Recommended Posts

This performance is unbearable

stimmt, maierhofer ist ja bekannt für sein starkes defensivkopfballspiel..

Bezeichnend auch die eine Szene wo er auf der Seitenlinie steht sich dückt und wartet bis der Ball über ihn drüberfliegt um dann vom Belgier angenommen zu werden.

Wie gsagt das wirkt alles so glücklich und undurchdacht aber solangs funktioniert darf ich nicht zu sehr meckern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ich leg mich jetz mal ganz vorsichtig fest wie es am Ende ausschauen könnte nach den heutigen leistungen der Türkei und Belgiens..

1.Deutschland mit Abstand...

2.Österreich in der Quali zur EM...

3.Türkei

4.Belgien

sicher ned. wir haben defintiv kein zweites mal soviel glück und van buyten ist ja dann in wien auch wieder dabei um die abwehr der belgier zu stabilisieren ... bei uns wird zwar auch da pogerl wieder da sein, aber ich glaub das er allein das ruder ned rumreissen kann da hinten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hat er bitte nicht Maierhofer rausgenommen sondern Junu?

Schätze mal der Plan sah vor:

1) Damit man bei gegnerischen Standards einen Großen im Strafraum mehr hat.

2) Damit man bei eigenen Standards einen Großen im Strafraum mehr hat.

3) Damit man den Ball auch mal hoch aus der Gefahrenzone befördern kann und vorne wenigstens einer ist der halbwegs realistische Chancen hat an den Ball zu kommen

4) Damit er den Ball auf Hoffer verlängern kann, wie die beiden dies bei Rapid sehr häufig erfolgreich durchführten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

zum glück kommt noch ein pogal zurück :busserl:

absolut absolut.

der geht total ab. Wenn der die Leistungen aus Deutschland bringt dann wird das sicher besser. ich hoffe auf Dag, dass der rechts seine Leistungen vom Klub bringt

und vielleicht bekommt Dragovic wieder mal ne Chance.

Die IV einfach unter aller Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stimmt, maierhofer ist ja bekannt für sein starkes defensivkopfballspiel..

Haggod, kauf dir ein Maierhoferposter und schieß mit Dartpfeilen drauf, aber halt doch bitte einmal die Goschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Zum Spiel ----> :eek:

Vor dem Match hätte ich ein X ungeschaut genommen , so hat es allerdings einen bitteren Beigeschmack , mit 11Mann hätten wir den Sieg irgendwie rübergebracht.

Eigentlich hat mit so einer Defensive keines der beiden Teams etwas bei der EM verloren .

Aber es besteht ja noch Hoffnung , Pogerl , Drago rein ... und es sollte halbwegs passen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sicher ned. wir haben defintiv kein zweites mal soviel glück und van buyten ist ja dann in wien auch wieder dabei um die abwehr der belgier zu stabilisieren ... bei uns wird zwar auch da pogerl wieder da sein, aber ich glaub das er allein das ruder ned rumreissen kann da hinten ...

Vergessts Belgien, die sind um nichts besser wie wir. Aber gegen die Deutschen bekommen wir so ca 7 Tore und auch gegen die Türken wirds sauschwer, vor allem bei 2 Auswärtspartien :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

IMMER WIEDER ÖSTERREICH :allaaah:

Wir können ja direkt Fußballspielen.

Blöde Aktion vom Scharner (erinnert mich irgendwie an das: :zidane: ) , aber mein Gott, einen Punkt aus Belgien mitzunehmen ist doch spitze! Mit dem kann man wirklich mehr als zufrieden sein.

Abwehr sollte noch bissl mehr eintrainiert werden, Mittelfeld gut, Sturm gut.

Aber bitte nie wieder solche Herzkasperl Match :aufdrogen:

und eins noch: Junuzovic :love:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Leistung von Maierhofer auch nicht besonders und in der Phase, in der wir waren hätte ich Harnik statt Hoffer gebracht. Hoffer musste ja Aufgaben erfüllen, die nicht wirklich sein Bereich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schätze mal der Plan sah vor:

1) Damit man bei gegnerischen Standards einen Großen im Strafraum mehr hat.

2) Damit man bei eigenen Standards einen Großen im Strafraum mehr hat.

3) Damit man den Ball auch mal hoch aus der Gefahrenzone befördern kann und vorne wenigstens einer ist der halbwegs realistische Chancen hat an den Ball zu kommen

4) Damit er den Ball auf Hoffer verlängern kann, wie die beiden dies bei Rapid sehr häufig erfolgreich durchführten.

vergiss es, das wird der eh net verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zum Spiel ----> :eek:

Vor dem Match hätte ich ein X ungeschaut genommen , so hat es allerdings einen bitteren Beigeschmack , mit 11Mann hätten wir den Sieg irgendwie rübergebracht.

glaube ich nicht.Es wär aber eher 3:3 ausgangen. Aber ein Tor mehr oder weniger is ah scho wurscht. Die Belgier haben am Ende einfach zu viel Druck gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag