Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2010 PS: wahnsinnig viel Text, aber es muss ja keiner lesen. Ich habe Deinen kompletten Beitrag gelesen und kann Dir nur voll und ganz zustimmen, tolle Analyse ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 ps: ist deus immer noch gesperrt? avarell dürft ja wieder aktiv sein Averell's Sperre ist vorbei, jene von Deus läuft noch 8 Tage. Mein Antrag auf eine Verlängerung beider Sperren ist bereits längst eingereicht - mal sehen, was wir erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2010 Mein Antrag auf eine Verlängerung beider Sperren ist bereits längst eingereicht - mal sehen, was wir erreichen antrag wird unterstützt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2010 wie von der heutigen "business-weihnachtsfeier" durchgedrungen, hat klein defacto das/die konkreteste/n / beste/n angebot/e vorliegen. war ich am anfang noch recht kritisch mit seiner performance, so hat er mich in den letzten partien voll überzeugt ... wäre traurig, wenn ich ihn in mattersburg das letzte mal sehe . aber wenns gute kohle für ihn gibt dann muss man da wohl zähneknirschend zustimmen. .... hoffe, koch steigt dann recht bald auf dem niveau ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2010 war ich anfangs noch recht kritisch mit Klein's performance, so hat er mich in den letzten partien voll überzeugt ... wäre traurig, wenn ich ihn in mattersburg das letzte mal sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2010 wie von der heutigen "business-weihnachtsfeier" durchgedrungen, hat klein defacto das/die konkreteste/n / beste/n angebot/e vorliegen. war ich am anfang noch recht kritisch mit seiner performance, so hat er mich in den letzten partien voll überzeugt ... wäre traurig, wenn ich ihn in mattersburg das letzte mal sehe . aber wenns gute kohle für ihn gibt dann muss man da wohl zähneknirschend zustimmen. .... hoffe, koch steigt dann recht bald auf dem niveau ein Bei Klein seh ich es so, dass mir seine Schnelligkeit, seine wirklich ausgezeichnete Technik und seine Spielweise als Rechtsverteidiger sehr gefallen. es ist viel schöner ihm zuzuschauen, als einem Standfest. Trotzdem ist Klein keiner, der den Unterschied macht und uns von Sieg zu Sieg spielt. (nonaned, spielt er doch "nur" Rechtsverteidiger) Deshalb: bei gutem Angebot wünsche ich ihm das von Herzen Beste, er ist ein toller Kerl, aber ein Koch kann ihn ersetzen, da bin ich sicher. Nur bitte nicht wieder einen Troyansky die Euro Quali verspielen lassen oder Vorisek auf einer falschen Position einsetzen, bis der Junge seine Chance bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Dezember 2010 wie von der heutigen "business-weihnachtsfeier" durchgedrungen, hat klein defacto das/die konkreteste/n / beste/n angebot/e vorliegen. war ich am anfang noch recht kritisch mit seiner performance, so hat er mich in den letzten partien voll überzeugt ... wäre traurig, wenn ich ihn in mattersburg das letzte mal sehe . aber wenns gute kohle für ihn gibt dann muss man da wohl zähneknirschend zustimmen. .... hoffe, koch steigt dann recht bald auf dem niveau ein oag. afoch nur oag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2010 http://www.sportnet.at/de/weltfussball/102465732604/stranzl_will_spartak_verlassen Drago Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 http://www.sportnet....artak_verlassen Drago Ersatz? um den zu finanzieren müssten wir wohl deutlich mehr als einen neuen stadionsponsor auftreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2010 um den zu finanzieren müssten wir wohl deutlich mehr als einen neuen stadionsponsor auftreiben Erstens das, und zweitens denke ich nicht, dass er nach Österreich will, wird wohl auch einige Angebote aus Deutschland haben/bekommen, ist aber nur eine Vermutung meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2010 ich würde über eine alabe leihvariante nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Dezember 2010 Stranzl ist zwar ein toller Kicker - aber meiner Meinung nach viel zu verletzungsanfällig. Das ist auch mit ein Grund, warum ich ihn im Nationalteam nicht vermisse. Nach dem Deutschland-Boom der heurigen Saison, was unsere Verteidiger betrifft, wäre ich schon äusserst verwundert, wenn er nicht in der Bundesliga landen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Dezember 2010 http://www.sportnet.at/de/weltfussball/102465732604/stranzl_will_spartak_verlassen Drago Ersatz? Ich glaube, dass wir keinen Drago Ersatz holen werden, sondern einen Ersatz für Margreitter, der mMn. bereits der Drago Ersatz ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich glaube, dass wir keinen Drago Ersatz holen werden, sondern einen Ersatz für Margreitter, der mMn. bereits der Drago Ersatz ist... den gibts auch schon, der heißt wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2010 Bitte nicht die Heulsuse Stranzl. Kicken kann er eh nicht - den spielt der Drago ja auf einer Briefmarke schwindlig. Das haben die in Moskau mittlerweile auch realisiert. Da kann man mit dem Geld wirkich besseres anfangen. Einen richtigen Ersatz für Dragovic wird es sowieso nicht geben. Als Verteidiger vielleicht, aber als Führungsspieler, der er spätestens seit Salzburg ist, sehe ich weit und breit keinen Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts