am besten gefält mir bis jetzt, Katie Lunette, Leo Aberer & Patricia Kaiser und Freddy Sahin-Scholl. Am wenigsten, Heinz (leide rich bin ja eigentlich ein Fan der Band), Luttenberger-Klug und Oliver Wimmer. Vielleicht kann jemand hier für´s ASB eine Abstimmung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Januar 2011 und was gibts da jetzt zu lachen ? hast du in den letzten jahren den SC gesehen ? seit die punkte zur hälfte aus jury und zur hälfte von zuschauern vergeben werden, ist es auf jeden fall wieder fairer und die ganzen "gaudi"truppen irgendwo ... poier würde mit seinem lied genau 0 punkte jetzt bekommen. und wie auch nur irgend ein mensch in betracht zieht den scholl da hin zu schicken, oida Und wie passt das zusammen? Ist es ein ernsthafter Gesangsbewerb? Dann gibt es unter den Kandidaten wohl keinen geeigneteren. Ist es keiner, ok..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Wen interessiert eigentlich der österreichische Teilnehmer? Es gibt eh nur :love: L E N A :love: die von der ganzen Veranstaltung erwähnenswert ist, eigentlich sollte man ihr den Titel fix für die nächsten 10 Jahren geben Und was machst wenn die Katy für uns auftritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2011 Wen interessiert eigentlich der österreichische Teilnehmer? Es gibt eh nur :love: L E N A :love: die von der ganzen Veranstaltung erwähnenswert ist, eigentlich sollte man ihr den Titel fix für die nächsten 10 Jahren geben obwohl ich lena im mai hier im asb ziemlich verteidigt und ihr sogar einen thread gewidmet hab, finde ich es ziemlich vertrottelt, sie nochmal antreten zu lassen. wenn sie gewinnt, ist alles gut gegangen, aber wenn sie nicht gewinnt, ist das nicht gerade förderlich für ihr image. vielleicht hätte man sie in einigen jahren wieder antreten lassen sollen, aber zwei jahre hintereinander ist für mich ein ziemlicher schuss in den ofen. glaube nicht, dass raab nochmal so einen marketingzirkus wie dieses jahr bestreitet. das zahlt sich einmal aus, weil er die möglichen kosten durch die cd-verkäufe wieder reinbekommt. aber nochmal wird das denke ich nicht so laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Eigentlich eine sehr gute Nummer, wenn die der Nick Cave singt wird wahrscheinlich ein Hit. Der Alf Poier ist ja ein toller Musiker nur ist das Lied für den Songcontest halt völlig ungeeignet. Schade. http://www.youtube.com/watch?v=qX3x4P6xv4M Auch ein toller Song, insgesamt ist die Qualität der Beiträge gar nicht so schlecht wie ich befürchtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2011 leo aberer hinschicken und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Und wie passt das zusammen? Ist es ein ernsthafter Gesangsbewerb? Dann gibt es unter den Kandidaten wohl keinen geeigneteren. Ist es keiner, ok..... nur ist das lied von scholl defintiv nicht song contest fähig. da ist eher schlager/pop gefragt ... und komm mir jetzt ned mit "Lordy" das war ein ausreisser. bearbeitet 4. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2011 Auch ein toller Song, insgesamt ist die Qualität der Beiträge gar nicht so schlecht wie ich befürchtet habe. seh ich auch so, allerdings hab ich bis jetzt noch keinen gehört der so richtig raussticht.. hab auch no net alle ghört leo aberer hinschicken und fertig. so ein feines liedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2011 gibts in Österreich keine ROCKbands hab jetzt paar Bands durchgeklickt aber alles nur fade popliedchen. Wir sollten mal mit sowas zumindest in der Art antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) leo aberer hinschicken und fertig. Jo, passt alleine wegen diesem Video sollte er DER Kandidat des ASB sein! bearbeitet 4. Januar 2011 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Januar 2011 nur ist das lied von scholl defintiv nicht song contest fähig. da ist eher schlager/pop gefragt ... Das sehe ich komplett anders, einprägsam und einen Wiedererkennungswert muss es haben! Das hat das Lied definitv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2011 Hier übrigens der Song: http://cluboe3.orf.at/gutenmorgenduesseldorf/interpreten/detail?page=27 :laugh: was soll das denn bitte sein? würd aber irgendwie zu uns passen - da würde man sich vermutlich mit irgendwelchen isländischen oder maltesischen fetten weibern um die letzten plätze streiten! aber nachdem das im prinzip eh nur eine gaudi-veranstaltung is, bitte den plöchl, diesen sahin scholl oder alf poier hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts