SV Ried - SK Rapid Wien 3:1


LaDainian

Recommended Posts

Wien nur du allein!

:ratlos:

die edith lässt übrigens anmerken, dass ich persönlich sowohl die ersten aussagen reiters als auch das einschreiten der staatsanwaltschaft vollkommen überzogen finde.

Mir is schon klar, dass der Staatsanwalt von Amts wegen aktiv werden kann. Aber meistens hat er dann einen "Tipp" bekommen oder hat auch eigenes Interesse hinter der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

gibts die sendung eig. irgendwo zum nachsehen?

talk und tore wird auf sky irgendwann wiederholt, wenn ich mich nicht irre. ich weis leider nicht wann, eventuell schon morgen. am besten du ackerst das sky tv programm mal durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich hab mir zwar vorgenommen hier gar nichts reinzuschreiben, weils am ende doch nichts bringt.

aber bei so viel unwissenheit was die staatanwaltschaftsgeschichte betrifft - von "ehm. vorstandsmitglied" bis zu irgendwelchen "beziehungen zu ried" - kann ich mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten:

OÖN: Hat der Verein SV Josko Ried irgendeinen Einfluss auf Ihre Entscheidung genommen?

Ebner: Nur um das klarzustellen: Bei einem Staatsanwalt kann nichts und niemand Einfluss nehmen. Ich bin von selbst aktiv geworden. Die Tat ist in Ried passiert, deshalb ist der Gerichtsstand Ried. Mir ist auch der Fußball generell egal. Ich bin kein Fußball-Anhänger.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,470128

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab mir zwar vorgenommen hier gar nichts reinzuschreiben, weils am ende doch nichts bringt.

aber bei so viel unwissenheit was die staatanwaltschaftsgeschichte betrifft - von "ehm. vorstandsmitglied" bis zu irgendwelchen "beziehungen zu ried" - kann ich mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,470128

echt? ich hätte gedacht er sagt sowas wie: "ich bin eingefleischter SV Ried Fan. Nachdem ich mit dem Verein ein ausführliches Gespräch geführt habe sind wir gemeinsam zu dem Entschluß gekommen, dass eine Anklage das geilste wäre. Schließlich sind wir als Staatsanwaltschaft sehr eng mit unserem Verein, dem SVR, verbunden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

echt? ich hätte gedacht er sagt sowas wie: "ich bin eingefleischter SV Ried Fan. Nachdem ich mit dem Verein ein ausführliches Gespräch geführt habe sind wir gemeinsam zu dem Entschluß gekommen, dass eine Anklage das geilste wäre. Schließlich sind wir als Staatsanwaltschaft sehr eng mit unserem Verein, dem SVR, verbunden."

spätestens dann hätte man gewusst, dass er lügt

er hätte nämlich gesagt: "Schließlich sind wir als Staatsanwaltschaft sehr eng mit unserem Verein, DER SVR, verbunden" ;)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

spätestens dann hätte man gewusst, dass er lügt

er hätte nämlich gesagt: "Schließlich sind wir als Staatsanwaltschaft sehr eng mit unserem Verein, DER SVR, verbunden" ;)

dann ist ja alles klar. dann MUSS es so sein, wie er es sagt. ist ja nicht so, dass der SVR rechtliche schritte angekündigt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab mir zwar vorgenommen hier gar nichts reinzuschreiben, weils am ende doch nichts bringt.

aber bei so viel unwissenheit was die staatanwaltschaftsgeschichte betrifft - von "ehm. vorstandsmitglied" bis zu irgendwelchen "beziehungen zu ried" - kann ich mich jetzt doch nicht mehr zurückhalten:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,470128

Geh bitte, Reiter hat noch siegestrunken einfach den Mund groß aufgerissen ("Wir werden rechtliche Schritte gegen JVoH prüfen"), jetzt zieht er den Schwanz ein, weil er merkt wie er sich damit ins eigene Bein geschossen hat.

Und dafür, daß Ried von der österreichischen Medienlandschaft nicht dieselbe Beachtung findet wie Rapid (Ja warum den bloß?), kann Rapid auch nichts, wie Hörtnagl richtig festegestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

celtic fans sind übrigens auf "unserer" seite (abgesehen davon, dass sich manche fragen, wie er nur zu uns wechseln konnte): http://www.talkceltic.net/forum/world-football/89908-big-jvoh-could-face-police-charges.html

ich denke mit dieser einschätzung einer unabhängigen partei sollte das thema gegessen sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie kommen manche von euch eigentlich auf die kranke Idee, dass der Staatsanwalt mal in unserem Vorstand war? Das ist nämlich definitiv nicht der Fall. Muss jemand sehr wirre Träume haben um sich einen solchen Schmarrn auszudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

dann ist ja alles klar. dann MUSS es so sein, wie er es sagt. ist ja nicht so, dass der SVR rechtliche schritte angekündigt hätte...

auje, da hat wohl der smilie in meinem posting versagt.

und was die rechtlichen schritte anbelangt, schreib ich es auch für dich nochmal gerne extra: die svr hat sich rechtliche schritte bei der bundesliga vorbehalten, da ja nicht einmal ein foul gegeben wurde. nachdem aber auf dem videomaterial klar zu sehen ist, dass der schiedsrichter freie sicht auf die aktion gehabt hat, wurde auf diesem wege nichts unternommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kommen manche von euch eigentlich auf die kranke Idee, dass der Staatsanwalt mal in unserem Vorstand war? Das ist nämlich definitiv nicht der Fall. Muss jemand sehr wirre Träume haben um sich einen solchen Schmarrn auszudenken.

Es war auch ein wirrer Traum von vielen, dass wir Aston Villa aus dem Bewerb werfen. Und nun machen wir das jährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auje, da hat wohl der smilie in meinem posting versagt.

und was die rechtlichen schritte anbelangt, schreib ich es auch für dich nochmal gerne extra: die svr hat sich rechtliche schritte bei der bundesliga vorbehalten, da ja nicht einmal ein foul gegeben wurde. nachdem aber auf dem videomaterial klar zu sehen ist, dass der schiedsrichter freie sicht auf die aktion gehabt hat, wurde auf diesem wege nichts unternommen.

wobei es den anschein erweckt, dass DIE sv ried mit der aktion des staatsanwalt doch auch einverstanden ist.

da ich von niemanden noch so etwaas ähnliches vernommen habe wie in etwa-

"wir wollen uns nicht in laufende verfahren einmischen jedoch halten wir diese reaktion unseres staatsanwalt überzogen."

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

und was die rechtlichen schritte anbelangt, schreib ich es auch für dich nochmal gerne extra: die svr hat sich rechtliche schritte bei der bundesliga vorbehalten, da ja nicht einmal ein foul gegeben wurde. nachdem aber auf dem videomaterial klar zu sehen ist, dass der schiedsrichter freie sicht auf die aktion gehabt hat, wurde auf diesem wege nichts unternommen.

So lautet die aktuelle Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.