SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

hast du was gesagt?

es haben ziemlich viele die pappn aufgemacht und was dagegen gesagt. ich weiß nicht, wo der forvert gestanden ist, aber in unserer gegend wird dieser rassistische scheiß eigentlich nie ohne reaktion hingenommen.

ja hat er schon. kann mich noch genau an die sky analyse erinnern wo er damals extrem gelobt wurde, weil er alle räume zugemacht hat usw.

genau das hat mich an hadzic aber am ehesten gestört. die räume konnte er nie so gut ausfüllen wie mader. dennoch möchte auch ich hadzic loben, der bursche verbessert sich kontinuierlich. langsam zwar und von spiel zu spiel kaum merkbar, aber doch stetig. weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

jetzt tuts mir den hadzic nicht so loben. ;)

vor einiger zeit musste ich ihn hier fast noch im alleingang verteidigen und jetzt kommt das lob von ganz alleine.

nein im ernst. ich bin zwar der meinung, dass er sich jetzt nach einiger zeit des stillstands wieder weiter entwickelt, aber sooo groß bewerte ich den unterschied derzeit nicht zu "früher". jetzt hat er halt nicht mehr das pech, dass jeder seiner fehler zu einem gegentor führt, und er vorne immer ums euzerl am torerfolg scheitert, so wie das noch vor einiger zeit eigentlich immer der fall war.

das problem mit den offenen räumen gestern war mMn ganz ein anderes. wir haben in der ersten halbzeit mit 5 verteidiger gespielt. schrammel und brenner haben sich sehr weit zurückfallen lassen und sind vor allen dingen bei angriffen nicht mit aufgerückt (was bei diesem system einfach nicht leistbar ist). dadurch war hadzic in seiner "kette" alleine und das spiel nach vorne funktionierte über die seite eigentlich so gut wie gar nicht.

aber es hat ja auch noch andere seltsame aufgabenverteilungen gegeben gestern. nicht glasner ist bei angriffen aus der innenverteidigung heraus gelaufen (wahrscheinlich weil er einfach noch nicht so spritzig ist), sondern prettenthaler - naja, der muss das halt auch erst noch lernen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die unaussprechlichen waren gestern nicht viel besser wie wir. und das macht die niederlage auch sehr schmerzhaft. war letzte woche auch nicht anders in der dodeldisco. zeigt aber gleichzeitig, dass wir leistungsmäßig nicht schlecht unterwegs sind - vor allem wenn man sich die zahlreichen ausfälle und damit einhergehenden umstellungen vor augen führt.

nach wie vor nur 2 punkte hinter platz eins :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Salzburg ist der Fall erledigt

05.10.2010 | |

Der Meister aus Salzburg gewann erstmals in dieser Saison zwei Bundesligaspiele in Serie. Durch das 2:1 in Ried konnten es die Bullen auch verschmerzen, dass sie in zwei Situationen von Referee Robert Schörgenhofer klar benachteiligt wurden. Ried-Routinier Oliver Glasner, schon verwarnt, hätte nach seinem Foul an Alan an der Strafraumgrenze mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz gehört.

Und auch Ewald Brenner hatte großes Glück, dass er nicht schon vor Schlusspfiff zum Duschen geschickt wurde. Seine „Karate-Attacke“ gegen den Kopf von David Mendes hätte Schörgenhofer auch als Tätlichkeit werten können. Die Bundesliga wurde am Montag im Fall von Brenner auch aktiv und studierte ein Video des Spiels, schickte dieses an den Senat 3 mit Chefankläger Peter Truzla. Da aber darauf zu erkennen ist, dass Schörgenhofer einen guten Blick auf den Zweikampf hatte und damit eine Tatsachenentscheidung vorliegt, wird es kein Verfahren gegen den Rieder geben.

Auch für Salzburg ist der Fall abgeschlossen. Man will Brenner keine Absicht unterstellen. Im Gegensatz zu Ried-Mittelfeldspieler Stefan Lexa, der Jan Vennegoor of Hesselink nach der Partie gegen Rapid in einem Zweikampf Absicht vorwarf. „Das war ein Foul mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell ja bereits angedroht“, hatte Lexa damals betont. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft Ried. So gesehen kann Brenner von Glück reden, dass Mendes und die Salzburger im Sinne des Fußballs, in dem nun einmal Verletzungen nicht auszuschließen sind, gehandelt haben.

SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

So gesehen kann Brenner von Glück reden, dass Mendes und die Salzburger im Sinne des Fußballs, in dem nun einmal Verletzungen nicht auszuschließen sind, gehandelt haben.

das werden wir von den schreiberlingen noch oft zu lesen bekommen... super sache!

eines sei aber schon gesagt: die sn als anwalt des fußballs. viel zynischer gehts nicht mehr. :davinci:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hier bitte (Handykamera ist bei Nacht leider nur bedingt geeignet):

sehr gut, so mag ich das, sofort beweise bei der hand, in ried regieren halt mal tatsachen und fakten. das sollte man in anderen channels auch einführen, da wär's ruhig im ASB...

Und auch Ewald Brenner hatte großes Glück, dass er nicht schon vor Schlusspfiff zum Duschen geschickt wurde. Seine „Karate-Attacke“ gegen den Kopf von David Mendes hätte Schörgenhofer auch als Tätlichkeit werten können. Die Bundesliga wurde am Montag im Fall von Brenner auch aktiv und studierte ein Video des Spiels, schickte dieses an den Senat 3 mit Chefankläger Peter Truzla. Da aber darauf zu erkennen ist, dass Schörgenhofer einen guten Blick auf den Zweikampf hatte und damit eine Tatsachenentscheidung vorliegt, wird es kein Verfahren gegen den Rieder geben.

nachdem wir wissen, dass rohes spiel in salzburg sofort mit rot geahndet wird, kann das foul von brenner gar nicht schlimm gewesen sein, der schiedsrichter hat's ja gesehen. es lebe der irrsinn!

und zur gelb-roten karte von glasner: gelb-rot gefährdet ist halt nur eine mannschaft, die auch gelbe karten sieht; sieht man bei einer mannschaft fleißig weg, wird das dort nie ein thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mmn. eine völlig abstruse entscheidung, langsam kann man sich den chefankläger, der im nachinein die fernsehbilder studiert wirklich sparen, denn der schiri hat ja sowieso grundsätzlich immer alles gesehen. warum er dann aber nicht eingegriffen hat bleibt wohl sein geheimnis, dafür sollte zumindest er ein paar spiele pausieren.

in Deutschland hätte es (zurecht!) sicher ein paar spiele sperre für Brenner nachträglich gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

mmn. eine völlig abstruse entscheidung, langsam kann man sich den chefankläger, der im nachinein die fernsehbilder studiert wirklich sparen, denn der schiri hat ja sowieso grundsätzlich immer alles gesehen. warum er dann aber nicht eingegriffen hat bleibt wohl sein geheimnis, dafür sollte zumindest er ein paar spiele pausieren.

in Deutschland hätte es (zurecht!) sicher ein paar spiele sperre für Brenner nachträglich gegeben.

jap - da bin ich voll beii dir.

wenn riegler im nachhinein freigesprochen worden würde, wäre wohl auch brenner gesperrt worden. es ist halt vieles unverständlich in dieser bundesliga.

man sucht irgendwie durch ausgleichende ungerechtigkeiten eine gerechtigkeit zu erwurschteln, anstatt es mit konsequenten entscheidungen zu versuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das werden wir von den schreiberlingen noch oft zu lesen bekommen... super sache!

eines sei aber schon gesagt: die sn als anwalt des fußballs. viel zynischer gehts nicht mehr. :davinci:

Davon mal abgesehen, dass man den sn-typen anscheinend das mit dem Staatsanwalt noch mal extra erklären muss. Nicht jeder, der für eine Zeitung schreibt ist gleich Journalist. Geschweige denn ein guter. Aber wo kein Kläger, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Davon mal abgesehen, dass man den sn-typen anscheinend das mit dem Staatsanwalt noch mal extra erklären muss. Nicht jeder, der für eine Zeitung schreibt ist gleich Journalist. Geschweige denn ein guter. Aber wo kein Kläger, ...

... da ein Bischof?! :RiedWachler:

(ok ich sehe gerade, dass bei der onlineversion nicht dabei steht, wer den artikel verfasst hat. der redakteur heißt alexander bischof. der artikel erschien übrigens in der, objektivität anmuten lassenden, rubrik "bullenstadl" :-) )

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... da ein Bischof?! :RiedWachler:

(ok ich sehe gerade, dass bei der onlineversion nicht dabei steht, wer den artikel verfasst hat. der redakteur heißt alexander bischof. der artikel erschien übrigens in der, objektivität anmuten lassenden, rubrik "bullenstadl" :-) )

also ich glaube ehrlich nicht das der niedergang der sportberichterstattung in der sn irgendwas mit uns "bullen" zu tun hat - zumal es leider auch so ist - das die sn in keinster weise unbedingt positiv über unsere mannschaft berichten ( was prinzipiell ja auch einen objektiven Charakter haben könnte?! ) sondern eher einen übertrieben negativ - unobjektiven wie ich meine!

zur entscheidung selber - absurd wie ich meine! völliger schwachsinn!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hier bitte (Handykamera ist bei Nacht leider nur bedingt geeignet):

Also du fotographierst irgendeinen Bus wo Kindergarten draufsteht und sagst das da Salzburger Fans drinn waren.

Kann man zwar nicht wirklich erkennen was es für ein Bus ist aber du sagtest ja mal was von Postbus, naja wir waren mit einem Albus unterwegs ;)

bearbeitet von 19soizbuag33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also du fotographierst irgendeinen Bus wo Kindergarten draufsteht und sagst das da Salzburger Fans drinn waren.

nö, das hat er eh nicht behauptet. von "RBS-Auswärtsfahrer" war die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.