Die Tainerdiskussion  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ahso, jetzt verstehe ich. Pacult ist kein Vollprofi sondern nur ein Lulu, der keine Ahnung hat.Du hast mich bekehrt, oh du weiser Mann aus dem Abendland!Wenn du wirklich glaubst, dass an der Situation nur Pacult Schuld trägt, ist dir echt nicht zu helfen. Mach doch mal die Augen auf und schau dir die Spiele komplett an und schau dir auch die Spieler an. Klar gibts die Frage, warum er Saurer nicht bringt, aber es wird schon einen Grund haben, davon bin ich überzeugt. Nur weil er sich mir oder dir nicht erschliesst, weil wir aber auch gar nicht den Überblick haben, heisst es noch lange nicht, dass es alles falsch ist.

keine angst ich hab heuer noch jedes spiel gesehen und weiß bescheid. saurer ist ein fehlkauf marke jovanovic und konrad. pacult scheisst auf ihn und daher bringts nichts wenn man den namen saurer dauernd durchkaut. ich habe nie gesagt das pacult alleine schuld ist an unserer traumhaften punkteausbeute, aber für mich ist er ganz klar mitverantwortlich. den kader hat pacult anscheinend so gewollt und von daher muss er mit dem spielermaterial auskommen. hörtnagl ist für mich auch ein schuldiger. die kaderzusammensetzung ist für mich einfach unverständlich und gewisse probleme (stichwort außenverteidigung) sind ja nicht erst seit heuer aktuell.

Fanatiker bist mir eher du einer mit Posts wie diesen.Eine seriöse Diskussion über Pros und Contras eines Trainerwechsels muß möglich sein.

sein einizges argument war das pacult die spieler im training eh beobachtet und das er es schon irgfendwie richten wird. super pros :super:

[x]Mal bis zur Winterpause abwarten

auf das wirds leider eh hinauslaufen. leider genügen unentschieden immer um pacult aufschübe zu gewähren. gegen neustadt, sturm und salzburg werd ma irgendwie 4 punkte erbrunzen und dann werden wir schon sehen wo der weg hingeht.

4 siege noch (ev. reichen sogar drei), dann ist man (wieder) im ec...

in welchem zeitraum hast du die 4 siege geplant? und gegen wen sollen die sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in welchem zeitraum hast du die 4 siege geplant? und gegen wen sollen die sein?

der erste sollte im november gegen hartberg erfolgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schwer zu sagen ... ich steh auf pacult aber seine aufstellungen und andauernden persönlichen gschichtn mit spielern bringen uns um ...

mir wär lieber er bleibt aber fährt endlich mal eine andere linie, das wirsa ber wohl nicht spielen also bleibt nur ein neuer trainer .... da seh ich allerdings wieder das problem das mir auf anhieb keiner einfällt den ich für gut genug halte und auch zu haben ist !

mit saurer haben wir zu 100% ungenütztes potential auf der bank sitzen, pehlivan war gestern stark aber im normalfall spielen wir woche für woche komplett ohne spielaufbau in der mitte ... die "kicker" spielen aussen und in der mitte sind nur abräumer ... einen prokopic der genau das könnte sollten wir mit offenen armen empfangen und nicht davonjagen !!

ergebis is also nciht so leicht zu fällen für mich aber ich habe mal für pacult raus gestimmt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange er weiter immer wieder mit dem gleichen System spielt (außer EL), immer wieder Leute nach guten Leistungen aus dem Team haut, er weiter kaum jungen Spielern die Chance gibt ins Team zu kommen und er keine Anzeichen von Besserung bei seinen Wechselspielern zeigt, solange bin ich gegen eine längere Ära von Pacult.

Wünsch würd ich mir, dass Pacult es wieder schafft, aber insgeheim glaub ich, dass selbst eine Siegesserie keine langfristige Geschichte ist, sondern wieder nur temporär über die Probleme hinwegtäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wenn man dank Sportdirektor und Präsidium, jedes Jahr die Topspieler verkauft und dadurch immer die Mannschaft neu formen muss bzw. mit so einer tollen Abwehr (Katzer, Dober) spielen darf, dann werden da andere Trainer auch nicht vieles besser machen können.

Hat etwa Pacult keine Mitspracherecht bei der Zusammenstellung des Kaders? Bei Vertragsverlängerungen wie jener von Katzer (vier Jahre!!!) und Patocka greifst dir aufs Hirn. Da werden Spieler jahrelang mitgezogen, die absolut keine Leistung mehr zeigen.

Dobers Vertrag läuft aus, wenn der einen neuen Vertrag bekommt, werd ich Red Bull Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Hat etwa Pacult keine Mitspracherecht bei der Zusammenstellung des Kaders? Bei Vertragsverlängerungen wie jener von Katzer (vier Jahre!!!) und Patocka greifst dir aufs Hirn. Da werden Spieler jahrelang mitgezogen, die absolut keine Leistung mehr zeigen.

Dobers Vertrag läuft aus, wenn der einen neuen Vertrag bekommt, werd ich Red Bull Fan.

eventuell wollten wir ihn vor dem absturz in die arbeitslosigkeit bewahren? :ratlos:

zu Dober: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

eine der spannendsten Fragen des Frühjahres 2011 ob man sich wirklich traut den Dober Vertrag zu verlängern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eine der spannendsten Fragen des Frühjahres 2011 ob man sich wirklich traut den Dober Vertrag zu verlängern :feier:

das ist ja nicht spannend. dober wird (um 2-3 jahre) verlängert - da bin ich mir sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn nicht, bleibt dem andi genau die austria als neuer verein.

da kommt er ohne auto grad noch hin! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

auch ich hatte mal phasen wo ich meinte scheiß auf ihn. aber wenigstens bis zur winterpause oder sogar bis in den sommer sollte er die zeit noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn uns hörtnagl eine freude machen will dann ziehens es so ähnlich auf wie beim hofmann.

"hallo liebe rapid fans, ich habe eine entscheidung getroffen und ihr sollt die ersten sein die von meiner entscheidung erfahren... ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken die mich immer unterstützt haben obwohl ich nur landesliga niveau habe. nach zig sau schlechten jahren bin ich drauf gekommen das ich nichts kann und deshalb starte ich eine trainee karriere bei mc donalds."

der jubel hätte dann in etwa birmingham ausmaße.

eine vertragsverlängerung wäre eine frechheit und nicht rechtzufertigen. da man aber mit katzer und patocka auch verlängert hat, trau ich dem ganzen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn uns hörtnagl eine freude machen will dann ziehens es so ähnlich auf wie beim hofmann.

"hallo liebe rapid fans, ich habe eine entscheidung getroffen und ihr sollt die ersten sein die von meiner entscheidung erfahren... ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken die mich immer unterstützt haben obwohl ich nur landesliga niveau habe. nach zig sau schlechten jahren bin ich drauf gekommen das ich nichts kann und deshalb starte ich eine trainee karriere bei mc donalds."

der jubel hätte dann in etwa birmingham ausmaße.

:lol: :lol:

eine vertragsverlängerung wäre eine frechheit und nicht rechtzufertigen. da man aber mit katzer und patocka auch verlängert hat, trau ich dem ganzen nicht.

Ich leider auch nicht. Könnte daher sein, dass ich dann in der kommenden Saison das Lager wechseln muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten