SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Postinho
Wer sagt, dass den Zusammenstoß von Hesselink mit Lexa der Schiedsrichter nicht gesehen hat?

das gleiche gilt auch für dich:

Manche Leute wollen nicht lesen oder vielleicht verstehen sie das Gelesene einfach nicht ...
schlaumeierin guggst du hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78429-sv-ried-rb-salzburg/page__st__105__p__3410556#entry3410556

edit: wurde schon rausgefunden von welchem verein der herr jäger eigentlich fan ist?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn du ja alles weißt, und sowieso alles auf hörensagen basiert, eine frage. warum hat man den schiedstichter von ried - rapid nicht dazu befragt von seiten der bundesliga her, ob er es gesehen hat? und falls das gemacht wurde, warum wurde das nicht publik gemacht? dann gäbe es diese diskussion nämlich wohl gar nicht... also, ich höre?!

Der Schiri wurde befragt und er hat gesagt, dass er es als zusammenstoß gewertet hat ... fragts den reiter, der hat das selbst in Talk und Tore bestätigt ... Warum hätte sollen die liga etwas publik machen, wenn sie aus diesem grund nicht tätig wurde?

das gleiche gilt auch für dich:

schlaumeierin guggst du hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78429-sv-ried-rb-salzburg/page__st__105__p__3410556#entry3410556

edit: wurde schon rausgefunden von welchem verein der herr jäger eigentlich fan ist?

Und was soll ich da sehen?

Lexa ist sicher eine völlig neutrale quelle ... entscheidend ist da immer noch der Schiri-Bericht bzw. dessen Ausagen ... und nicht das Geschwafel von Herrn Lexa ...

bearbeitet von AWM-TUSSI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Der Schiri wurde befragt und er hat gesagt, dass er es als zusammenstoß gewertet hat ... fragts den reiter, der hat das selbst in Talk und Tore bestätigt ... Warum hätte sollen die liga etwas publik machen, wenn sie aus diesem grund nicht tätig wurde?

weil dann das ganze nicht in einem so fadenscheinigen licht stehn würde. aber dann müste man ja davon ausgehn, dass bei der BL nicht nur quadratschädln sitzen! danke für die aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ihr habt es gewagt den Staatsclub von Österreich öffentlich anzupatzen, und das ist nun die Reaktion.

Die Seilschaften den Staatsclub Rapid schlagen mit Härte zurück, denn so darf niemand umgehen mit dem Staatsclub.

Dem ist nur von allen Seiten Bewunderung und Verehrung entgegen zu bringen.

diesen Gedanken hatte ich - wenn ich ehrlich bin - auch schon... quasi haben wir das grün-weiße Nest genannt "Bundesliga" befleckt... und "Nestbeflecker" gehören halt dann weg...

mein Gedankengang war in etwa so: sie sperren uns so lange und so oft die Spieler, bis wir abgestiegen sind... und wenn das nicht klappt, dann brummen sie uns eine Geldstrafe auf, die wir nicht bezahlen können, und entziehen uns die Lizenz... da geht schon einiges... dann hab ich den Gedanken vernünftiger Weise wieder verworfen...

wie viele schon erwähnt haben... die Nachverfolgung des Brenner Tritts ist richtig und vernünftig...

das Problem der Ungleichbehandlung der beiden (nach außen hin gleichartigen) Fälle ist halt komplett unverständlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

allen betroffenen geht es letztlich um gerechtigkeit meine ich!

es mag für einen rieder fan schwer verständlich sein das das faul an lexa nicht auch die folgen hatte die jetzt das faul von brenner hat! versteh ich wirklich gut! ich meine aber auch das wenn das faul von brenner nicht geahndet werden würde - das daß vergehen und den umgang im falle lexa auch nicht "gerechter" machen würde - sozusagen einen ausgleich schaffen würde!

nein ich meine wir sollten das ganze nicht aus dem auge verlieren - und das ist einfach ein oft wirklich seltsamer umgang der verantwortlichen mit bzw in solchen situationen! zuviel ist das ganze abhängig von oft kaum nachvollziehbaren entscheidungen - was es bräuchte wäre eine klare regelung für solche situationen! und v.a. sollte es mMn unumstösslichen "tatsachenentscheidungen" im zeitalter des fernsehens nicht mehr geben!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bundesliga - hier wird nur gesehen, was gesehen werden will :love:

Kaum muckt man spielerisch auf, kriegt man eine auf den Deckel (Abseitstore, Rote Karten und so).

