coolRunnings Siiiieg Geschrieben 13. Oktober 2010 Hy! Habe gestern arbeiten müssen und daher vom Spiel rein gar nichts sehen können. Habe mir nur auf youtube nun eine gute Zusammenfassung anschauen können. Ich muß sagen - Respekt - wir hätten zwar auch ziemlich hoch verlieren können, aber endlich hat unser Team mal das Glück erzwungen und noch ein Unentschieden erreicht. Wir gehen nun ungeschlagen in das neue Jahr - Respekt. Aber diese Leistungen werden wir erst bestätigen müssen. Erst nächstes Jahr wird sich weisen, wo unser Team wirklich steht. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 übrigens hätte ich meinen Arsch drauf verwettet dass der Schinkels-Sager heute in aller Munde ist, aber anscheinend ist das ja wirklich schon normal Und ich hätte darauf gewettet , daß es Constantinis "Ein 4-3 wäre mir lieber gewesen. So muß ich das 4-4 nehmen." gewesen wäre Arnautovic ist teilweise Leuten übers ganze Feld nachgerannt in einem irren Tempo. Daß er ab Minute 75 etwa am Ende seiner Kondition war, hat man mMn deutlich gesehen. Stimmt schon, daß er gestern auch defensiv ein paar Hänger/Fehler hatte - insgesamt sowohl gestern als auch gegen Aserbaidschan aber mit einem irren Laufpensum und top Einsatz. Bei der Szene mit Klein gestern war er einfach platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2010 Hat der jetzt gerade Frenkie Schinkels statt Fränky Schiemer gesagt? Nein du hast dich verhört, er hat Marcel Hirscher gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) natürlich hätten wir gewinnen können, genauso hätten wir verlieren können.. aber: dieses Spiel werden wohl viele ein leben lang nicht vergessen.. es war einfach irre.. beim 4:4 sind dann emotionen rausgekommen unfassbar.. ps: als kommentator immer könig einsetzten - der schreit, der freut sich.. ist bearbeitet 13. Oktober 2010 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 [ohne worte, .. irgendwie halt] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2010 sicher ned. wir haben defintiv kein zweites mal soviel glück und van buyten ist ja dann in wien auch wieder dabei um die abwehr der belgier zu stabilisieren ... bei uns wird zwar auch da pogerl wieder da sein, aber ich glaub das er allein das ruder ned rumreissen kann da hinten ... Daheim sieht die Mannschaft dann so aus: Janko Arnautovic-Junuzovic-Kavlak Baumgartlinger-Schiemer Fuchs-Pogatetz-Prödl-Klein Macho Denke doch, dass wir da defensiv stärker sind. Offensiv aber zumindest gleich stark. Harnik nur noch als Joker für die letzten 20 Minuten bitte oder für die ersten 20. Ist zwar nicht zu erwarten, aber vlt. hat Deutschland schon so viel Vorsprung, dass sie die Spiele gegen Österreich etwas lockerer angehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2010 Ist zwar nicht zu erwarten, aber vlt. hat Deutschland schon so viel Vorsprung, dass sie die Spiele gegen Österreich etwas lockerer angehen? komplett aus der luft gegriffen ist es bei dem spielplan aber nicht. entscheidungsspiel in Gelsenkirchen im September, wie schon vor 50 (?) jahren gegen die Schweden. damals waren glaub ich 30.000 Österreicher im ruhrpott bei dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2010 Daheim sieht die Mannschaft dann so aus: Janko Arnautovic-Junuzovic-Kavlak Baumgartlinger-Schiemer Fuchs-Pogatetz-DRAGOVIC-DAG Macho fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 Er bringt Hoffer in einer Phase in dem wir dem 4:2 bei weitem näher waren als die Belgier dem Ausgleich - die waren beim 3:2 schon gebrochen. Erst danach brennen Scharner die Sicherungen durch... Hat dann eh gleich reagiert und Pehlivan gebracht... Warum immer wieder geschrieben wird, dass Arnautovic die Defensivarbeit verweigert hat, kann ich auch nciht ganz nachvollziehen - der war mehr als nur einmal sehr, sehr weit hinten und hat ausgeputzt. Einzig mit den Ferslern hat ers imo dann doch etwas übertrieben. Kann mich nicht erinnern, dass ein Janko bis dato überhaupt etwas fürs NT gebracht hätte!? Entweder er "verletzt" sich kurzfristig oder er bringt einfach nix. Man kann vom Maierhofer halten was man will, aber sein Auftreten reisst seine Kollegen scheinbar mit und solang er pro Match die Luft für gefühlte "unnötige" 10 Extrakilometer hat braucht man keine sensible Diva vorne reinstellen die genauso keine Tore schießt. Da ist die Wahrscheinlichkeit bei weitem größer, dass der Lange irgendwann mal einen Ball erwischt oder vom Goalie angeschossen wird! Du kannst ja mal die Torquote von Janko im NT mit jener von SM vergleichen. Aber es ist sowieso jedes Mal der gleiche Schwachsinn, den man liest. Wenn Janko dann gegen D oder Türkei Tore macht, wird es dann heißen, dass ein Janko besser ist, der ein paar Tore macht als SM der sinnlos 20 km in der Gegend herumläuft. Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2010 Daheim sieht die Mannschaft dann so aus: Janko Arnautovic-Junuzovic-Kavlak Baumgartlinger-Schiemer Fuchs-Pogatetz-Prödl-Klein Macho Denke doch, dass wir da defensiv stärker sind. Offensiv aber zumindest gleich stark. Harnik nur noch als Joker für die letzten 20 Minuten bitte oder für die ersten 20. Ist zwar nicht zu erwarten, aber vlt. hat Deutschland schon so viel Vorsprung, dass sie die Spiele gegen Österreich etwas lockerer angehen? Zu berücksichtigen ist sicher auch ein Dag und Korkmaz, weiters muss man sehen und hoffen, dass es nicht viele verletzungsbedingte Ausfälle gibt (Janko,...) Würde mir da wg. van Buyten nicht so viel sorgen machen, man sollte eher schauen, dass man den gestrigen 10er und 11er in den Griff bekommt. Geiles Match gestern - ich dachte ich seh die falsche Mannschaft! Und ein Arnautovic ist für mich das beste, was ich seit Jahren in einem Ö Dress gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2010 Klingt sehr schlüssig, fand die Wechsel auch absolut verständlich. Generell schon, nur haben wir nach den Wechseln leider so gespielt: Arnautovic-Maierhofer-Hoffer Pehlivan-Baumgartlinger Fuchs-Schiemer-Prödl-Klein Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 komplett aus der luft gegriffen ist es bei dem spielplan aber nicht. entscheidungsspiel in Gelsenkirchen im September, wie schon vor 50 (?) jahren gegen die Schweden. damals waren glaub ich 30.000 Österreicher im ruhrpott bei dem spiel. Falls es so kommen sollte dass Deutschland fix weiter ist und Österreich gewinnen muss um 2. zu werden, werde ich als Deutscher mit einem ÖFB Schal nach Gelsenkirchen pilgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Oktober 2010 Du kannst ja mal die Torquote von Janko im NT mit jener von SM vergleichen. Aber es ist sowieso jedes Mal der gleiche Schwachsinn, den man liest. Wenn Janko dann gegen D oder Türkei Tore macht, wird es dann heißen, dass ein Janko besser ist, der ein paar Tore macht als SM der sinnlos 20 km in der Gegend herumläuft. Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte. du hast es erfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=BurQ8tocs20 aus nem anderen blickwinkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2010 Arnautovic das Kurzpassspiel mit Junuzovic suchen (das 2:1 war alte Daxbacher-Schule ) oder halt irgendwer den Ball halten, bis es zum Foul kommt. Hab ich mich gestern verschaut, oder hat Zladdi dann teilweise auch "No-look-Pässe" gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts