Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Klein war eine arme Sau mit seinen Vorderleuten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat nix mit seinen Vorderleuten zu tun, gerade Arnautovic hat sowieso immer hinten ausgeholfen.

Stellungsspiel war eine Katastrophe von Klein, dazu immer zu spät dran und so wie der teiweise herumgetrabt ist, hätte man meinen können jemand habe ihm ein Sedativum ins Müsli geschüttet.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hat nix mit seinen Vorderleuten zu tun, gerade Arnautovic hat sowieso immer hinten ausgeholfen.

Stellungsspiel war eine Katastrophe von Klein, dazu immer zu spät dran und so wie der teiweise herumgetrabt ist hätte man meinen können jemand habe ihm Sedativum ins Müsli geschüttet.

meinst den Arnautovic ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem schließe ich mich an. Unterhaltsamstes Spiel seit dem legendären Auftritt in Nordirland.

:yes:

Was mich extrem positiv stimmt, ist, daß es inzwischen schon beinahe eine österreichische Tugend geworden ist den Kopf nicht in den Sand zu stecken, Rückstände aufzuholen UND möglichst in der Nachspielzeit noch 1-2x zu scoren :feier: Im NT wie im EC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sicher war die Aktion vom Scharner deppert aber dafür kann man auch Gelb geben. Als der Belgier Kavlak gestreckt auf den Knöchel gestiegen ist gab es nichtmal ein Foul.

Richtig wechseln hat unser Startrainer auch nicht drauf.

Arnautovic hätte man schon viel frühe tauschen müssen der war schon klinisch tot. Hoffer statt Maierhofer und nicht Kavlak.:facepalm:

Bin zufrieden mit dem Punkt, auch wenn es extrem viele Nerven gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so is es.

Klein hat den Spielaufbau immer zerstört, wenn er den Ball hatte. Auch defensiv hatte er seinen Gegenspieler oft nicht im Griff, zusätzliches absolutes Fehlverhalten bei den Gegentoren 1 und 3.

wenn prödl nicht am feld gestanden wäre könntest du recht haben.

schiemer retten in der bewertung halt seine 2 tore, aber defensiv war das auch gar nichts.

unpackbar unsere abwehr. soviele hundertprozentige in einem spiel zuzulassen ist schon ein wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Georges Leekens (Belgien-Teamchef): "Die Österreicher müssen Gott danken. Sie haben das Maximum aus diesem Spiel herausgeholt. Normalerweise muss das Match 8:4 für uns ausgehen. Wir waren besser, aber bei den Standards zu unkonzentriert."

:streichler: :keks?: :blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.