mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Bevor man wieder solche Pseudo-Spieler (Bobdialla und Vittek) holt, kann man gleich beim aktuellen Kader bleiben. Ich kann es nicht oft genug sagen: Wenn ein neuer Spieler kommt, dann muss er ein Kracher sein und sich vom derzeitigen Kader deutlich abheben. Alles andere bringt nichts. Vittek hebt sich aber deutlich von Wallner ab bzw. von Boghossian in der derzeitigen Form. Wenn sich Wallner und Boghossian verletzen, dann steht man ohne Stürmer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Januar 2011 Vittek hebt sich aber deutlich von Wallner ab bzw. von Boghossian in der derzeitigen Form. Wenn sich Wallner und Boghossian verletzen, dann steht man ohne Stürmer da. Wallner ja, Boghossian nein und bei OSC Lille bzw. MKE Ankaragücü ist seine Bilanz nicht so berauschend. Da gibt es auf jeden Fall bessere Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Sorry, aber Vittek ist so ziemlich der lahmste, untalentierteste, überbewertetste Spieler den die Slowakei zu Bieten hat. Das hat schon einen Grund, warum der bei Ankara auf der Bank sitzt! der hatte bei der WM einen guten Auftritt und das war's! Wie kann es sein dass sich die Verantwortlichen da so blenden lassen? Robert Vittek: Daten: Seine letzte gute Saison war 2005/06 für Nürnberg mit 16 Toren. Dieses Jahr: Auf der Bank bei Ankaragücü, wahrlich kein Top-Klub 2009/10: 12 einsätze für Ankara, 5 Tore darunter ein Doppelpack. Alles in Allem beeindruckt mich das aber nicht. Es kamen auch 12 Einsätze für Lille dazu. Dort kam er aber meist von der Bank und konnte nur 2x netzen. Ein Strafraum-Knipser, der einfach wartet bis man ihm das Ding an den Fuß schießt. Imo für die salzburger Spielweise nicht so ideal ich mein WM hin oder her. der Mann sitzt auf der Bank beim 13. der türkischen Liga. Und mMn fällt die nach den 4-5 Top-Teams schon ziemlich ab bearbeitet 19. Januar 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Januar 2011 1) vittek als strafraumstürmer zu bezeichnen, der nur auf den ball wartet ist gewagt. 2) in der heurigen situation hat er eher nicht auf der bank, sondern ob seiner verletzung auf der tribüne platz genommen. 3) die berücksichtung von fakten wär insbesondere von einem moderator wohl nicht zu viel verlangt und wohltuend für das niveau des forums. Polemisieren kann man dann noch immer genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) 1) vittek als strafraumstürmer zu bezeichnen, der nur auf den ball wartet ist gewagt. 2) in der heurigen situation hat er eher nicht auf der bank, sondern ob seiner verletzung auf der tribüne platz genommen. 3) die berücksichtung von fakten wär insbesondere von einem moderator wohl nicht zu viel verlangt und wohltuend für das niveau des forums. Polemisieren kann man dann noch immer genug... Da hast Du mir ein bisschen Schreibarbeit abgenommen bearbeitet 19. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 also nach studium der fakten halt ich von dem vittek auch nicht viel. würde ich kein geld für den bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Januar 2011 Beste Meldung der Woche!! Der Woche? Des Jahres!! Ich bin immer noch der Meinung, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen, also bin ich gegen Vittek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2011 1) vittek als strafraumstürmer zu bezeichnen, der nur auf den ball wartet ist gewagt. 2) in der heurigen situation hat er eher nicht auf der bank, sondern ob seiner verletzung auf der tribüne platz genommen. 3) die berücksichtung von fakten wär insbesondere von einem moderator wohl nicht zu viel verlangt und wohltuend für das niveau des forums. Polemisieren kann man dann noch immer genug... 1) Als "Arbeiter" ist er meinen slowakischen Freunden nicht bekannt, aber nachdem du seine Karriere ja genau zu kennen scheinst weißt du das sicher besser. 2) Gut, das konnte ich in der 2-minütigen Statistik-Suche nicht einsehen, macht aber eine mögliche Verpflichtung imo nur noch schlimmer. Da hast Du mir ein bisschen Schreibarbeit abgenommen Wenn ihr damit nicht klarkommt dass ich Vittek nicht für gut befinde nur weil er auf der scouting liste steht, so wie das mit diesen beiden Kroaten der Fall war, kann ich euch auch nicht helfen Ich sollte das eigentlich per PN machen, aber ich sags dann doch mal gerade heraus. Bonheur, ich finde deine herablassende Art zu Schreiben äußerst anstrengend und machnmal wäre es mir lieber wenn du einfach mal nichts schreiben würdest wenn du nur so sowas zu Sagen hast. Und was das Niveau des Forums angeht, so ist das durchaus noch meinen Ansprüchen genügend. @menasche: danke sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/626558/Vittek-vor-SalzburgWechsel "Vittek ist ein enorm schneller, technisch beschlagener Angreifer, der vor dem Tor jedoch bisweilen zu überhastet abschließt und so einige Chancen liegen lässt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Bonheur, ich finde deine herablassende Art zu Schreiben äußerst anstrengend und machnmal wäre es mir lieber wenn du einfach mal nichts schreiben würdest wenn du nur so sowas zu Sagen hast. Und was das Niveau des Forums angeht, so ist das durchaus noch meinen Ansprüchen genügend. Bonheur ist einer der wenigen, der noch interessante Sachen in diesem trostlosen Channel postet! 90% "aktiveren" User wurden zu Mods und sogleich verschwanden sie auch schon wieder von der Bildfläche. Bevor man den letzten Mohikaner vertreibt, sollte man mal andere Baustellen angehen. @menasche: danke sehr danke sehr? Ich kenne Vittek zu wenig, um eine pro bzw. contra Meldung abzugeben. bearbeitet 19. Januar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malcom Anfänger Geschrieben 20. Januar 2011 i hätt an neuen auf you tube gfunden der sucht a team i findn supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 vittek könnte sicher eine verstärkung sein aber in meinen augen ist er halt ziemlich verletzungsanfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. Januar 2011 also nach den schlagzeilen der letzten wochen kann es nur eine logische verpflichtung geben: Bobadilla!!! ... yesssss! ... würd gut ins schema passen nach der erpressungsgeschichte rund um da sliva und dem blutrünstigen fightclub der von stevens und achterberg gegründet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 http://www.nordjyske.dk/artikel/10/5/5/3770887/3/augos%20tro%20p%E5%20klubskifte%20stiger Augustinussen ist zuversichtlich, dass er gehen wird. Er dreht sowieso nur mehr Runden in der Türkei und nimmt gar nicht am richtigen Training (Freundschaftsspielen) teil, wird er wohl bald weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Schober wohl ziemlich fix bei Debrecen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts