little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 belgiens kreativität hält sich auch in grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 was is mim arnautovic?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Oktober 2010 diebsind auch schon tot ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2010 gottlob hat er geschossen, hat sich fussballösterreich eine peinlichkeit erspart.. ? Bist du auch einer der Leuchten, die lieber das Team verlieren sehen, als das ein nicht beliebter Spieler ein Tor macht? Dagegen gibts Medikamente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 wie ich schon vorher vermutet hab, der Arnautovic schneidet den Maierhofer wo nur geht - diesmal war´s halt offensichtlich gottseidank, sonst wären wir jetzt noch hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 wie ich schon vorher vermutet hab, der Arnautovic schneidet den Maierhofer wo nur geht - diesmal war´s halt offensichtlich Warum sollte er das tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Auswechslungen warn.... Hoffer war ok auch wenn er es bis jetzt nicht bringt, da Junu ja bei uns auch LM spielt und Maierhofer und Hoffer ja gut eingespielt sind. Statt Junu hätt ich aber dann Maierhofer ausgewechselt. Lukaku ist ein Viech, bist du deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2010 KAMPF!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 wie woam der klein attackiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Wahnsinnsspiel von Baumgartlinger muss man mal sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR! arnautovic wennst dem maierhofer mit dem fuss net vertraust dann schupf ihn ihm halt am schädl! oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Gut 10 Min. noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2010 na klar. wenns orsch läuft ists der trainer. wenns gut geht ist es trotz des trainers im falle von DiCO leider total offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 ahhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 12. Oktober 2010 aaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts