MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Oktober 2010 Ob sichs einer verdient sollte eigentlich wurscht sein, nach jeweiligem Gegner/Taktik gehört aufgestellt. Schon klar und darüber lässt sich auch diskutieren, ob man den schnellen hoffer gegen die statische iv bringt oder maierhofer der physisch dagegenhält. Oder beide taktische möglichleiten und meinungen gerade in unserem offensiv bereich gibt es genug. Eben deswegen weil mit arnautovic, harnik, hoffer, linz, kavlak einige gewisse qualität hat. Die man effizient nutzen sollte. Jetzt nochmal zu meinem post, der war eigentlich an die gerichtet die maierhofer jegliche exiszentenzberechtigung im NT absprechen. Ich kann nicht behaupten, dass der typ maierhofer bei rapid irhendwelche sympathiearwards bei mir gewonnen hat. Aber das musste er auch nicht, weil er immer alles gegeben hat und das tor getroffen hat- egal wie technisch limitiert er nach meinung einiger experten hier herinnen ist. Um die kurve zum NT zu kriegen, für mich hat er nach den zuletzt gezeigten leistungen eine absolute existenzberechtigung in dieser Mannschaft. Zu janko will eigentlich gar nix mehr sagen, sein verhalten degenüber dem NT hat sich seit Szbg nicht geändert. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2010 da maierhofer sowieso fix spielt hoff ich zumindest, dass ein zweiter echter stürmer neben ihm zum zug kommt, hoffer würd sich aufgrund der gemeinsamen rapid vergangenheit oder der ebenfalls schnelle harnik. maierhofer allein würde wohl in der luft hängen, kann mich nicht erinnern, dass das system mit einer spitze mal funktioniert hat bei uns, egal welche kreativen dahinter aufgestellt sind, wenn schon maierhofer dann als ergänzung ein typ wie eben hoffer, harnik, vl arnautovic, als echte spitze! im mittelfeld hoff ich bei den zwei 6ern auf baumgartlinger-scharner, auf den flanken gäbs zwei aus kavlak/arnautovic/junuzovic/harnik ... ein punkt wär schon was morgen, damit könnte schon fast sowas wie eine kleine euphorie entstehen, aber das team muss sich beweisen, es hat es selbst in der hand, gibts eine niederlage verfallen wir wieder in den alten trott ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) tip 1 : macho klein - drago/prödl - schiemer - fuchs scharner - baumgartlinger junuzovic ---------------- arnautovic maier-hoffer tip 2 : macho klein - drago/prödl - schiemer - fuchs scharner - baumgartlinger kavlak - junuzovic - arnautovic maierhofer tip 3: 0:1 auswärtssieg kavlak - junuzovic - arnautovic = für mich endlich mal ein kreativ starkes ofensives mittelfeld das varieren kann (hoffe das daraus sich ein stamm entwickeln kann) jantscher leider nicht in form sonst auch ein kandidat für diese reihe ... bearbeitet 11. Oktober 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) dico-tipp macho klein - dragovic - prödl - fuchs scharner - schiemer kavlak - junuzovic - arnautovic maierhofer bearbeitet 11. Oktober 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2010 O reilys in rot weiss roter hand ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2010 spielen wir in den neuen auswärtsdress weiss schwarz? oder doch wieder rein schwarz gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 O reilys in rot weiss roter hand ,) ist dass das belgische pub? fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2010 auch linz seh ich von der schnelligkeit her vor maierhofer. er ist lauffaul, aber wenn er sich dazu bequemt .. mMn ist linz klar langsamer, das hat nix mit lauffaulheit zu tun, über die ich nicht rede. Hoffer hat seine Probleme mit Baumstämmen wie Kompany und Van Buyten. das ist mir zu pauschal, frag mal nach bei den liverpooler innenverteidigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 mMn ist linz klar langsamer, das hat nix mit lauffaulheit zu tun, über die ich nicht rede. wirken tut linz auf jeden fall so als wäre er langsam. ich bin mir jetzt aber nimma sicher ob das mal ein kommentator während eines matchs gesagt hat, oder ich es irgendwo gelesen habe, auf jeden fall hat es dort geheißen dass linz vor der euro 2008 im camp bei den leistungtest der drittschnellste spieler war (!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2010 wirken tut linz auf jeden fall so als wäre er langsam. ich bin mir jetzt aber nimma sicher ob das mal ein kommentator während eines matchs gesagt hat, oder ich es irgendwo gelesen habe, auf jeden fall hat es dort geheißen dass linz vor der euro 2008 im camp bei den leistungtest der drittschnellste spieler war (!!) bei solchen aussagen bin ich immer skeptisch. was bedeutet das wenn man es hinterfragt? ist linz auf 3 meter schnell, auf 5 meter schnell, auf 15 meter schnell, auf 30 meter schnell oder auf 60 meter schnell. das macht alles einen rießenunterschied. im fußball ist die distanz zwischen 3 meter und 15 meter am wichtigsten - der sogenannte antritt. sobald man mal vorne ist, stellt man soundso den körper rein bzw läuft auf kampflinie. ich würde mich wetten trauen, dass maierhofer schneller als linz ist, aber die diskussion ist soundso relativ entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Oktober 2010 O reilys in rot weiss roter hand ,) Viel Spaß in Belgien Jungs. Nehmts den Dreier mit und ein paar Pix fürn Freitag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 bei solchen aussagen bin ich immer skeptisch. was bedeutet das wenn man es hinterfragt? ist linz auf 3 meter schnell, auf 5 meter schnell, auf 15 meter schnell, auf 30 meter schnell oder auf 60 meter schnell. das macht alles einen rießenunterschied. im fußball ist die distanz zwischen 3 meter und 15 meter am wichtigsten - der sogenannte antritt. sobald man mal vorne ist, stellt man soundso den körper rein bzw läuft auf kampflinie. ich würde mich wetten trauen, dass maierhofer schneller als linz ist, aber die diskussion ist soundso relativ entbehrlich. aus der sicht natürlich nachvollziehbar wie du es meinst. dass maierhofer langsam ist würde ich sowieso niemals behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin schön gespannt was sich der Didi diesmal einfallen lässt. diesmal haben alle Medien die selbe Aufstellung preisgegeben und ich glaub auch dass Sie so ausschauen wird. macho klein-prödl-schiemer-fuchs scharner-baumg. arnautovic-junuzovic-kavlak maierhofer wünsche mir irgendwie einen doppelsturm mit hoffer-maierhofer. glaube dass die beiden zusammen mehr gegen die belgische Abwehr ausrichten können als alleine. Würde also baumgartlinger rausnehmen. In der offensive liegt die kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin schön gespannt was sich der Didi diesmal einfallen lässt. diesmal haben alle Medien die selbe Aufstellung preisgegeben und ich glaub auch dass Sie so ausschauen wird. macho klein-prödl-schiemer-fuchs scharner-baumg. arnautovic-junuzovic-kavlak maierhofer Bis auf Maierhofer und eventuell Macho ist die Mannschaft gar nicht mal so schlecht aufgestellt. Aber ob sie auch gut eingestellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2010 Maierhofer ist absolut kein Konterstürmer (spielt im Spielaufbau meistens zurück oder läßt abtropfen) und daher in einem Spiel, in dem uns die Belgier dominieren und hinten reindrängen werden, fehl am Platz er funktioniert desto besser, je schwächer der Gegner ist (wie sich in der ö. Liga öfters gezeigt hat) andere Optionen gäbe es ja genug stehen und fallen werden wie heute aber mit der Abwehrleistung, die gegen Aserbeidschan alles andere als berauschend war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts