Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

der Seltsame

Spielt auch im Zentrum

So wie ein Teigl auch rechts spielt? (Ich vertraue den Angaben von TM nur bedingt)

Wenn er zumindest die Hälfte aller 60er Spiele zentral gespielt hat, dann ist es etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ein Teigl auch rechts spielt? (Ich vertraue den Angaben von TM nur bedingt)

Wenn er zumindest die Hälfte aller 60er Spiele zentral gespielt hat, dann ist es etwas anderes.

Bei Bielefeld hat er im Zentrum gespielt.

Er spielt übrigens schon seit der Saison 05/06 in der KM - (1 BL und 2BL), also gänzlich unbekannt ist er nicht. Hat ein ziemlich Talent, nur unkonstant und trinkt anscheinend gern mal ein 1-2 Bier zu viel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

als junger österreichischer verteidiger würde ich nicht unbedingt nach Italien gehen. wobei ich Hinteregger gar nicht richtig einschätzen kann, wirkt manchmal doch echt hölzern, aber dafür noch sehr jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hinteregger hat schon großes potential - v.a. ist er technisch nicht so schlecht und er hat ein gutes auge - das ist für einen modernen IV sicherlich nicht unwichtig. körperlich ist er auch schon recht robust.

wenn das mit den 3 mio stimmt - dann meine ich, dass man ihn ziehen lassen sollte. ist wohl aber nur ein gerücht der marke wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinteregger hat schon großes potential - v.a. ist er technisch nicht so schlecht und er hat ein gutes auge - das ist für einen modernen IV sicherlich nicht unwichtig. körperlich ist er auch schon recht robust.

wenn das mit den 3 mio stimmt - dann meine ich, dass man ihn ziehen lassen sollte. ist wohl aber nur ein gerücht der marke wertlos.

Leider ist er wie 90% der österreichischen IV ein wenig hölzern und gibt dadurch den Eindruck tw. einen Alibikick zu liefern bzw. nur Begleitservice zu sein. Das ist für einen modernen IV eher hinderlich. Für sein Alter passt das schon, aber das wird er wohl nicht mehr wirklich lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

IV: Dibon (sollte Admira nicht aufsteigen)

DM: Petrovic, Polak (beim VFL gibts jedoch eine Wechselsperre)

OM: David Fuster, Viktor Elm, Raffael (eher unwahrscheinlich := )

MS: Cristian Stuani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.