Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

nur mehr 19 leute um die 500er marke zu knacken ... und das am ersten tag !!! :clap::happy:

Ich weiß jetzt wie der iceman auf FB heißt :D

Im Ernst: Tolle Leistung, ich hoffe und glaube auch, dass die Initiative bald auch in den Medien genannt wird, was wohl zahlreiche weitere Unterstützer brächte.

Also: :super:

Übrigens

<----- :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

- Ganz ehrlich, wer will Live-Spiele in halbleeren Arenen bei Mattersburg, Wr. Neustadt, Kapfenberg und Konsorten sehen? Lieber neun Mal ein volles Hanappi, denn Werbung für den österreichischen Fußball sind weder die Spiele noch die Stadien der „kleinen“ Vereine.

Ganz ehrlich, wenn ich ein volles Hanappi oder sonst ein volles Stadion sehen will, geh ich dort hin. Wenn ich mir Fußball im Fernsehen anschauen will, interessiert mich primär das Spiel und dann erst der Rest. Stimmung ist live vor Ort doch besser als daheim vorm Fernseher - den Punkt kann ich mal gar nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz ehrlich, wenn ich ein volles Hanappi oder sonst ein volles Stadion sehen will, geh ich dort hin. Wenn ich mir Fußball im Fernsehen anschauen will, interessiert mich primär das Spiel und dann erst der Rest. Stimmung ist live vor Ort doch besser als daheim vorm Fernseher - den Punkt kann ich mal gar nicht nachvollziehen.

so denkst du - und ehrlich gesagt ich mit dir. nur vergleiche besucherzahlen im stadion und tv-quoten, nicht jeder tickt so wie der klassische stadiongeher!

aber all das fördert den diskurs, so unterschiedlich die ansichten sein mögen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so viele ähnliche avatare gabs im ASB zuletzt glaub ich im zuge der heim-em und der hickersberg-yourself anwendung des standards. :super:

hickersberger-yourself, ma ein traum! danke für die erinnerung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
- Wer zahlt schafft an: Von den Sponsoren gibt’s – je nach Größe des Vereins – jährlich satte Sponsorengelder. Diese spiegeln sich in den TV-Minuten des jeweiligen Teams wieder, oder umgekehrt. Da Sturm Nachwuchsexporte zu Geld macht und bei Salzburg die Kohle eher zweitrangig ist, müssen die Wiener Vereine als Teil der „vier Großen“ eben schauen, dass sie Sponsorengelder lukrieren – mit den Übertragungszeiten als Starthilfe.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

- Für die Initiative spricht ebenfalls, dass – wie im offenen Brief an den ORF angesprochen – am Küniglberg tabellenbezogene Spitzenspiele nicht beachtet werden. Durch die Definierung der Live-Partien bereits vor Saisonstart verweigert der ORF offensichtlich Einflussnahme auf sportliche Änderungen.

afaik - falsch, oder bin ich falsch informiert?

- Ganz ehrlich, wer will Live-Spiele in halbleeren Arenen bei Mattersburg, Wr. Neustadt, Kapfenberg und Konsorten sehen? Lieber neun Mal ein volles Hanappi, denn Werbung für den österreichischen Fußball sind weder die Spiele noch die Stadien der „kleinen“ Vereine.

min. 1 match muss nach der bisherigen regelung auch in diesen halbleeren stadien gezeigt werden, wieso also nicht eines vom tabellenführer? - wieso rapid?

- Wer zahlt schafft an: Von den Sponsoren gibt’s – je nach Größe des Vereins – jährlich satte Sponsorengelder. Diese spiegeln sich in den TV-Minuten des jeweiligen Teams wieder, oder umgekehrt. Da Sturm Nachwuchsexporte zu Geld macht und bei Salzburg die Kohle eher zweitrangig ist, müssen die Wiener Vereine als Teil der „vier Großen“ eben schauen, dass sie Sponsorengelder lukrieren – mit den Übertragungszeiten als Starthilfe.

kein kommentar dazu... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

v.a. geht mich diese mär von den vollen und leeren stadien an, wobei ersteres dann stets das hanappi-stadion sein muss.

innsbruck - ried war ausverkauft (innsbruck - rapid übrigens nicht...), aber ist ja nicht wichtig.

ried - salzburg war auch voll, klar ist dieses stadion bedeutend kleiner, doch das argument lautet ja "halbleere ränge" - also auch hier daneben gegriffen.

ganz generell ist die formulierung "halbleere arenen bei mattersburg, wr. neustadt, kapfenberg und konsorten" interessant, denn wer sind denn nun die konsorten? das mag ich immer gern, wenn man sich die schlechtesten fälle herausgfreift und dann so tut, als wären das nur beispielhaft genannte fälle stellvertretend für mehr.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.