Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

da wird sich nichts entscheidendes tun. im endeffekt musste es einen gegendeal für die massive orf unterstützung seitens rapids geben. jetzt sind sie halt omnipräsent im TV. generell eine durchauß legitime vorgeheinsweise von rapid und dem orf. man darf nur gespannt sein, ob die anderen vereine, dann bei der nächsten vergabe auch so brav für das österreichische rapid fernsehen stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Rapid-Sucht beim ORF?

Dass der ORF auf Quoten aus ist, ist kein Geheimnis. Dass dazu Fußballspiele von Rapid eine probate Lösung darstellen, auch nicht. 36 Fußballfans haben nun eine Initiative gegründet, die gegen die Vormachtstellung der Wiener Vereine bei der Vergabe von Livespielen einsteht.

Mit einem offenen Brief richten sich die 36 Fußballfans von Mattersburg bis Lustenau an Generaldirektor Alexander Wrabetz, in dem sie folgende offene Fragen an den ORF stellen:

(...)

http://www.sportnet.at/de/news/100053229418/rapidsucht_beim_orf

Der erste Satz ist zwar falsch, aber immerhin berichtet wieder ein Medium über die Initiative 36Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Na geht ja doch was weiter in Österreichs Gesellschaft. :) Endlich tut sich etwas abseits des Motschgerns. Avatar ist gleich online, musste noch angepasst werden an die CI. ;)

und da springt er schon auf, der suderant, der immer nur drüber gesudert hat, dass zuviel gesudert wird. ;)

willkommen an bord :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da muss der hasselhoff mal für einen monat raus aus seinem angestammten platz.

bis bald david no-dude-you-are-the-homo.jpg

mah, du auch bitte visuell fusionieren!

dann könnte ich ja sogar meinen benkö opfern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und da springt er schon auf, der suderant, der immer nur drüber gesudert hat, dass zuviel gesudert wird. ;)

willkommen an bord :RiedWachler:

Immer doch. Aber warum bist du schwarz-weiß? Keine Lust auf die Rieder Gloryhunter bei dem Höhenflug? Oder lag einfach nur zuviel Stroh im Avatar herum? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mah, du auch bitte visuell fusionieren!

dann könnte ich ja sogar meinen benkö opfern...

wenn ich sagen würd ich kümmer mich schon drum würd ich nicht einmal lügen. wenn ich nur das bild OHNE text finden würd wärs einfacher .. den text da sauber raus und an anderen reinzukriegen, dafür bin ich zu untalentiert bzw zu ungeduldig.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Immer doch. Aber warum bist du schwarz-weiß? Keine Lust auf die Rieder Gloryhunter bei dem Höhenflug? Oder lag einfach nur zuviel Stroh im Avatar herum? ;)

ehrlich gesagt, find ich das schwarz-grüne schirch. aber ich wollts dem herrn chefdesigner aus höflichkeitsgründen nicht einfach so platt an den kopf werfen, deshalb hab ich mich fürs klassische "schwarz auf weiß" entschieden, ohne dabei an vereinsfarben zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.