sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,475414 eigentlich kann/konnte glasner gar nicht im mf spielen da die laufwege in meinen augen weit zu viel wären. hadzic wird wohl stat ziegl den vorzug bekommen da die spielpraxis wohl entscheidend sein wird. na des kann was werden am sonntag! und i kimm erst am mittwoch wieda von meiner DR zurück! ibasiag i scho wieda a spü! :aaarrrggghhh: Die spielpaarung lautet somit: SV Not gegen RB Elend! @Elend: bitte ned falsch vostehen! bearbeitet 2. Oktober 2010 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Oktober 2010 aber hadzic im defensiven zentralen mittelfeld? kann ich mir momentan überhaupt noch nicht vorstellen wie das funktionieren könnte. da wärs ja noch gscheiter den stocklasa dort einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2010 Morgen kann die Tabellenspitze zurückerobert werden, wäre schön als 1. in die Länderspielpause zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2010 platz 3 schmeckt jedenfalls gar nicht gut, insofern bitte 3 punkte. Und gegen sturm gäb's dann schon wieder ein auswärtsduell um den 1. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2010 zu finden auf sport.orf.at: Tipp3-Bundesliga, zehnte Runde Sonntag, 18.30 Uhr Ried - Salzburg -:- (-:-) Keine Sorgen Arena, SR Schörgenhofer Ried: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Schiemer - Mendes, Leitgeb - Zarate/Jantscher, Cziommer, Svento - Boghossian Salzburg: Hesl - Hadzic, Stocklasa, Riegler - Brenner, Mader, Schrammel - Royer, Carril, Nacho - Guillem ============================== Hat Salzburg jene 11, mit der sie uns bezwingen wollen? orf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Oktober 2010 würden ärzte am sonntag auch so konzentriert arbeiten, wie die orfler - na serwasgschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. Oktober 2010 Salzburg: Hesl - Hadzic, Stocklasa, Riegler - Brenner, Mader, Schrammel - Royer, Carril, Nacho - Guillem damit ist uns immerhin der sieg sicher. mit 2 gesperrten spielern zu spielen würd wohl auf ein torschützenloses 3:0 für uns rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2010 damit ist uns immerhin der sieg sicher. mit 2 gesperrten spielern zu spielen würd wohl auf ein torschützenloses 3:0 für uns rauslaufen. freu mich schon auf die entsprechenden schlagzeilen: die staranwälte machen überstunden in ried. falls übrigens jemand siegessicher ist: auf bet365 gibt's 3.0 für einen heimsieg. auf interwetten waren hingegen wir gestern sogar noch leichter favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2010 Oje, das untrügerisch seltene Gefühl das ich habe, sagt mir dass die Partie 1:2 ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Oktober 2010 Oje, das untrügerisch seltene Gefühl das ich habe, sagt mir dass die Partie 1:2 ausgeht Guter Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 zum spiel ansich schweig ich heute mal - d'sudderei folgt also morgen was ich aber anbringen will: war heute seit etwa 1 jahr mal wieder aufn stehplatz und verdammt das war es auch vorerst für diese saison.. was für asoziale rassistische hinterwäldler laufen denn dort bitte herum? von bimbo bis zu affengeräusche war alles dabei? ich dachte ich befind mich in italien! gibts ja wohl alles nicht`? und das traurige dran ist, dass niemand die courage aufbringt und etwas dagegen sagt! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) war mmn. eine spielerisch gute leistung von beiden seiten, vor allem die zweite hälfte war richtig packend. unschön leider der tritt von Brenner gegen Mendes da Silvas kopf, das war eine klare rote (sieht sogar Schweitzer so, auch wenn er es nicht so klar gesagt hat), da würde es mich nicht wundern, wenn es nachträglich eine recht lange sperre gibt, denn so wie ich das gesehen habe, hat der schiri auf die szene überhaupt nicht reagiert. bearbeitet 3. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2010 was ich aber anbringen will: war heute seit etwa 1 jahr mal wieder aufn stehplatz und verdammt das war es auch vorerst für diese saison.. was für asoziale rassistische hinterwäldler laufen denn dort bitte herum? von bimbo bis zu affengeräusche war alles dabei? ich dachte ich befind mich in italien! gibts ja wohl alles nicht`? und das traurige dran ist, dass niemand die courage aufbringt und etwas dagegen sagt! :huh?deppat?: Die Entwicklung ist leider in mehreren Stadien Österreichs zu beobachten, ist sicher kein Ried-spezifisches Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. Oktober 2010 war mmn. eine spielerisch gute leistung von beiden seiten, vor allem die zweite hälfte war richtig packend. unschön leider der tritt von Brenner gegen Mendes da Silvas kopf, das war eine klare rote (sieht sogar Schweitzer so, auch wenn er es nicht so klar gesagt hat), da würde es mich nicht wundern, wenn es nachträglich eine recht lange sperre gibt, denn so wie ich das gesehen habe, hat der schiri auf die szene überhaupt nicht reagiert. in welcher minute war das ca? ich habe das gar nicht mitbekommen? oder war das als mendes behandelt werden musste? von der west hat man gar nichts gesehen von dieser attacke?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Abwehrleistung in HZ 2 war unterirrdisch auch wenn da sicher einige gute Aktionen der Salzburger dabei waren. Hesl hat wieder gezeigt was er auf der Linie kann, Royer sehr stark und auch die anderen Wechselspieler haben sich gut gemacht. Für mich wärs außerdem Zeit wieder Guillem in die Startformation zu stellen, das Schnelligkeits-Argument zieht bei mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts