Recommended Posts

ASB-Messias

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,475414

eigentlich kann/konnte glasner gar nicht im mf spielen da die laufwege in meinen augen weit zu viel wären. hadzic wird wohl stat ziegl den vorzug bekommen da die spielpraxis wohl entscheidend sein wird.

na des kann was werden am sonntag! :facepalm:

und i kimm erst am mittwoch wieda von meiner DR zurück!

ibasiag i scho wieda a spü! :aaarrrggghhh:

Die spielpaarung lautet somit:

SV Not gegen RB Elend! :)

@Elend: bitte ned falsch vostehen! :winke:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

aber hadzic im defensiven zentralen mittelfeld? kann ich mir momentan überhaupt noch nicht vorstellen wie das funktionieren könnte. da wärs ja noch gscheiter den stocklasa dort einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

platz 3 schmeckt jedenfalls gar nicht gut, insofern bitte 3 punkte. Und gegen sturm gäb's dann schon wieder ein auswärtsduell um den 1. Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

zu finden auf sport.orf.at:

Tipp3-Bundesliga, zehnte Runde

Sonntag, 18.30 Uhr

Ried - Salzburg -:- (-:-)

Keine Sorgen Arena, SR Schörgenhofer

Ried: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Schiemer - Mendes, Leitgeb - Zarate/Jantscher, Cziommer, Svento - Boghossian

Salzburg: Hesl - Hadzic, Stocklasa, Riegler - Brenner, Mader, Schrammel - Royer, Carril, Nacho - Guillem

==============================

Hat Salzburg jene 11, mit der sie uns bezwingen wollen? :greenoops:

orf: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Salzburg: Hesl - Hadzic, Stocklasa, Riegler - Brenner, Mader, Schrammel - Royer, Carril, Nacho - Guillem

damit ist uns immerhin der sieg sicher. mit 2 gesperrten spielern zu spielen würd wohl auf ein torschützenloses 3:0 für uns rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

damit ist uns immerhin der sieg sicher. mit 2 gesperrten spielern zu spielen würd wohl auf ein torschützenloses 3:0 für uns rauslaufen.

freu mich schon auf die entsprechenden schlagzeilen: die staranwälte machen überstunden in ried.

falls übrigens jemand siegessicher ist: auf bet365 gibt's 3.0 für einen heimsieg.

auf interwetten waren hingegen wir gestern sogar noch leichter favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum spiel ansich schweig ich heute mal - d'sudderei folgt also morgen

was ich aber anbringen will:

war heute seit etwa 1 jahr mal wieder aufn stehplatz und verdammt das war es auch vorerst für diese saison.. was für asoziale rassistische hinterwäldler laufen denn dort bitte herum? von bimbo bis zu affengeräusche war alles dabei? ich dachte ich befind mich in italien!

gibts ja wohl alles nicht`? und das traurige dran ist, dass niemand die courage aufbringt und etwas dagegen sagt! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war mmn. eine spielerisch gute leistung von beiden seiten, vor allem die zweite hälfte war richtig packend.

unschön leider der tritt von Brenner gegen Mendes da Silvas kopf, das war eine klare rote (sieht sogar Schweitzer so, auch wenn er es nicht so klar gesagt hat), da würde es mich nicht wundern, wenn es nachträglich eine recht lange sperre gibt, denn so wie ich das gesehen habe, hat der schiri auf die szene überhaupt nicht reagiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

was ich aber anbringen will:

war heute seit etwa 1 jahr mal wieder aufn stehplatz und verdammt das war es auch vorerst für diese saison.. was für asoziale rassistische hinterwäldler laufen denn dort bitte herum? von bimbo bis zu affengeräusche war alles dabei? ich dachte ich befind mich in italien!

gibts ja wohl alles nicht`? und das traurige dran ist, dass niemand die courage aufbringt und etwas dagegen sagt! :huh?deppat?:

Die Entwicklung ist leider in mehreren Stadien Österreichs zu beobachten, ist sicher kein Ried-spezifisches Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

war mmn. eine spielerisch gute leistung von beiden seiten, vor allem die zweite hälfte war richtig packend.

unschön leider der tritt von Brenner gegen Mendes da Silvas kopf, das war eine klare rote (sieht sogar Schweitzer so, auch wenn er es nicht so klar gesagt hat), da würde es mich nicht wundern, wenn es nachträglich eine recht lange sperre gibt, denn so wie ich das gesehen habe, hat der schiri auf die szene überhaupt nicht reagiert.

in welcher minute war das ca? ich habe das gar nicht mitbekommen? oder war das als mendes behandelt werden musste? von der west hat man gar nichts gesehen von dieser attacke?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Abwehrleistung in HZ 2 war unterirrdisch auch wenn da sicher einige gute Aktionen der Salzburger dabei waren. Hesl hat wieder gezeigt was er auf der Linie kann, Royer sehr stark und auch die anderen Wechselspieler haben sich gut gemacht.

Für mich wärs außerdem Zeit wieder Guillem in die Startformation zu stellen, das Schnelligkeits-Argument zieht bei mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag