Recommended Posts

Die Schuld alleine auf Scharner zu schieben ist etwas einfach...

Genausogut könnte man sagen: Hätte Arnautovic am Schluss abgespielt dann wärs 4:2 gestanden...

Genausogut könnte man sagen: Hätte Arnautovic abgespielt dann hätte Maierhofer verstolpert. (ich denke diese Möglichkeit ist sogar wahrscheinlicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

finds etwas fragwürdig wenn man jetzt z.b. aufn klein einhaut, der hat in der 2.hälfte teilweise hoffer/arnautovic vor sich gehabt, die zur defensivarbeit nicht viel beitragen konnten/wollten. klein ist aktuell die beste zur verfügung stehende lösung für diesen platz (sofern man halt nicht jemanden dort hinstellt der im verein auf ner anderen position spielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sorry aber so eine Aktion bei 3:2 der eigenen Mannschaft und auch noch direkt vor dem Schiedsrichter zu liefern ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Führen die Belgier 3:0 und ihm gehn die Nerven durch regen sich vermutlich keine 10 Leut auf.

Aber das geht einfach gar nicht.

Und zu 10. mit dieser Abwehr den Sturmlauf der Belgier unbeschadet überstehen, man hats ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Genausogut könnte man sagen: Hätte Arnautovic am Schluss abgespielt dann wärs 4:2 gestanden...

NA! kann man sicher net sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollte Baumgartlinger sich so weiterentwickeln, dann könnte man endlich den Spieler im ZM haben, den ein jedes Team so dringend braucht. Baumgartlinger war heute bester Mann am Platz.

den hab ich auch noch nie so stark gesehen - hut, ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sorry aber so eine Aktion bei 3:2 der eigenen Mannschaft und auch noch direkt vor dem Schiedsrichter zu liefern ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten.

v.a. möchte ich sowieso keinen spieler verteidigen, der so eine aktion notwendig hat, egal, ob's der schiedsrichter sieht oder nicht. gab absolut keinen grund dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

kurze umfrage:

wer hat gedacht, dass wir das spiel nach dem 3:3 nicht verlieren? wird wohl ein ergebnis im einstelligen prozentbereich...

Ich hab gwusst, dass das 4-3 noch kommt... Ich hab nur mehr auf einen Punkt gehofft.

Bzgl Maierhofer kann ich die Meinung der Allgemeinheit nicht unbedingt teilen... Sein Spiel wirkt so... zufällig... auf Glück basierend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Für mich jetzt trotzdem ein gewonnener Punkt und nicht 2 verlorene, wir haben es nach wie vor in der Hand, im März schauen sie bei uns vorbei und können sich auf einen heißen Tanz gefasst machen. Länderspiele :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ist bei der ersten Kurzanalyse von Pariasek und Prohaska vom Feld gesprintet gekommen, ist zwischen die beiden ghupft und :support: ÖSTERREEEEICH in die Kamera plärrt :lol:

hat das wer aufgenommen und kanns auf youtube hochstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eine typische Ego Aktion von ihm. Er hätt das nicht machen müssen. Er hatte die Entscheidung und hat sich gegen aller Vernunft für diese Aktion entschieden.

Arnauto hat sich selbst geärgert über sich selbst, Scharner nicht. Glaube auch nicht dass es mit Absicht war, er hat ihn einfach nicht gesehen glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag