SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
So, 03.10.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Red Bull Salzburg
2,50 - 3,00 - 2,30


Glasner hat gestern bei den Amateuren in Eferding (3-2 Sieg durch ein Tor von Ibrahimovic in der 85. Minute :augenbrauen: ) 90 Minuten durchgespielt und dies lt. Krone von heute auch souverän (.. Kollege moasta wird vielleicht das eine oder andere Wort dazu verlieren können).
D.h. man kann kommende Woche durchaus mit einem Einsatz rechnen, wäre nach den Ausfällen von Riegler und Mader ein stabilisierender Faktor für die Defensive. Philipp Huspek hat ebenso getroffen und durchgespielt, steht also wohl auch wieder zur Verfügung. Durchaus gute News, die es zuletzt abseits vom Spielfeld eher selten gab.

Guillem
Nacho - Carril - Royer
Schrammel - Ziegl - Brenner
Stocklasa - Glasner - Hadzic
Hesl


B: Strasser, Prettenthaler, Sammer, Huspek, Hammerer, Zulj

Wenn das Wetter halbwegs passt und die Salzburger den Auswärtssektor füllen können (da bin ich mir nicht sicher), wohl vor ausverkauftem Haus. Wenn die Stimmung kommenden Sonntag nur halb so gut ist wie gestern, bin ich schon zufrieden. Bin jetzt (1 Woche vorher und keine 24 Stunden nach der Niederlage) schon richtig geil auf die Partie! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Eine andere Option wäre, sofern Glasner wirklich wieder 100% einsatzfähig ist, Hadzic ins DM zu ziehen und mit Prettenthaler-Stocklasa-Glasner eine Oldie-IV zu bilden. Aber Gludovatz beweist immer wieder, dass er den "jungen" auch von Anfang an eine Chance geben wird, sobald ein Stammspieler ausfällt. Außerdem bin ich der Meinung, dass Hadzic nicht unbedingt ein sehr guter "linking player" ist. Aber vllt nimmt ja Gludovatz doch diese Option war und da Anel belehrt mich eines besseren.

Die Partie selbst wird sehr schwierig mit Prognosen wart ich noch aufs Bauchgefühl ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eine andere Option wäre, sofern Glasner wirklich wieder 100% einsatzfähig ist, Hadzic ins DM zu ziehen und mit Prettenthaler-Stocklasa-Glasner eine Oldie-IV zu bilden. Aber Gludovatz beweist immer wieder, dass er den "jungen" auch von Anfang an eine Chance geben wird, sobald ein Stammspieler ausfällt. Außerdem bin ich der Meinung, dass Hadzic nicht unbedingt ein sehr guter "linking player" ist. Aber vllt nimmt ja Gludovatz doch diese Option war und da Anel belehrt mich eines besseren.

Prette is knappe drei Monate älter als ich, erwähne den bitte nie wieder mit "Oldie" in einem Satz :verbot:

Bei Hadzic ist in den letzten Wochen sowas wie Kontinuität erkennbar (gestern im Gegensatz zu Riegler oder Stocklasa nämlich jener IV ohne große Probleme), daher würde ich ihn nicht von der RIV wegziehen. Normal könnten wir jetzt sowieso sagen "dann spielt halt der Hacki" :hexe: - aber was soll's, nicht ärgern sondern das beste draus machen, in Graz is Mader ja dann wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finde eigentlich nicht, dass man bei dieser aufstellung große schwächen erkennen kann. das sind 11 spieler, die schon gezeigt haben, dass sie ihren mann in der liga stehen können, im sturm haben wir eh noch eine perfekte alternative, verteidiger haben wir zum saufuttern, im offensiven mittelfeld zumindest noch huspek. wird also wohl unser tormann ausgeschlossen werden und 2 mittelfeldspieler verletzt ausscheiden (brenner, schrammel) :schluchz:

gefühl habe ich kein schlechtes. wir haben gestern trotz katastrophaler schiedsrichterleistung nur 0:1 verloren, da haben wir schon deutlich besser gespielt und dennoch höher verloren. 3 punkte für jeden verein in den direkten duellen wäre fair und gerecht.

