Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

MMn mehrere Gründe: Wallner hatte seine Chance, Bogho nicht.

Außerdem kommen von Bogho auch mal schöne Aktionen, wenn er mal spielt, bei Wallner ist das sehr selten

Und Wallner ist einfach ein Spielzerstörer, er passt nicht in unser System, er läuft zu wenig und versemmelt jeden Ball den er kriegt.

Sehe ich auch so und seine Tore fallen unter die Kategorie: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn." Dennoch waren seine Tore wichtig für uns. Ich finde es einfach nur schade, dass man Boghossian solang auf der Bank versauen ließ. Hätte Stevens so stur auf ihn gesetzt, wie bei Wallner, dann wäre wohl einiges drin gewesen. Aber darüber kann man nur spekulieren.

ist natürlich zu akzeptieren. verstehen kann ich es weniger, denn boghossian hatte ja durchaus auch seine chancen, die konnte er allerdings gar nicht nutzen.

Was für Chancen? Die 10 Minuten vorm Schluss? Boghossian hat noch nie ein Spiel durchgespielt und Wunder darf man sich in diesen kurzen Einsatzminuten keine erwarten. Das ist auch der Grund, warum Wallner traf und er nicht. Auf der Bank kann man halt keine Tore schießen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was für Chancen? Die 10 Minuten vorm Schluss? Boghossian hat noch nie ein Spiel durchgespielt und Wunder darf man sich in diesen kurzen Einsatzminuten keine erwarten. Das ist auch der Grund, warum Wallner traf und er nicht. Auf der Bank kann man halt keine Tore schießen.

656 minuten sind schon ein paar chancen, aber vermutest du dass boghossian als besserer spieler absichtlich auf der bank sitzen musste, weil stevens nimmer länger salzburg trainer sein wollte? kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

aja in der 7.,8. und 14. runde hat boghossian durchgespielt. nur um deine errinerung aufzubessern.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

656 minuten sind schon ein paar chancen, aber vermutest du dass boghossian als besserer spieler absichtlich auf der bank sitzen musste, weil stevens nimmer länger salzburg trainer sein wollte? kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

aja in der 7.,8. und 14. runde hat boghossian durchgespielt. nur um deine errinerung aufzubessern.

Und Wallner hat ~1913 Minuten am Konto.

Er hat auch in der CL-Qualifikation, Europa League und ÖFB-Cup durchgespielt. Jedoch war das unter Stevens, ich meinte Moniz. Mein Fehler. Denn jetzt hat er bessere/neue Chancen und wie ich schon sagte, man sollte diese ihm auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner ist eh ein OK-Stürmer, nur soll er mal zum Sudern aufhören und die Kugel abspielen. Deshalb wurde er auch von Kovac zusammengestaucht im Training und wird wohl auch ein Grund sein, warum er zzt nicht spielt, da er auch weniger zum Kick passt. Bei Jantscher sind es wohl ähnliche Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum hat eigentlich boghossian hier einen besseren stand als wallner?

Es beziehen sich leider noch immer zu viele auf die Leistungen der bisherigen Saison... aber mittlerweile sitzt ein anderer Trainer auf unserer Bank und die bisherigen Leistungen zählen nichts mehr.

Wallner oder auch Cziommer waren als Kämpfer-Typen in dieser Saison oft die besten Spieler bei uns, weil die Techniker ihr Potenzial unter Stevens nicht abrufen konnten, da sieht die Sache nun einmal ganz anders aus.

Jetzt sitzt Moniz auf der Bank, alle Spieler haben bei ihm wieder bei 0 begonnen, und die "Kämpfer" haben einfach keine Chance, sich gegen die Techniker durchzusetzen... jedenfalls nicht auf lange Zeit gesehen.

Darum ist es zwar schön und gut, dass Wallner diese Saison so viele Tore für uns gemacht hat, aber in Zukunft wird er bei uns kaum mehr gebraucht werden, und ich denke, das ist ihm auch selbst klar. Dass er dann durch Eigensinn doch noch zu Toren kommen will oder durch das herumschreien sich selbst in ein besseres Licht rücken möchte, ist verständlich, bringt ihm aber nichts, im Gegenteil, seine Gunst bei den Fans sinkt immer mehr.

Boghossian hat von Moniz schon Vorschussloorbeeren bekommen, indem er von Bogho's guter Technik gesprochen hat, und da viele jetzt die 3 Tore von Alan gesehen haben und die beiden schon die ganze Saison lang in einen Topf geworfen haben, wollen viele jetzt auch darauf hoffen und glauben, dass Boghossian vielleicht auch kein Fehlkauf war. Zudem wirkt Bogho auch von der Bank aus sehr sympathisch, freut sich extrem bei den Toren und zeigt somit, dass er voll und ganz zur Mannschaft steht. Und der letzte Grund: Er hat noch keine wirkliche Chance von Moniz bekommen, also kann man ihm auch in der neuen Ära noch nichts Schlechtes nachsagen...

Das ist mMn die Erklärung, warum Boghossian mittlerweile beliebter ist als Wallner. In ein paar Punkten vollkommen in Ordnung, allerdings sind die Forderungen an Bogho schon wieder ziemlich hoch, ich hoffe, es ist dann nicht ähnlich wie zu Saisonbeginn, als er von den Fans ausgepfiffen wurde, denn das wäre genau das Falsche in seinem Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bogho wirkt einfach sympathischer würde ich meinen

Auch für mich ein Hauptgrund. Symphatien hat er bei mir ähnliche wie Milan und Eddie. Wenn er jetzt dann noch irgendwann anfängt Leistung zu bringen, wäre er wohl einer, wenn nicht sogar der Publikumsliebling in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wow, einige von euch haben wirklivh ahnung von diesem sport. Ich bin echt begeistert.

Überhaupt der user mit dem namen "Die VamummTn" beeindruckt mich sehr wenn ich mir manche foren durchlese.

Danke, ich mach halt viel für meine Fans. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.