SV Ried - SK Rapid Wien 3:1


LaDainian

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Einmal im Jahr das allseitsbekannte Rapid vs Rest des ASBs muss halt sein - was mich nur stark verwundert ist dass der Fremde sich noch nicht auf die Seite der kleinen Rieder geschlagen hat um uns reinzuscheissen :D

zugegeben, rapid polarisiert (und tatsächlich liegts es wohl an rapid, dass es auch im asb so "hohe" wellen schlägt)

aber ich verwehre mich dagegen, dass diese aktion hier als indiskutabel hingestellt wird

wie ich in meinen vorherigen, etwas sachlicheren, posts ja geschrieben habe, bin ich auch gegen eine strafrechtliche verfolgung

wie immer wärs interessant, wies andersrum aussehen würde (wenn lexa z.b. hofmann mit exakt der gleichen attacke gleich verletzt)

dann braucht mir hier keiner erklären, dass das alle hier als dumm gelaufen, abhaken würden

(und lexa ist für ried ca. so wichtig, wie hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zugegeben, rapid polarisiert (und tatsächlich liegts es wohl an rapid, dass es auch im asb so "hohe" wellen schlägt)

aber ich verwehre mich dagegen, dass diese aktion hier als indiskutabel hingestellt wird

wie ich in meinen vorherigen, etwas sachlicheren, posts ja geschrieben habe, bin ich auch gegen eine strafrechtliche verfolgung

wie immer wärs interessant, wies andersrum aussehen würde (wenn lexa z.b. hofmann mit exakt der gleichen attacke gleich verletzt)

dann braucht mir hier keiner erklären, dass das alle hier als dumm gelaufen, abhaken würden

(und lexa ist für ried ca. so wichtig, wie hofmann)

naja zuerst mal würd ich keinen Unterschied sehen ob jetzt Hofmann gefoult wird oder zB ein Sonnleitner und vermutlich würde ich dasselbe sagen wie jetzt

blödes Foul, mit Sicherheit Absicht, aber im Normalfall nicht wirklich verletzungsgefährend

und zur Sicherheit : nein, ich würde nicht hoffen dass der Übeltäter rechtlich attackiert wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gibt es grünweiße im asb die glauben, dass das foul rotwürdig ist?

hab mir das ganze noch 5 mal aus einer eher schlechten Position in Laola1 angeschaut....

es war einfach unglücklich Lexa "stolpert" vorher bzw wir auf jeden Fall deutlich schneller und knallt dann gegen den Fuß von Hesselink (so hats zumindest in dem Video ausgeschaut).....

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass er ihn wirklich verletzen wollte.... Wenn man jemanden verletzen will dann geht man anders hin ..... z.B. mit dem Knie in der Luft...

zugegeben, rapid polarisiert (und tatsächlich liegts es wohl an rapid, dass es auch im asb so "hohe" wellen schlägt)

aber ich verwehre mich dagegen, dass diese aktion hier als indiskutabel hingestellt wird

wie ich in meinen vorherigen, etwas sachlicheren, posts ja geschrieben habe, bin ich auch gegen eine strafrechtliche verfolgung

wie immer wärs interessant, wies andersrum aussehen würde (wenn lexa z.b. hofmann mit exakt der gleichen attacke gleich verletzt)

dann braucht mir hier keiner erklären, dass das alle hier als dumm gelaufen, abhaken würden

(und lexa ist für ried ca. so wichtig, wie hofmann)

Ich für meinen Teil wäre auf jeden Fall aufgebracht und schockiert verärgert wie auch immer aber Anzeige fände ich auch so übertrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt es grünweiße im asb die glauben, dass das foul rotwürdig ist?

naja, es sieht für mich schon so aus als lag da noch ein wenig frust mit drin und nicht der wille noch zurückzuziehen, aus anderer position sah es dann vielleicht sogar nur wie ein unglücklicher zusammenstoss aus ... wenn der schiri gut postiert is könnte da durchaus eine rote karte gezogen werden ... glaube aber gelb hätt in dem fall besser gepasst !

die angebliche vorankündigng von VoH kann der schiri ja nicht sehen/hören, (ganz abgesehen davon ob das überhaupt der wahrheit entspricht) .... klage is jedenfalls komplett lächerlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Vielleicht sprach er von zwei gelbwürdigen Szenen gegenüber JVoH, ansonsten ergibt es wohl wenig Sinn. Zuvor hat ja Lexa schon mal JVoH angegangen.

also das kann ich mir wieder nicht vorstellen. wüsste auch gar nciht, was für situationen das gewesen sein sollen? kann mich nur an situationen erinnern, wo er seinen körper eingesewrzt hat und der schiri eigetnlich immer gegen ihn entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also das kann ich mir wieder nicht vorstellen. wüsste auch gar nciht, was für situationen das gewesen sein sollen? kann mich nur an situationen erinnern, wo er seinen körper eingesewrzt hat und der schiri eigetnlich immer gegen ihn entschieden hat.

richtig hab jetzt erst gecheckt was gemeint war vom gludo...er meint es waren 2 situationen an VoH die dem rieder ne gelbe bringen hätte müssen, weil die nicht gezeigt wurden sei VoH dann frustriert gewesen! so meinte er das! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

gibt es grünweiße im asb die glauben, dass das foul rotwürdig ist?

ohne dich in deinen dummen vorurteilen bestätigen zu wollen:

es gab gestern schon leute, die von einem unnötigen und absichtlichen foul gesprochen haben.

bei vielen schiris heisst das "rot".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der SV Ried macht sehr gute Arbeit, au

ch dank eines kauzigen Trainers, der im ORF ein Eingangsinterview gegeben hat, für das ein PP gesteinigt worden wäre.

Rapid, Salzburg und auch die Austria versuchen den provinziellen Touch, der unserem Fußball anhaftet ein wenig einzudämmen.

Diese Vereine haben Aufwendungen, die es auf Dauer ermöglichen Führungsrollen zu übernehmen.

Wacker Innsbruck könnte, genauso wie STURM in diese Phalanx eindringen, ich würde es mir für das Niveau der Liga wünschen.

Ein Franz Grad hat vor Jahren ganz klar die Grenzen von Mannschaften wie Ried, Mattersburg und Kapfenberg erkannt.

Sensationssaisonen miteingeschlossen.

kauziger Trainer kann ich nicht ganz verstehen, immerhin redet Gludowatz über Taktik während Pacult meist doch nur die Journalisten anschweigt und grimmigen Blick draufhat.

So in der Art: Was wollts ihr ganzen Trotteln den Pacult was über Taktik erzählen??

In Punkto Fachkenntnis täte ich Gludowatz nicht unterschätzen, der hat mehr drauf wie so mancher Wiener ORF-gepushter "Stadtkaiser".

Ich nehme hier den Ausdruck bewusst, da ja der Dorfkaiser bei manchen Usern hier so oft verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub, dass wir hier mit unseren Diskussionen auch nicht mehr weiter kommen. Es wurde schon alles gesagt, und mittlerweile wird sich jeder seine Meinung gebildet hat. Also können wir glaub ich den Thread dann langsam schließen. Ist aber eine von den besseren Diskussionen in letzter Zeit gewesen.

Noch einmal OT:

Hat dir der Schiri das Bein gebrochen?

Nein, natürlich ned, aber bei der Beinbruchaktion hatten wir einen Freistoß aus 30 m, den einer von uns direkt aufs Tor ghaut hat und der Tormann nur nach vorne abklatschen hat können. Unser Stürmer ist hin und hat den Ball reingschossen, der Tormann von ihnen ist nachher mit beiden Beinen reingsprungen und hat dem Torschützen das Bein gebrochen. Der Schiri hat aber das Tor nicht gegeben und auf Foul an den Tormann von unserem Stürmer entschieden. Bei der folgenenden Spielunterbrechung hat er sich dann rechtgefertigt, dass er kein Foul vom Tormann gesehen hat. Zusätzlich dazu sein präpotentes Verhalten die ganze Zeit, sogar schon vor dem Anpfiff, ein Einwaller für Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die ganze Scheisse?? :facepalm: Wie is das jetzt? Wird jedes harte Foul jetzt zum Kriminalfall?? Dann müsstest auch jeden Spieler, der bei einem Kopfballduell den Ellbogen ins Gesicht des anderen streckt und der vielleicht ein Cut bekommt auch anzeigen. Sag jetzt ned, dass das foul OK war, aber sowas is Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

kauziger Trainer kann ich nicht ganz verstehen, immerhin redet Gludowatz über Taktik während Pacult meist doch nur die Journalisten anschweigt und grimmigen Blick draufhat.

So in der Art: Was wollts ihr ganzen Trotteln den Pacult was über Taktik erzählen??

In Punkto Fachkenntnis täte ich Gludovatz nicht unterschätzen, der hat mehr drauf wie so mancher Wiener ORF-gepushter "Stadtkaiser".

Ich nehme hier den Ausdruck bewusst, da ja der Dorfkaiser bei manchen Usern hier so oft verwendet wird.

Kauzig war darauf bezogen, dass er im Interview zumeist herumgrantelt, das aber nicht mal erwähnt wird. PP hingegen müsste zu allem mit einem Lächeln ja und amen sagen.

Wenn PP von irgendeinem Sender gepusht wird, dann muss man mir diesen Begriff erklären.

Gludowatz unterschätze ich keines Falls.

Das kauzig bezog sich auf sein Erscheinungsbild bei Interviews.

Fühlt euch nicht immer gleich verfolgt.

Eines sei noch erwähnt!

Am sportlichen Verhalten des Hern Gludovatz könne sich die Sportfraunde Reiter und Lexa eine Scheibe abschneiden.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

gibt es grünweiße im asb die glauben, dass das foul rotwürdig ist?

Keine Ahnung, aber es gibt Rieder, die für dieses Foul gelb für Kavlak gefordert haben. Mmn war's ein Foul von Lexa, VoH kann sich nicht in Luft auflösen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.