SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich muss nun auch mal meinen "senf abgeben"

jetzt weiss ich wieder warum ich dieses kümmelt.... nicht mag ... noch harmlos ausgedrückt - ich kann mich nicht erinnern, dass sich voriges jahr bei den EL-gruppen spielen sich die gäste so IDIOTISCH aufgeführt haben wie gestern die türken. die glauben WIRKLICH denen gehört wien!

eins muss ich allerdings auch bestätigen - die ordner bzw. polizei war schwächer als schwach! kaum einschreiten der polizei bei den bengalen-werfern, keine (zumindest hab ich keine gesehen) absicherung des gästesektors - eigentlich sollten die wissen, dass die sich aufführen wie die wahnsinnigen...

auch nach dem spiel als die kebabtypen bei uns (standen noch beim würstelstand bei eingang sektor B frust-bier-trinken) vorbei zogen schossen sie WAHLLOS böller in die menge und gingen auf die polizei los - die zog sich zurück und schaute zu TATSACHE!!! dann kamen seelenruhig noch ein paar andere kibara und schön langsam bequemten sie sich die helme aufzusetzen und ein kleinwenig einzuschreiten! ich mein dass muss doch echt nicht sein! die hatten sozusagen die "narrenfreiheit"

.... ich wünsche mir fürs auswärtsspiel in istanbul, dass wir denen SOWOHL am feld ALS AUCH den RÄNGEN zeigen wer "besser" ist - denn jetzt wird wieder alles "totgeschwiegen" und wenn auswärts von uns grünen einer "nur pfurzt" wird wieder geschrieben "die BÖSEN RAPID-FANS"

.... DANKE AN BLOCK WEST fürs ORGANISIEREN der CHOREOGRAFIE - einer der wenigen lichtblicke beim gestrigen spiel (vom tor mal abgesehen)

und noch ein wunsch:

HELGE ZURÜCK INS TOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hätte weit höher verlieren müssen! Ich war im Stadion und es war schrecklich. Kam mir vor wie bei einer FPÖ Parteiveranstaltung...

Rapid hätte aber auch gewinnen können! =)

FPÖ Parteiveranstaltung? Du bist a Clown²

Zu den Besiktas "Fans" möchte ich weiter gar nix sagen, sehr traurig.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zum spiel: unterhaltsam, schmerzhaft ab dem ausgleich, letztlich enttäuschend. zugleich hat das stärkere team gewonnen (man hatte das gefühl, dass die sich leicht noch steigern könnten, rapid hingegen war am (momentanen) limit).

zu den geworfenen bengalen: gefählrich, blödsinn und unverständlich, dass die polizei so langsam und dann passiv war.

aber leider auch zu einigen rapid-fans: 1. nicht wenige diesmal mit wehrmachtskreuz/eisernem kreuz oder anderen eindeutigen symbolen gesehen - zum kotzen! 2. unendlich viele depperte, rassistische sprüche gegen türken (lange vor den bengalenwürfen) gehört. 3. einige kurvengesänge, die auch im grenzbereich waren. 4. vor und nach dem spiel wurden von einigen grüppchen (jeweils so 15-30 leute - somit wohl "organisierte") "(anti-)moscheen"-lieder angestimmt (vor dem stadion, auf dem weg durch den prater etc.). 1.-4.: echt scheiße!

zusammengefasst: kein guter abend, der auch nicht lust auf "mehr" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid hätte aber auch gewinnen können! =)

FPÖ Parteiveranstaltung? Du bist a Clown²

Zu den Besiktas "Fans" möchte ich weiter gar nix sagen, sehr traurig.........

Lass ihn, er is Austria Fan und Nazis gewöhnt, da ist FPÖ Wahlveranstaltung eh ein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

. MMn is die EL aber schon vorbei für euch.

ja sag ich auch.

rein theoretisch besteht natürlich die Chance mit 6 Punkten gegen Sofia währen Porto 2x gegen die Türken gewinnt - ist aber relativ unwahrscheinlich dass das alles zu unsren Gunsten ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

sektor e - 3. rang (direkt neben den türken) - stiege 328 - praktisch keine kontrollen, ich hätte vermutlich eine schusswaffe durchgebracht!!!

Same here( Stiege 326), das nächste mal nehm ich mir anständige Biere mit.

Zum Spiel is eh schon alles gesagt.

Edit:

Rapid hätte weit höher verlieren müssen! Ich war im Stadion und es war schrecklich. Kam mir vor wie bei einer FPÖ Parteiveranstaltung...

Bist du nicht der, der grillende Türken am Balkon mit Hundefutter beschießt?

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im standard wird das werfen von leuchtkörpern seitens der besiktasfans erwähnt - soviel dazu dass angeblich alle medien über diesen vorfall schweigen.

Lass ihn, er is Austria Fan und Nazis gewöhnt, da ist FPÖ Wahlveranstaltung eh ein Kompliment.

geh bitte, kann man nicht zugeben, dass er recht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kommst du eigentlich darauf, wegen paar irren Fans einen ganzen Verein, nein sogar ein ganzes Land zu verurteilen? Bist du noch ganz dicht?

Natürlich gehören die Bengalenwerfer an ihren (sofern sie diese besitzen) Eiern aufgehängt, aber durch so eine Aussage müsstest du zwischen den verrückten Besiktas Fans ebenfalls, an deinen Eiern aufgehängt, hin und her baumeln.

Edit: Jessas, Geburtsjahr 91? Bist ja leider sogar wahlberechtigt... :facepalm:

Ups wurde da missverstanden, im Fußall kann ich die türkischen Mannschaften und Fans nicht aussteh...haben schon so oft gezeigt wie hirnlos die Mehrheit der "Fans" sind

Hab jz nicht das Land und die leute dort selber gemeint, sondern der fußball von dort...am besten wärs sie spielen in Asien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja sag ich auch.

rein theoretisch besteht natürlich die Chance mit 6 Punkten gegen Sofia währen Porto 2x gegen die Türken gewinnt - ist aber relativ unwahrscheinlich dass das alles zu unsren Gunsten ausgeht

UND ihr müsst höchstwahrscheinlich in der Türkei gewinnen wenn die nicht auch mal abgeschossen werden von Porto od. zuhaus ein X gg. Porto.

Wird verdammt zach und im Endeffekt euch Punkte in der MS kosten weil die EL jetzt eigentlich nur mehr Belastung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im standard wird das werfen von leuchtkörpern seitens der besiktasfans erwähnt - soviel dazu dass angeblich alle medien über diesen vorfall schweigen.

geh bitte, kann man nicht zugeben, dass er recht hat!

in der heutige oö krone ebenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.