Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
revo

Belgien - Österreich

1,366 posts in this topic

Recommended Posts

Macho

Klein - Prödl - Schiemer - Fuchs

Baumgartlinger - Scharner

Kavlak - Junuzovic - Arnautovic

Maierhofer

Bank: Gratzei; Dragovic; Pehlivan, Jantscher; Hoffer, Harnik, Linz.

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo Didi, wieder dieser Angsthasenfussball, warum ned mitn Jimmy? Maierhofer als Solospitze kannst vergessen, jetzt ruhen die Hoffnungen auf Arnautovic, ansonsten seh ich schwarz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Hoffentlich kann die Ordnung gehalten werden. Maierhofer als Solospitze ist zu hinterfragen - aber das wäre jeder unserer Stürmer als Solospitze. Es ist wohl noch wichtiger, im Mittelfeld sehr, sehr präsent zu sein.

Gemma und überrascht, es Rotzpippn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

alles außer einer niederlage wäre ein wunder.

sehe ich auch so

die statistik bei bewerbsspielen gegen Belgien

EM 1980 Quali

in Belgien 1:1

zu hause 0:0

bei den Freundschaftspielen liegen wir aber mit 9:1 Siegen vorne

letztes Spiel gegen Belgien war das 0:0 in Wien 1979. Überrascht mich dass wir so lange nicht gegen die gespielt haben

Edited by boeser_mann

Share this post


Link to post
Share on other sites

alles außer einer niederlage wäre ein wunder.

geh bitte so stark sind die belgier auch nicht. deren große zeit ist schon lang vorbei, selbst wenns zugegeben durchaus gute einzelkicker in deren reihen haben. zb die IV.

Edited by airmaster23

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh bitte so stark sind die belgier auch nicht. deren große zeit ist schon lang vorbei, selbst wenns zugegeben durchaus gute einzelkicker in deren reihen haben. zb die IV.

Mein Pessimismus fusst weniger auf der Stärke Belgiens als auf unserer Schwäche, insbesonders im Bereich des Teammanagements. Wenn ich da lese dass man sich 30min mit dem Gegner beschäftigt habe :facepalm:

Edited by boeser_mann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...