SV Ried - SK Rapid Wien 3:1


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Reserve ist noch schlimmer. Aber ansonsten ist es nicht immer gut für die Knochen, aber bislang ist wenig passiert. Einzig ein Mal ein gebrochener Arm und einmal gebrochener Waden- und Schienbein (auf den Schiri bin ich noch immer haß :redangry: ).

waden und schienbeinbruch ist schon heftig, das blieb mir zum glück genauso wie kreuzbandrisse erspart!

reserve ist natürlich heftig, da sind lauter spitzkicker drinnen, die auf alles losgehen was sich bewegt! furchtbar.

da war ich mit der dsg liga in NÖ besser bedient, da gehts zwar etwas langsamer zu, dafür spielen jede menge ehemalige landesliga und regionalligakicker mit, die sich die zweite klasse nicht mehr antun wollen, eben wegen der härte. dadurch ist aber mehr spielerisches niveau vorhanden. aber das thema dsg ist mittlerweile ja auch egschlossen (darüber darf ich gar nicht nachdenken, mit meinen knapp 37 jahren fühl ich mich eigentlich noch zu jung um das kicken aufzugeben). und nur bei den altspatzen mitspielen (diverse union auswahlspiele, pensionistenturniere [mein alter herum] usw) ist halt auch wenig... fuck das kicken macht halt am meisten spaß, daran zu denken dass es vorbei ist, macht furchtbare schmerzen.

z.B. das Spiel durch fehlende Priffe/karten so ausarten zu lassen, dass so ein brutales Foulspiel erst möglich war?

schien und wadenbein ist schnell mal gebrochen. vor allem als stürmer ist man sehr gefährdet. kann mich an eine situation erinnern, in der ein stürmer den ball über den herausstürmenden goalie gehoben hat und dem ball nachgeschaut hat. der goalie hat das standbein komplett durchgeschnitten, brrr. das war heftig. das geschieht schneller als man glaubt.

nachdem nun alles durchgekaut wurde und wir eh schon massiv off topic sind, könnte man den thread schließen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

auf jeden fall ein toller eindruck, den jvoh von unserer liga, den managern usw. in den ersten spielen erhält. ob er seine entscheidung nachÖ zu kommen schon wieder bereut? :madmax:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

frag mich generell warum da so viele andere fans mitdiskutieren müssen...

Ist wohl die Chance den quälenden Minderwertigkeitskomplex gegenüber Grün-Weiss ein bißchen rauslassen zu können.

Das Gute daran: Man scrollt einfach nur über die Beiträge diverser FAkler drüber und weiß, daß man nichts versäumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

auf jeden fall ein toller eindruck, den jvoh von unserer liga, den managern usw. in den ersten spielen erhält. ob er seine entscheidung nachÖ zu kommen schon wieder bereut? :madmax:

vielleicht beruhigt es ihn, dass wir von ihm bislang auch nicht den besten eindruck gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schien und wadenbein ist schnell mal gebrochen. vor allem als stürmer ist man sehr gefährdet. kann mich an eine situation erinnern, in der ein stürmer den ball über den herausstürmenden goalie gehoben hat und dem ball nachgeschaut hat. der goalie hat das standbein komplett durchgeschnitten, brrr. das war heftig. das geschieht schneller als man glaubt.

nachdem nun alles durchgekaut wurde und wir eh schon massiv off topic sind, könnte man den thread schließen.

jaja, das ist schon klar. War nur meine Antwort auf die ironische Frage des von mir zitieren Users, wie der SR im Zusammenhang mit dieser Aktion stehen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zitat meines mitspielers: a rote karte kriegst in der Reserve nur wennst den Schiri beleidigst.

Jaja, das ist mir schon klar. Ich hab auch mit 14 3/4 Km und davor Reserve gespielt (in der 1. Liga) [L/R M oder L/R V übrigens ;) ], ich weiß schon wie der Hase läuft. War nur ne Antwort auf den ironische User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich habs mir noch einmal angesehen und muss sagen:

ich war komplett im irrtum

voh geht einzig und allein auf den ball, verpasst diesen unglücklich um schamhaaresbreite und trifft bei genauerem hinsehen lexa eigentlich gar nicht

außerdem war seine attacke notwendig, weil kavlak alleine nie eine chance gehabt hätte diesen zweikampf zu gewinnen

also haben die meisten grünen hier vollkommen recht, bis auf die tatsache, dass lexa gelb wegen schwalbe gebührt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

komm mir schon vor wie im film muttertag ("Todesstrafe für Ladendiebe!")

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

nochmal, es war foul, es eines von der unglücklichen sorte

aber er ist ohne gestrecktem bein/beine in das foul gegangen, somit ist auch für einen schiedsrichter es schwer zu sehen, ob es ein zusammenstoss oder ein foul ist

bitte an alle hier, welche 4-5 spiele für VoH verlangen

welche strafe würde dann ein kragl bei euch bekommen?

berufsverbot?

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

voh geht einzig und allein auf den ball, verpasst diesen unglücklich um schamhaaresbreite und trifft bei genauerem hinsehen lexa eigentlich gar nicht

außerdem war seine attacke notwendig, weil kavlak alleine nie eine chance gehabt hätte diesen zweikampf zu gewinnen

!!!!

alles andere ist realitätsverweigerung. - unglücklich, aber vorwand? seids ihr noch zu retten? das macht mir die rieder aber ordentlich unsympathisch. trauer über den verlust hin oder her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hehe, nein ich glaub der Zug ist abgefahren.  :schluchz:

Ich bin selbst wenn ich wollte für eine Profikarriere mehr als ungeeignet. Erstens fehlen mir die Grundlagen, da ich nie Jugend gespielt habe, und zweitens bin wäre ich mit meiner Körpergröße der kleinste Spieler in der Bundesliga, ja sogar Messi ist etwas größer als ich. Leider durfte ich nicht früher anfangen zu spielen, denn ich denke, dass ich schon Potential gehabt hätte, zumindest für mehr als 2. Klasse Wachau, immerhin hab ich nicht mal 2 Monate nach meinem ersten Reserve-Spiel schon für die Kampfmannschaft gespielt und mich gegen einige durchgesetzt, die jahrelang Jugend gespielt haben.

Also bitte ein Kone ist 1,63m und ist sogar Nationalspieler der Elfenbeinküste die Körpergröße is keine ausrede :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich habs mir noch einmal angesehen und muss sagen:

ich war komplett im irrtum

voh geht einzig und allein auf den ball, verpasst diesen unglücklich um schamhaaresbreite und trifft bei genauerem hinsehen lexa eigentlich gar nicht

außerdem war seine attacke notwendig, weil kavlak alleine nie eine chance gehabt hätte diesen zweikampf zu gewinnen

also haben die meisten grünen hier vollkommen recht, bis auf die tatsache, dass lexa gelb wegen schwalbe gebührt hätte

oh und wieder schaltet der Posting-Counter eins rauf.

Einmal im Jahr das allseitsbekannte Rapid vs Rest des ASBs muss halt sein - was mich nur stark verwundert ist dass der Fremde sich noch nicht auf die Seite der kleinen Rieder geschlagen hat um uns reinzuscheissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.