wenn ich fahre, muss ich halt einen tag in ried anhängen. 18:30 am sonntag ist diesbezüglich schon sehr undankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wenn glasner wirklich einsatzfähig ist, eröffnet das für die startformation doch einige interessante möglichkeiten:

alternativ zur logischen variante von tmnh könnte man auch so spielen:

guillem/hammerer

royer - ivan/nacho - brenner

schrammel - ziegl/ivan - hadzic

prettenthaler - glasner - stocklasa

hesl

damit würde stocklasa auf seiner angestammten position rechts spielen. hadzic könnte seinen offensivdrang endlich ausleben und wäre mit brenner schon etwas mehr eingespielt als brenner mit royer.

royer würde wieder auf links zurückwechseln. nacho gefällt mir dort auf der außenbahn derzeit gar nicht. hat keinen zug zum tor. vielleicht sollte man ihn wieder mal zentral bringen. was aber nur geht, falls ivan auch mit dem defensiven/ballverteiler-part zurecht kommt.

so, von mir aus könnt ma das spiel eine woche vorverlegen und in knapp 5 stunden anpfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

3 punkte für jeden verein in den direkten duellen wäre fair und gerecht.

da möchte ich bei dieser gelegenheit auf die tabelle und die bisherigen ergebnisse hinweisen. ich finde es großartig, dass wir noch keine unentschieden haben. das kannst dir bei der 3-punkte regel einfach nicht leisten. wenn man eine ganze saison lang nur unentschieden spielt, hat man am ende 36 punkte. wenn man die hälfte der spiele gewinnt und die andere hälfte verliert, hat man 54 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ob glasner nächste woche spielen kann oder nicht, keine ahnung. gestern, wohlgemerkt in der OÖ Liga staubtrocken und abgeklärt. ob er die belastung bundesliga schon wieder stemmen kann, keine ahnung. selbiges gilt für huspek...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich brenne inzwischen auch schon auf das retourmatch und ich schätze, das werden auch unsere spieler tun.

sofern der SO abend nicht hinderlich ist, rechne ich mit vollem haus. hoffentlich inklusive mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

ich brenne inzwischen auch schon auf das retourmatch und ich schätze, das werden auch unsere spieler tun.

sofern der SO abend nicht hinderlich ist, rechne ich mit vollem haus. hoffentlich inklusive mir.

Während du nach Ried gurkst, hirsch i grad nach vienna. Duast mi eh würdig vertreten :RiedWachler:

I hob für de Partie a gutes Gfühl.

Die Reservisten werden ihre Chance auf ein Stammleiderl wittern und somit voigas geben. Vor allem von Royer erwarte ich mir viel.

2:0 Nacho, Ivan =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

im grunde genommen wird wohl maximal ein "richtiger" reservist zum einsatz kommen, nämlich ziegl. sowohl royer, als auch prettenthaler haben schon viele einsätze in dieser saison hinter sich. wenn glasner und huspek vielleicht auch noch dazu kommen, sehe ich personell keine größeren probleme, eher im gegenteil, leichter auszurechnen werden wir so nicht.

mich würde es auch nicht wundern, wenn es im fall des falles ein glasner comeback auf der mader position geben würde, sprich in etwa so:

hammerer

nacho - carril - royer

schrammel - glasner - brenner

prettenthaler - stocklasa - hadzic

hesl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ob ich glasner wirklich da spielen sehen will? erinnere mich mit grausen an das erste testspiel nach seiner rückkehr nach ried .... brrrr - aber WIE wir gegen die unnedign aus klessheim gewinnen ist mir wurscht. hauptsache es passiert. und passieren wird es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.