Belgien - Österreich


revo

Recommended Posts

Oasch

Macho

Klein - Prödl - Schiemer - Fuchs

Baumgartlinger - Scharner

Kavlak - Junuzovic - Arnautovic

Maierhofer

Bank: Gratzei; Dragovic; Pehlivan, Jantscher; Hoffer, Harnik, Linz.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Hoffentlich kann die Ordnung gehalten werden. Maierhofer als Solospitze ist zu hinterfragen - aber das wäre jeder unserer Stürmer als Solospitze. Es ist wohl noch wichtiger, im Mittelfeld sehr, sehr präsent zu sein.

Gemma und überrascht, es Rotzpippn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

alles außer einer niederlage wäre ein wunder.

sehe ich auch so

die statistik bei bewerbsspielen gegen Belgien

EM 1980 Quali

in Belgien 1:1

zu hause 0:0

bei den Freundschaftspielen liegen wir aber mit 9:1 Siegen vorne

letztes Spiel gegen Belgien war das 0:0 in Wien 1979. Überrascht mich dass wir so lange nicht gegen die gespielt haben

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

alles außer einer niederlage wäre ein wunder.

geh bitte so stark sind die belgier auch nicht. deren große zeit ist schon lang vorbei, selbst wenns zugegeben durchaus gute einzelkicker in deren reihen haben. zb die IV.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh bitte so stark sind die belgier auch nicht. deren große zeit ist schon lang vorbei, selbst wenns zugegeben durchaus gute einzelkicker in deren reihen haben. zb die IV.

Mein Pessimismus fusst weniger auf der Stärke Belgiens als auf unserer Schwäche, insbesonders im Bereich des Teammanagements. Wenn ich da lese dass man sich 30min mit dem Gegner beschäftigt habe :facepalm:

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.