Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Scharner war bis zu der saudummen Eierschädl Aktion für mich sehr gut.

Aber so kann er sich schleichen. Wer seine Emotionen nicht unterdrücken kann, soll daheim bleiben und in der Gebietsliga spielen.

Macho sehr stark.

Meiner Meinung passt Prödl - Dragovic besser als Prödl - Schiemer.

Der soll statt Scharner in der Mitte spielen.

Und Maierhofer: Ausser kämpfen kann der Null. Wenn er den Ball abtropfen lassen will geht der irgendwo jedesmal hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

ich hab selten ein spiel gesehen welches deart vercoacht wurde

da schafft es dico durch sein trial and error verfahren wirklich fast die stärkste manschaft aufzustellen (garics statt klein, und leitgeb statt baumgartlinger wäre perfekt) und dann macht er diese wechsel

na gut, dass er hoffer statt kavlak bringt ist nicht grad sinnvoll, so muss junuzovic auf den flügel aber auch nicht wirklich schlecht

aber jetzt kommts

er nimmt bei auswärtsführen gegen belgien nicht einen stürmer (2 standen auf dem platz) raus sondern mit junuzovic den stärksten mann am feld, und wir spielen auswärts mit einer führung mit 10 mann mit 2 stürmern

dann nimmt er einen arnautovic nicht vom platz, obwohl der 10 minuten eiskalt dasteht und sich keinen millimeter bewegt und wir extrem unter druck stehen

DICO RAUS!!!

ROFL? Baumgartlinger raus? War heute nach Junu der beste Mann. Arnautovic war auch gut, aber gegen Ende sehr müde und auch ein wenig egoistisch (kein Pass auf Maierhofer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja wirklich wahnsinn, wieder 25km gelaufen und ebensoviele bälle verstolpert und als einziger stürmer keine chance und bei keinem tor beteiligt in einem 8 tore spiel. gratuliere!

drück mal alt + f4 und du tust das intelligenste was du je im asb getan hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Maierhofer :lol:

Ich kann mich über diese Punkte nur schwer freuen, erstens diese Vollidiotenaktion von Scharner zweitens die dreimalige Führung die wir hergeben. Auswärts. irr.

die dreimalige führung hast auch nur du gesehen, mein freund :D

also der ausgleich vom harnik rettet mir den abend - ein 4:3 für belgien wär so typisch österreichisch gewesen und hätt sehr weh getan

nach den anderen ergebnissen heute, ist der punkt auch schwer in ordnung

die verlierer des abends sind klar belgien und türkei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.