Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

Naturbua

Die Belgier weinen übrigens auch wegen der Grösse (im Sinne von Körpergrösse) der Österrreicher wie es die Franzosen nach der 3:1 Niederlage auch gemacht haben :lol:

Versteh ich nicht, die Belgier haben zig Leute über 1.90, wir hatten heute 4 Feldspieler mit 1.90, aber Spieler wie Schiemer sind halt körperlich schon sehr robust, auch Baumgartlinger, Pehlivan nicht zu verachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich leg mich jetz mal ganz vorsichtig fest wie es am Ende ausschauen könnte nach den heutigen leistungen der Türkei und Belgiens..

1.Österreich und Deutschland mit Abstand...

leider Österreich in der Quali

3.Türkei

4.Belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

So ein Blödsinn!

Ich bemängle seine mangelnde Übersicht bzw. sein ständiges zurückpassen er kann von allein keine Gefahr erzeugen wenn er am Ball ist.

Und man muss halt überlegen gegen welchen Gegner er Sinn macht es ist bei ihm meiner Meinung nach nicht so, dass er gegen jeden Gegner einen Stammplatz haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Versteh ich nicht, die Belgier haben zig Leute über 1.90, wir hatten heute 4 Feldspieler mit 1.90, aber Spieler wie Schiemer sind halt körperlich schon sehr robust, auch Baumgartlinger, Pehlivan nicht zu verachten...

Schiemer ist eine absolute Kampfsau, vor allem in der Luft. Ich glaub das ist auch der Grund warum er bei Salzburg sowie im Nationalteam immer wieder gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich fand die Leistung von Maierhofer auch nicht besonders und in der Phase, in der wir waren hätte ich Harnik statt Hoffer gebracht. Hoffer musste ja Aufgaben erfüllen, die nicht wirklich sein Bereich sind.

Mich störte der Arnautovic-Wechsel viel mehr.

Der Bursche bringt uns viel zu viel daher kritisiere jetzt nicht seine Einstellung am Ende aber da muss der DiCo sofort handeln.

Der sollte wissen dass das dann nicht mehr viel bringt. Klein hatte so schon Probleme. Als Arnautovic dann noch die Defensivarbeit komplett verweigerte hat DiCo noch locker 6min. gewartet.

In diesen Minuten ging es drunter und drüber und sowas verunsichert die Mannschaft natürlich nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.