Kaum muckt man gegen die heilige Kuh auf, kriegt man nochmal eine auf den Deckel (zufällig der gleiche Schiedsrichter mit toller Homepage inkl. Autogrammkarte wie in der Vorsaison als Hauptakteur).

That's the way it goes.

Hoffe Gludovatz, Reiter und Konsorten lassen von diesen ungeheuerlichen Peinlichkeiten der Bundesliga der letzten Wochen trotzdem nicht unterkriegen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Und warum nicht? ist doch nicht verboten, oder?

so ist es.

es wird hier sicher nicht so weit kommen, dass sich jemand dafür rechtfertigen wird müssen, warum er/sie sich im asb anmeldet und wo er/sie mitdiskutiert, solange es sachlich ist. wenigstens im asb soll man noch ordentlich seine meinung sagen können, ohne dass man einen wasserwerfer ins gesicht gehalten bekommt, oder sonstigen undemokratischen scheiß, wie er immer mehr üblich wird, erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so ist es.

es wird hier sicher nicht so weit kommen, dass sich jemand dafür rechtfertigen wird müssen, warum er/sie sich im asb anmeldet und wo er/sie mitdiskutiert, solange es sachlich ist. wenigstens im asb soll man noch ordentlich seine meinung sagen können, ohne dass man einen wasserwerfer ins gesicht gehalten bekommt, oder sonstigen undemokratischen scheiß, wie er immer mehr üblich wird, erfährt.

sorry, aber das ist ein absolut schwachsinniger vergleich und das weißt du selbst.

zum thema: wenn jemand, der kein ried-fan ist, ausschließlich hier postet, dann interessiert mich das schon, warum er das tut. und selbstverständlich tut man das nicht zufällig, genauso selbstverständlich macht man das auch nicht deswegen, weil's halt nicht verboten ist (das ist überhaupt kein argument), sondern dafür gibt's eine motivation, und die interessiert mich. fragen zu stellen ist ja auch nicht verboten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sorry, aber das ist ein absolut schwachsinniger vergleich und das weißt du selbst.

zum thema: wenn jemand, der kein ried-fan ist, ausschließlich hier postet, dann interessiert mich das schon, warum er das tut. und selbstverständlich tut man das nicht zufällig, genauso selbstverständlich macht man das auch nicht deswegen, weil's halt nicht verboten ist (das ist überhaupt kein argument), sondern dafür gibt's eine motivation, und die interessiert mich. fragen zu stellen ist ja auch nicht verboten, oder?

wo ist hier ein vergleich?

und warum fühlst du dich angegriffen, oder dass dir etwas verboten wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was mich an der ganzen sache am meisten stört ist, dass man nichts machen kann dagegen (und die die's wohl könnten, wollen nicht).

die bundesliga/senat drehens sichs einfach so, wies ihnen passt.

bleibt nur zu hoffen, dass sie sich ihrer sache irgendwann selbst so sicher sind, dass sie es mal übertreiben.

aber solange tolle politiker hinter tollen vereinen stehen mit ihrem tollen networking wird sich nichts tun. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Heutige Sitzung des BL-Strafsenats

Der Senat 1 der Bundesliga hat in seiner heutigen Sitzung im Fall Brenner noch keine Entscheidung getroffen und vertagt. Der Strafsenat wird in dieser Angelegenheit nochmals Rücksprache mit dem Senat 3 bzw. Chefankläger halten.

http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=6&sub2=6_39487

vielleicht zögern sie es so hinaus, dass brenner dann beim spiel in hütteldorf gesperrt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.