matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 stimmt, maierhofer ist ja bekannt für sein starkes defensivkopfballspiel.. Naja, egal ob beklannt oder nicht, sicher bekannter wie der Junu :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Oktober 2010 stimmt, maierhofer ist ja bekannt für sein starkes defensivkopfballspiel.. Bezeichnend auch die eine Szene wo er auf der Seitenlinie steht sich dückt und wartet bis der Ball über ihn drüberfliegt um dann vom Belgier angenommen zu werden. Wie gsagt das wirkt alles so glücklich und undurchdacht aber solangs funktioniert darf ich nicht zu sehr meckern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich leg mich jetz mal ganz vorsichtig fest wie es am Ende ausschauen könnte nach den heutigen leistungen der Türkei und Belgiens.. 1.Deutschland mit Abstand... 2.Österreich in der Quali zur EM... 3.Türkei 4.Belgien sicher ned. wir haben defintiv kein zweites mal soviel glück und van buyten ist ja dann in wien auch wieder dabei um die abwehr der belgier zu stabilisieren ... bei uns wird zwar auch da pogerl wieder da sein, aber ich glaub das er allein das ruder ned rumreissen kann da hinten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 ui jetzt kommt das Skandalspiel bin neugierig was da abgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 warum hat er bitte nicht Maierhofer rausgenommen sondern Junu? Schätze mal der Plan sah vor: 1) Damit man bei gegnerischen Standards einen Großen im Strafraum mehr hat. 2) Damit man bei eigenen Standards einen Großen im Strafraum mehr hat. 3) Damit man den Ball auch mal hoch aus der Gefahrenzone befördern kann und vorne wenigstens einer ist der halbwegs realistische Chancen hat an den Ball zu kommen 4) Damit er den Ball auf Hoffer verlängern kann, wie die beiden dies bei Rapid sehr häufig erfolgreich durchführten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. Oktober 2010 zum glück kommt noch ein pogal zurück absolut absolut. der geht total ab. Wenn der die Leistungen aus Deutschland bringt dann wird das sicher besser. ich hoffe auf Dag, dass der rechts seine Leistungen vom Klub bringt und vielleicht bekommt Dragovic wieder mal ne Chance. Die IV einfach unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2010 stimmt, maierhofer ist ja bekannt für sein starkes defensivkopfballspiel.. Haggod, kauf dir ein Maierhoferposter und schieß mit Dartpfeilen drauf, aber halt doch bitte einmal die Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Oktober 2010 Zum Spiel ----> Vor dem Match hätte ich ein X ungeschaut genommen , so hat es allerdings einen bitteren Beigeschmack , mit 11Mann hätten wir den Sieg irgendwie rübergebracht. Eigentlich hat mit so einer Defensive keines der beiden Teams etwas bei der EM verloren . Aber es besteht ja noch Hoffnung , Pogerl , Drago rein ... und es sollte halbwegs passen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 sicher ned. wir haben defintiv kein zweites mal soviel glück und van buyten ist ja dann in wien auch wieder dabei um die abwehr der belgier zu stabilisieren ... bei uns wird zwar auch da pogerl wieder da sein, aber ich glaub das er allein das ruder ned rumreissen kann da hinten ... Vergessts Belgien, die sind um nichts besser wie wir. Aber gegen die Deutschen bekommen wir so ca 7 Tore und auch gegen die Türken wirds sauschwer, vor allem bei 2 Auswärtspartien :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) IMMER WIEDER ÖSTERREICH Wir können ja direkt Fußballspielen. Blöde Aktion vom Scharner (erinnert mich irgendwie an das: ) , aber mein Gott, einen Punkt aus Belgien mitzunehmen ist doch spitze! Mit dem kann man wirklich mehr als zufrieden sein. Abwehr sollte noch bissl mehr eintrainiert werden, Mittelfeld gut, Sturm gut. Aber bitte nie wieder solche Herzkasperl Match und eins noch: Junuzovic bearbeitet 12. Oktober 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich fand die Leistung von Maierhofer auch nicht besonders und in der Phase, in der wir waren hätte ich Harnik statt Hoffer gebracht. Hoffer musste ja Aufgaben erfüllen, die nicht wirklich sein Bereich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 stimmt, maierhofer ist ja bekannt für sein starkes defensivkopfballspiel.. ja, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Schätze mal der Plan sah vor: 1) Damit man bei gegnerischen Standards einen Großen im Strafraum mehr hat. 2) Damit man bei eigenen Standards einen Großen im Strafraum mehr hat. 3) Damit man den Ball auch mal hoch aus der Gefahrenzone befördern kann und vorne wenigstens einer ist der halbwegs realistische Chancen hat an den Ball zu kommen 4) Damit er den Ball auf Hoffer verlängern kann, wie die beiden dies bei Rapid sehr häufig erfolgreich durchführten. vergiss es, das wird der eh net verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Und Maierhofer: Ausser kämpfen kann der Null. Wenn er den Ball abtropfen lassen will geht der irgendwo jedesmal hin. So ein Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 Zum Spiel ----> Vor dem Match hätte ich ein X ungeschaut genommen , so hat es allerdings einen bitteren Beigeschmack , mit 11Mann hätten wir den Sieg irgendwie rübergebracht. glaube ich nicht.Es wär aber eher 3:3 ausgangen. Aber ein Tor mehr oder weniger is ah scho wurscht. Die Belgier haben am Ende einfach zu viel Druck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts