SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in welcher minute war das ca? ich habe das gar nicht mitbekommen? oder war das als mendes behandelt werden musste? von der west hat man gar nichts gesehen von dieser attacke?!

14. minute wars und Mendes wurde dann lange behandelt. gibt mmn. keine zwei meinungen bei der szene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich wärs außerdem Zeit wieder Guillem in die Startformation zu stellen, das Schnelligkeits-Argument zieht bei mir überhaupt nicht.

zeit wieder? - guillem startete in 8/10 spielen von anfang an diese saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

und das traurige dran ist, dass niemand die courage aufbringt und etwas dagegen sagt! :huh?deppat?:

dazu kann ich dir versichern, dass dies nicht stimmt. einige verwegene sind wir schon, die diesem drecksgesindel die meinung geigen. geht halt leider dennoch unter.

Für mich wärs außerdem Zeit wieder Guillem in die Startformation zu stellen, das Schnelligkeits-Argument zieht bei mir überhaupt nicht.

hatte guillem heute irgend eine nennenswerte aktion? ist eine ernstgemeinte frage, keine provokante.

14. minute wars und Mendes wurde dann lange behandelt. gibt mmn. keine zwei meinungen bei der szene...

is interessant, hab ich ebenfalls nicht mitbekommen. aber es stimmt schon, den turban wird er sich nicht aus spaß machen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

diesmal gibt es keine ausrede auf den schiedsrichter, die niederlage haben wir uns selbst und zurecht eingebrockt. spielerisch war es gar nicht so schlecht, aber wir bringen einfach keinen offensivdruck zustande. und zwar nicht nur heute, das hat mich schon in den letzten spielen massiv gestört. leider hat heute auch die abwehr nicht immer sicher gewirkt, das zweite dosen-tor dürfte überhaupt auf die kappe von hesl gehen.

war eh klar, dass das hoch nicht ewig weitergehen kann. weh tut die ernüchterung aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Edith will heute mal explizit Royer loben. Absolut IRRES Laufpensum. Der Bub is heute 17km gelaufen und war gemeinsam mit Hadzic wohl bester Mann am Platz.

hadzic heute tatsächlich als dm? wenn ja, freuts mich umso mehr für ihn, bereits tor nr.3 - und ein lob vom tmnh :super:

spielerkritik ansonsten - glasner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hadzic heute tatsächlich als dm? wenn ja, freuts mich umso mehr für ihn, bereits tor nr.3 - und ein lob vom tmnh :super:

Ja. Ich tu mir sehr schwer mit Lob, aber Hadzic ist heuer abgesehen von den ersten 2-3 Matches ein konstanter Leistungsträger in der Mannschaft, Respekt.

Hab ich das wirklich jetzt geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hadzic ist unser aktueller schiemer. hinten immer wieder mal für einen kapitalen schnitzer gut (wenngleich der schon lange her ist), aber vorne brandgefährlich.

Die Edith will heute mal explizit Royer loben. Absolut IRRES Laufpensum. Der Bub is heute 17km gelaufen und war gemeinsam mit Hadzic wohl bester Mann am Platz.

ist nicht alles aufgegangen, aber der wille war da. spielt halt deswegen nächste saison in salzburg.

zum spiel ansich schweig ich heute mal - d'sudderei folgt also morgen

was ich aber anbringen will:

war heute seit etwa 1 jahr mal wieder aufn stehplatz und verdammt das war es auch vorerst für diese saison.. was für asoziale rassistische hinterwäldler laufen denn dort bitte herum? von bimbo bis zu affengeräusche war alles dabei? ich dachte ich befind mich in italien!

gibts ja wohl alles nicht`? und das traurige dran ist, dass niemand die courage aufbringt und etwas dagegen sagt! :huh?deppat?:

doch, es wurde schon eingeschritten, auch von seiten des aktuell diensthabendenden anschreiers.

14. minute wars und Mendes wurde dann lange behandelt. gibt mmn. keine zwei meinungen bei der szene...

hmm, leider ebenfalls nicht gesehen (ok, die perspektive war ja beinahe identisch :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

2 sachen haben mich heute gestört:

1. die harte spielwese

@brenner: gehts noch? so ein irres nachtreten hab ich schon lang nicht mehr gesehen und ich würd es dem ewald direkt vergönnen, wenn er nachträglich 5 spiele gesperrt wird. das kann man einfach nicht durchgehen lassen. da sollts auch intern mal eine geldstrafe oder irgendwas geben. mit voller absicht gegen den kopf treten. oida.....

auch sonst wurden viele überzogene tacklings gemacht. die gelbe von prettenthaler war ein paradebeispiel dafür. die dosen kommen nicht durch, müssen den ball eh schon zurückspielen und prette rutscht trotzdem von hinten in die beine.

man kann hart spielen und man kann dämlich foulen. heute war das vorwiegend letzteres.

2. es war nie die gesamte mannschaft gut

in der ersten halben stunde hab ich carril sehr stark gesehen, danach ist er komplett von der bildfläche verschwunden. dafür ist royer, der hier zurecht für seinen einsatz gelobt wird, in der anfangsphase genau gar nix aufgegangen. hammerer war zumeist komplett abgemeldet, guillem machte einen gefährlicheren und zielstrebigeren eindruck. dafür kam halt in dieser phase von huspek nix.

über die riesenlöcher in der verteidigung zu beginn der zweiten halbzeit braucht man eh gar nicht reden....

was mich positiv stimmt:

man hat gesehen, dass wirs drauf hätten.

hadzic - stärkster rieder am feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.