Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn sich die 4 jetzt schon aufführen wie der Janko werden die im ÖFB eh nie wieder eine Chance haben. Ich versteh in dieser Angelegenheit Verein und Spieler absolut nicht. Die Spieler verpassen vielleicht 3 Meisterschaftsspiele und gewinnen an Internationaler Erfahrung. Nur gut dass sich der SVM nicht quergelegt hat und der Farkas und der Rath mitfliegen können! es geht hier nicht um die ersten 3 meisterschaftsspiele sondern auch um teile der vorbereitung die wichtig ist um sich einen stammplatz zu erkämpfen. ich kann seine entscheidung schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2011 es geht hier nicht um die ersten 3 meisterschaftsspiele sondern auch um teile der vorbereitung die wichtig ist um sich einen stammplatz zu erkämpfen. ich kann seine entscheidung schon verstehen. Hat den 2007ern ja sehr geschadet langfristig gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Großkader für die U20-WM: Diese Spieler wurden der FIFA genannt:Tor: Philip Petermann (FC Pasching/geboren 08/1991) , Christian Petrovcic (DSV Leoben/02/1991), Samuel Radlinger (Union St. Florian/11/1992), Christoph Riegler (SKN St. Pölten/03/1992) Verteidigung: Emir Dilaver (FK Austria Wien/05/1991), Aleksandar Dragovic (FC Basel 1893/03/1991), Patrick Farkas (SV Mattersburg/09/1992), Mahmud Imamoglu (First Vienna FC 1894/01/1991), Bernhard Janeczek (Borussia Mönchengladbach/03/1992), Lukas Rath (SV Mattersburg/01/1992), Lukas Rotpuller (FK Austria Wien/03/1991), Michael Schimpelsberger (SK Rapid Wien/02/1991), Richard Windbichler (FC Admira/04/1991) Mittelfeld: David Alaba (FC Bayern München/06/1992), Robert Gucher (SV Kapfenberg/02/1991), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart/02/1993), Tobias Kainz (SC Heerenveen/10/1992), Florian Kainz (SK Sturm Graz/10/1992), Christian Klem (SK Sturm Graz/04/1991), Marco Meilinger (FC RB Salzburg/08/1991), Radovan Mitrovic (FC Emmen/05/1992), Daniel Offenbacher (FC RB Salzburg/02/1992), Daniel Schütz (SCR Altach/06/1991), Kevin Stöger (VfB Stuttgart/08/1993), Georg Teigl (FC RB Salzburg/02/1991), Marcel Ziegl (SV Ried/12/1992) Angriff: Alexander Aschauer (VfB Stuttgart/03/1992), Marco Djuricin (Hertha BSC Berlin/12/1992), Andreas Weimann (Aston Villa FC/08/1991), Robert Zulj (SV Ried/02/1992) http://www.oefb.at/andreas-heraf-nominiert-vorerst-30mann-news19354 schaut ganz gut aus der Kader. bin gespannt, welche Spieler dann noch ausgesiebt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hoffe Alaba bekommt die Freigabe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 Der Kader Hoffentlich bekommen wirklich alle die Freigabe vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 ist denn heinz lindner nicht mehr für die u20 spielberechtigt? hat doch vor kurzem noch ein spiel bestritten oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 Wieso sind jetzt Offenbacher, Teigl, und Meilinger erst recht wieder im Kader? Da kennt sich kein Mensch aus, oder beruft Heraf Spieler ein, die keine Freigabe erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Also der Kader ist wirklich sehr gut was sich da fuer Burschen tummeln! Duerfte wohl mit unser staerkster Kader ever sein. Mist dann muss ich mir doch glatt die Spiele ansehen. bearbeitet 10. Juni 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2011 Was heißt mist? Nach mitternacht bubengroßveranstaltungen anschaun ist doch das geilste überhaupt, bin schon ganz wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2011 Kainz dann also doch dabei Den Gregoritsch hätt ich auch noch einberufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 topf A: kolumbien, brasilien, frankreich, england, argentinien, spanien topf B: ÖSTERREICH, nordkorea, guatemala, saudi arabien, mexiko, mali topf C: kroatien, kamerun, ecuador, uruguay, ägypten, nigeria topf D: costa rica, südkorea, australien, panama, portugal, ozeanienmeister aus topf A ist kolumbien auf jeden fall der mit abstand angenehmste gegner, auch wenn sie der gastgeber sind. tja, so angenehm wären die dann doch nicht gewesen. haben gerade eben das U20 Turnier von Toulon gewonnen. sie bezwangen im Finale die Franzosen im Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 Wieso sind jetzt Offenbacher, Teigl, und Meilinger erst recht wieder im Kader? Da kennt sich kein Mensch aus, oder beruft Heraf Spieler ein, die keine Freigabe erhalten? weil red bull auf stur stellt, nehme ich an. irgendwo auch berechtigt. mateschitz investiert und weder liga noch öfb kommen ihm entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Juni 2011 weil red bull auf stur stellt, nehme ich an. irgendwo auch berechtigt. mateschitz investiert und weder liga noch öfb kommen ihm entgegen Inwiefern sollten's ihm denn deiner Meinung nach entgegenkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 weil red bull auf stur stellt, nehme ich an. irgendwo auch berechtigt. mateschitz investiert und weder liga noch öfb kommen ihm entgegen und wie genau investiert er? er kauft einen traditionsverein, macht eine werbeplattform draus und kauft viele österreichische talente die dann n der regionalliga versumpern? ich erkenn da nix positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 und wie genau investiert er? er kauft einen traditionsverein, macht eine werbeplattform draus und kauft viele österreichische talente die dann n der regionalliga versumpern? ich erkenn da nix positives Die Akademien in Ghana und Brasilien werden dem österreichischen Fußball nicht wirklich weiterhelfen, wie schauts eigentlich mit der in Österreich aus, wird die jetzt fix gebaut!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts