revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Macho Klein - Prödl - Schiemer - Fuchs Baumgartlinger - Scharner Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Maierhofer Bank: Gratzei; Dragovic; Pehlivan, Jantscher; Hoffer, Harnik, Linz. bearbeitet 12. Oktober 2010 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 aufstellung wie erwartet, eigentlich keine überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Bravo Didi, wieder dieser Angsthasenfussball, warum ned mitn Jimmy? Maierhofer als Solospitze kannst vergessen, jetzt ruhen die Hoffnungen auf Arnautovic, ansonsten seh ich schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 ich hätt den jimmy statt dem langen spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 den fuchs kann ich scho nimma sehen herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenn wir in Rückstand geraten bringt er sicher Hoffer, nur dann wirds zu spät sein weil wir dann keine Konter mehr fahren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Hoffentlich kann die Ordnung gehalten werden. Maierhofer als Solospitze ist zu hinterfragen - aber das wäre jeder unserer Stürmer als Solospitze. Es ist wohl noch wichtiger, im Mittelfeld sehr, sehr präsent zu sein. Gemma und überrascht, es Rotzpippn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 alles außer einer niederlage wäre ein wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 ich hätt den jimmy statt dem langen spielen lassen. seh ich auch so. der lange is vorne allein einfach hilflos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 die bank ist ja auch super besetzt. ein abwehrspieler und drei stürmer hoffer (oder harnik) statt maierhofer wäre für mich die bessere variante gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) alles außer einer niederlage wäre ein wunder. sehe ich auch so die statistik bei bewerbsspielen gegen Belgien EM 1980 Quali in Belgien 1:1 zu hause 0:0 bei den Freundschaftspielen liegen wir aber mit 9:1 Siegen vorne letztes Spiel gegen Belgien war das 0:0 in Wien 1979. Überrascht mich dass wir so lange nicht gegen die gespielt haben bearbeitet 12. Oktober 2010 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 den fuchs kann ich scho nimma sehen herst heast, des is doch unser kapitän! - der wichtigste Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 hoffentlich hat maierhofer einige bananenschnitten eingesteckt. bwin hat ne 1.75 quote auf nen belgischen sieg. falls jemand schnelles geld machen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) alles außer einer niederlage wäre ein wunder. geh bitte so stark sind die belgier auch nicht. deren große zeit ist schon lang vorbei, selbst wenns zugegeben durchaus gute einzelkicker in deren reihen haben. zb die IV. bearbeitet 12. Oktober 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) geh bitte so stark sind die belgier auch nicht. deren große zeit ist schon lang vorbei, selbst wenns zugegeben durchaus gute einzelkicker in deren reihen haben. zb die IV. Mein Pessimismus fusst weniger auf der Stärke Belgiens als auf unserer Schwäche, insbesonders im Bereich des Teammanagements. Wenn ich da lese dass man sich 30min mit dem Gegner beschäftigt habe bearbeitet 12. Oktober 2010 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts