Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the beautiful

es gab übrigens auch bereits eine ausführliche rückmeldung des sportsprechers einer öst. parlamentspartei und die thematik wird beim nächsten ORF-publikumsrat aufs tapet gebracht.

wenn ichs mir recht überlege sogar seltsam, dass man da auf den aufgelegten elfmeter hinweisen muss.

die indizien, die auf eine umgehung eines sauberen vertrages hindeuten, sind diesmal dermaßen eindeutig, dass mich die bisherige nicht- reaktion bei einem politischen (lieblings)spielball wie dem ORF schon ziemlich verwundert.

wahrscheinlich ist halt, dass sich eine seite zu sehr mit eigenen netzwerken(und deren absicherung/verschleierung) beschäftigen muss, während die rächer der eingeborenen im wienwahlkapf wohl nicht gerade gegen den "arbeiterverein"(&friends) vorgehen wollten. dazu ist P. Pilz Rapid-fan, oder? :p

eine halbwegs ernsthaftes politisches scharmützel müsste eigentlich ausreichen, den ORF in der übertragungsfrage zumindest einigermaßen auf schiene zu bringen. wie will man argumentieren? wir gehen zwar nicht nach quoten, tabellensituation und streuung, aber.. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe ich mir gleich eine steirische krone kaufen lassen, zu not könnt ich's also am SO oder MO einscannen lassen. finde ich schon bemerkenswert - und ehrlich gesagt völlig egal, ob sie den namen der initiative nennen oder nicht, es geht ja um den inhalt, welcher kompromisslos wiedergegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
- Wer zahlt schafft an: Von den Sponsoren gibt’s – je nach Größe des Vereins – jährlich satte Sponsorengelder. Diese spiegeln sich in den TV-Minuten des jeweiligen Teams wieder, oder umgekehrt. Da Sturm Nachwuchsexporte zu Geld macht und bei Salzburg die Kohle eher zweitrangig ist, müssen die Wiener Vereine als Teil der „vier Großen“ eben schauen, dass sie Sponsorengelder lukrieren – mit den Übertragungszeiten als Starthilfe.

sensationelles argument :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Oder ihr müssts eure Positionen klarer darstellen ohne 3 Seiten Text ;)

Nimms doch als Feedback...

Dann lies die Pressemitteilung oder, wenn das immernoch zuviel Text ist, den Untertitel des Logos.

durch die festlegung von sonntagspartien sind die live-spiele de facto jedoch vorprogrammiert! die werden ja nicht zum spaß am sonntag um 16 uhr angesetzt :-)

nachdem Du ja nun hier persönlich postest: bist Du wirklich der Meinung, der ORF hat als öffentlich-rechtlicher Sender dafür zu sorgen, angebliche Nachteile Wiener Vereine im Sponsorensektor (die dank staatlicher und städtischer Unternehmen ohnehin nicht existieren) durch vermehrte Übertragungen auszugleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann lies die Pressemitteilung oder, wenn das immernoch zuviel Text ist, den Untertitel des Logos.

Ich hab ja kein Problem mit dem Text, aber wenn wirklich öfters dieselben Fragen auftauchen, dann ist das ganze wohl in dem Bereich unklar, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich hab ja kein Problem mit dem Text, aber wenn wirklich öfters dieselben Fragen auftauchen, dann ist das ganze wohl in dem Bereich unklar, nicht?

Nein, weil diese Fragen fast immer nur aus einer ganz bestimmten Richtung kommen während der große Rest sofort kapiert hat, um was es geht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.