Recommended Posts

Wenn sich die 4 jetzt schon aufführen wie der Janko werden die im ÖFB eh nie wieder eine Chance haben.

Ich versteh in dieser Angelegenheit Verein und Spieler absolut nicht. Die Spieler verpassen vielleicht 3 Meisterschaftsspiele und gewinnen an Internationaler Erfahrung. Nur gut dass sich der SVM nicht quergelegt hat und der Farkas und der Rath mitfliegen können!

es geht hier nicht um die ersten 3 meisterschaftsspiele sondern auch um teile der vorbereitung die wichtig ist um sich einen stammplatz zu erkämpfen. ich kann seine entscheidung schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

es geht hier nicht um die ersten 3 meisterschaftsspiele sondern auch um teile der vorbereitung die wichtig ist um sich einen stammplatz zu erkämpfen. ich kann seine entscheidung schon verstehen.

Hat den 2007ern ja sehr geschadet langfristig gesehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Großkader für die U20-WM:

Diese Spieler wurden der FIFA genannt:

Tor: Philip Petermann (FC Pasching/geboren 08/1991) , Christian Petrovcic (DSV Leoben/02/1991), Samuel Radlinger (Union St. Florian/11/1992), Christoph Riegler (SKN St. Pölten/03/1992)

Verteidigung: Emir Dilaver (FK Austria Wien/05/1991), Aleksandar Dragovic (FC Basel 1893/03/1991), Patrick Farkas (SV Mattersburg/09/1992), Mahmud Imamoglu (First Vienna FC 1894/01/1991), Bernhard Janeczek (Borussia Mönchengladbach/03/1992), Lukas Rath (SV Mattersburg/01/1992), Lukas Rotpuller (FK Austria Wien/03/1991), Michael Schimpelsberger (SK Rapid Wien/02/1991), Richard Windbichler (FC Admira/04/1991)

Mittelfeld: David Alaba (FC Bayern München/06/1992), Robert Gucher (SV Kapfenberg/02/1991), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart/02/1993), Tobias Kainz (SC Heerenveen/10/1992), Florian Kainz (SK Sturm Graz/10/1992), Christian Klem (SK Sturm Graz/04/1991), Marco Meilinger (FC RB Salzburg/08/1991), Radovan Mitrovic (FC Emmen/05/1992), Daniel Offenbacher (FC RB Salzburg/02/1992), Daniel Schütz (SCR Altach/06/1991), Kevin Stöger (VfB Stuttgart/08/1993), Georg Teigl (FC RB Salzburg/02/1991), Marcel Ziegl (SV Ried/12/1992)

Angriff: Alexander Aschauer (VfB Stuttgart/03/1992), Marco Djuricin (Hertha BSC Berlin/12/1992), Andreas Weimann (Aston Villa FC/08/1991), Robert Zulj (SV Ried/02/1992)

http://www.oefb.at/andreas-heraf-nominiert-vorerst-30mann-news19354

schaut ganz gut aus der Kader. bin gespannt, welche Spieler dann noch ausgesiebt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Also der Kader ist wirklich sehr gut was sich da fuer Burschen tummeln! Duerfte wohl mit unser staerkster Kader ever sein.

Mist dann muss ich mir doch glatt die Spiele ansehen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

topf A: kolumbien, brasilien, frankreich, england, argentinien, spanien

topf B: ÖSTERREICH, nordkorea, guatemala, saudi arabien, mexiko, mali

topf C: kroatien, kamerun, ecuador, uruguay, ägypten, nigeria

topf D: costa rica, südkorea, australien, panama, portugal, ozeanienmeister

aus topf A ist kolumbien auf jeden fall der mit abstand angenehmste gegner, auch wenn sie der gastgeber sind.

tja, so angenehm wären die dann doch nicht gewesen.

haben gerade eben das U20 Turnier von Toulon gewonnen. ;) sie bezwangen im Finale die Franzosen im Elfmeterschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wieso sind jetzt Offenbacher, Teigl, und Meilinger erst recht wieder im Kader? Da kennt sich kein Mensch aus, oder beruft Heraf Spieler ein, die keine Freigabe erhalten?

weil red bull auf stur stellt, nehme ich an. irgendwo auch berechtigt. mateschitz investiert und weder liga noch öfb kommen ihm entgegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

weil red bull auf stur stellt, nehme ich an. irgendwo auch berechtigt. mateschitz investiert und weder liga noch öfb kommen ihm entgegen

Inwiefern sollten's ihm denn deiner Meinung nach entgegenkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wie genau investiert er? er kauft einen traditionsverein, macht eine werbeplattform draus und kauft viele österreichische talente die dann n der regionalliga versumpern?

ich erkenn da nix positives

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wie genau investiert er? er kauft einen traditionsverein, macht eine werbeplattform draus und kauft viele österreichische talente die dann n der regionalliga versumpern?

ich erkenn da nix positives

Die Akademien in Ghana und Brasilien werden dem österreichischen Fußball nicht wirklich weiterhelfen, wie schauts eigentlich mit der in Österreich aus, wird die jetzt fix gebaut!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag