Recommended Posts

V.I.P.

Seinerzeit schon beim SV Güssing wenn er mal ka fixe Wäsch ghabt hat! ;)

da war er 16 jahre :facepalm: nicht dort, sondern alt

Beim NT mal sicher.

warum? weil er der meinung ist, die besten sollten spielen? weil er nicht den weiten weg für tribüne oder ein freundschaftsspiel auf sich nehmen will (auch ein vastic ist in japan geblieben!)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ich versteh sowieso nicht, was dieser ganze stranzl hype soll. fussball spielen kann er ned und fällt meist nur durch kapitale schnitzer auf. so gesehen wär der bestens beim IV dreamteam soma - patochka aufgehoben.

This!

Der würd genau in die Pannentruppe rund um Fix&Foxi (Katzer&Dober), Eder, Patocka und Knäckebrot Soma passen!

Wie oben schon geschrieben finde ich auch, dass der in eine Fussballergeneration fällt, die heute bestenfalls dadurch auffällt beleidigt zu sein und zu raunzen wie böse die Welt nicht ist, weil die "goldenen Jahre" die ihnen seinerzeit prohezeit wurden nur bedingt eingetreten sind.

Stranzl, Ivanschitz, Macho, Lasnik und teilweise imo auch Linz ... alles irgendwie dieselben kaputten Charaktere - die Liste kann man beliebig fortsetzen, gibt da noch einige mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

da war er 16 jahre :facepalm: nicht dort, sondern alt

warum? weil er der meinung ist, die besten sollten spielen? weil er nicht den weiten weg für tribüne oder ein freundschaftsspiel auf sich nehmen will (auch ein vastic ist in japan geblieben!)?

Jo und selbst mit 16 hat er schon um ein Fixleiberl geraunzt! Hat der Trainer damals verabsäumt ihm ein paar in Orsch zu haun für die Arroganz!

In München war er gesetzt und bei Stuttgart hat man sichs net lang gefallen lassen bzw. schnell gemerkt das er net die Klasse für die BuLi hat.

In Moskau hats wohl ein wenig länger gedauert bzw. hats wahrscheinlich gereicht ... jetzt nimma und plötzlich ist er auch dort unglücklich! ;)

Beim Nationalteam gings ihm ebenfalls darum ein fixes Leiberl zugesagt zu bekommen, da er sich sonst die weite Reise net antut.

Wenn ich das schon hör ... der arme muss sich kostenlos in die erste Klasse eines Fliegers setzen und zur Nationalmannschaft fliegen, im 5 Sterne Hotel wohnen und dann erste Klasse wieder heimfliegen ...und dann weiß er netamal ob er fix spielt ... soooo armer Stranzl! :facepalm:

Solche Typen will ich für meinen Teil net bei der Austria sehen - wir ham eh schon den Linz, der is vom selben Schlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jo und selbst mit 16 hat er schon um ein Fixleiberl geraunzt! Hat der Trainer damals verabsäumt ihm ein paar in Orsch zu haun für die Arroganz!

In München war er gesetzt und bei Stuttgart hat man sichs net lang gefallen lassen bzw. schnell gemerkt das er net die Klasse für die BuLi hat.

In Moskau hats wohl ein wenig länger gedauert bzw. hats wahrscheinlich gereicht ... jetzt nimma und plötzlich ist er auch dort unglücklich! ;)

Beim Nationalteam gings ihm ebenfalls darum ein fixes Leiberl zugesagt zu bekommen, da er sich sonst die weite Reise net antut.

Wenn ich das schon hör ... der arme muss sich kostenlos in die erste Klasse eines Fliegers setzen und zur Nationalmannschaft fliegen, im 5 Sterne Hotel wohnen und dann erste Klasse wieder heimfliegen ...und dann weiß er netamal ob er fix spielt ... soooo armer Stranzl! :facepalm:

Solche Typen will ich für meinen Teil net bei der Austria sehen - wir ham eh schon den Linz, der is vom selben Schlag

Bis auf Linz bin ich bei dir.

Linz is zwar eigen und kommt sehr oft unsymphatisch rüber mit seiner Art, aber so ein raunzer ist er ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

Der würd genau in die Pannentruppe rund um Fix&Foxi (Katzer&Dober), Eder, Patocka und Knäckebrot Soma passen!

Wie oben schon geschrieben finde ich auch, dass der in eine Fussballergeneration fällt, die heute bestenfalls dadurch auffällt beleidigt zu sein und zu raunzen wie böse die Welt nicht ist, weil die "goldenen Jahre" die ihnen seinerzeit prohezeit wurden nur bedingt eingetreten sind.

Stranzl, Ivanschitz, Macho, Lasnik und teilweise imo auch Linz ... alles irgendwie dieselben kaputten Charaktere - die Liste kann man beliebig fortsetzen, gibt da noch einige mehr!

Macho würde ich da aber schon rausnehmen. Als Torwart nicht 2-Wahl sein zu wollen, kann ich durchaus nachvollziehen. Keiner will ein Hedl werden.....Sonst müsstest du Almer auch dazu rechnen...

Dafür darfst "warum bin ich nicht bei der EM, sondern Vastic"-Mörz dazu nehmen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

das ist schon irgendwie verständlich wenn einen die realität einholt und man merkt das man doch aus österreich und nicht aus barcelona oder madrid kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis auf Linz bin ich bei dir.

Linz is zwar eigen und kommt sehr oft unsymphatisch rüber mit seiner Art, aber so ein raunzer ist er ned wirklich.

der Rolli hat noch immer eine schlechte Nachred, weil er es damals gewagt hat einen Platz in der ersten Mannschaft zu fordern gegen den Rushfeldt als Konkurrenz. Finde das aber richtig, dass man als Spieler Stellung bezieht und sich nicht einfach übergehen lässt, wenn leistungsmäßig nichts gegen einen spricht. Dass er heute ruhig noch ein wenig mehr aunzahn könnt bzw. sich ins Spiel mehr einbinden, ist wieder ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Genau das von dir angesprochene "anzahn" find ich aber als sehr wichtige Charaktereigenschaft bei einem Kicker bzw. Führungsspieler und zwar auch dann wenns eben net rennt und man dann mit dem plus an Einsatz die Mannschaft mitreisst und den Karren nochnal ausm Dreck zieht und ein Match dreht. Das fehlt ihm eben find ich und das ist DIE Eigenschaft die ich mir von einem Kapitän erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mah, die Rapdi bekommt Nico Kranjcar und wir müssen über Hosiner und Alar diskutieren. :nein:

Parits raus

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mah, die Rapdi bekommt Nico Kranjcar und wir müssen über Hosiner und Alar diskutieren. :nein:

Parits raus

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Parits raus

auf die aktuelle aussage vom levy, dass bale unverkäuflich ist, würde ich auch nicht mehr bauen. wird mir sehr weh tun, den welsh wizard gegen uns im derby auflaufen zu sehen... :(

quelle?

im channel unter uns wird schon eifrig spekuliert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Parits raus

und dann kommt auch noch bale als ersatz für katzer :nervoes:

die edith fragt sich woher der fermin diese info wieder vor mir hatte :ratlos:

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

auf die aktuelle aussage vom levy, dass bale unverkäuflich ist, würde ich auch nicht mehr bauen. wird mir sehr weh tun, den welsh wizard gegen uns im derby auflaufen zu sehen... :(

Ist ja auch ein Geniestreich. Wenn er jetzt schon quasi unverkäuflich ist, wie wär das erst nach 50+ Toren in einer halben Saison? So unrealistisch ist das alles bitte nicht. NeinNeinNein

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ist ja auch ein Geniestreich. Wenn er jetzt schon quasi unverkäuflich ist, wie wär das erst nach 50+ Toren in einer halben Saison? So unrealistisch ist das alles bitte nicht. NeinNeinNein

word! ein halbes jahr in der timobail und der wird kaum mehr gehen können vor lauter kraft. da wird er gleich nochmal um 10 mille teurer. allein wegen dem selbstvertrauen warad`s...

könnte ein ganz neues geschäftsodell für unsere liga werden: "pimp your marktwert" vs. kapfenberg, m-burg und co.... :ausgezeichnet:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

.... wenn einen die realität einholt und man merkt das man doch aus österreich und nicht aus barcelona oder madrid kommt.

wird der drago auch bald zu spüren bekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten