Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

genau... weil man ja fix davon ausgehen kann, dass die austria den koch um 200.000 + x verkaufen können wird. auf sowas wird man sich beim FCW nicht einlassen ... hoffe ich (schon gar nicht nach der vertragsverlängerung von koch).

Glaub die Verlängerung vom Koch war eher nur Show bei euch bzw. galt wenn dann eventuell exklusive einer Einigung mit der Austria, also Koch hat nur verlängert, wenn er zu den selben Konditionen trotzdem noch zur Austria konnte, wäre irgendwie plausibel für die ~ gleiche Ablöse wie im Sommer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

genau... weil man ja fix davon ausgehen kann, dass die austria den koch um 200.000 + x verkaufen können wird. auf sowas wird man sich beim FCW nicht einlassen ... hoffe ich (schon gar nicht nach der vertragsverlängerung von koch).

Das war ein Erklärungsversuch dass sich die Aussagen nicht unbedingt widersprechen müssen. Und natürlich sind Weiterverkaufsklauseln ein gewisses Risiko, dafür aber auch sehr ertragreich.

Ohne Zahlen zu kennen können wir hier länger brotlos herumdiskutieren, das bringt nicht wirklich etwas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, der LASK hat schon 100 mittelfeldspieler und keine ausländerplätze mehr frei.

warum hat sich Vorisek bei euch nie durchgesetzt? war ja eigentlich damals doch ein vielversprechender transfer.

stimmt... find ich auch komisch. aber er hat nicht mehr die form seiner rapid-tage gehabt, und dann mit baumgartlinger + später hlinka (plus zeitweiligem system mit nur einem def. MF spieler) auch deutliche konkurrenz.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, der LASK hat schon 100 mittelfeldspieler und keine ausländerplätze mehr frei.

warum hat sich Vorisek bei euch nie durchgesetzt? war ja eigentlich damals doch ein vielversprechender transfer.

Wüsst ma alle gern, aber bei seinen Auftritten fehlte irgendwie der "Kick", die anderen waren einfach besser/präsenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub die Verlängerung vom Koch war eher nur Show bei euch bzw. galt wenn dann eventuell exklusive einer Einigung mit der Austria, also Koch hat nur verlängert, wenn er zu den selben Konditionen trotzdem noch zur Austria konnte, wäre irgendwie plausibel für die ~ gleiche Ablöse wie im Sommer. :ratlos:

ja, zu denselben konditionen wie im sommer plus weiterverkaufsklausel... aber wohl nicht um weniger als im sommer (und stattdessen weiterverkaufsklausel). ist auch egal: keiner weiß die genaue summe. aber ich denke dass schon allein die ausbildungsentschädigung an die 200.000 sein muss (nationalspieler etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke dass schon recht bald Hoheneder - Ortlechner spielen werden.

Margreitter fehlt irgendwas...

Hat er was verloren?

;)

Mir gefällt dieser Satz sehr gut: Barazite was also subject to a late offer from Red Bull Salzburg, but had already decided on Vienna.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt... find ich auch komisch. aber er hat nicht mehr die form seiner rapid-tage gehabt, und dann mit baumgartlinger + später hlinka (plus zeitweiligem system mit nur einem def. MF spieler) auch deutliche konkurrenz.

also in altach hat er auch sehr gefallen. dazu 5 tore in 14 spielen musst du in der position bei einem abstiegskandidaten erst einmal machen. warum es bei uns nie so richtig geklappt hat, darüber lässt sich nur spekulieren...

Mir gefällt dieser Satz sehr gut: Barazite was also subject to a late offer from Red Bull Salzburg, but had already decided on Vienna.

:clap:

na das hätte den fetznschädln wieder recht gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ma jetzt no den Schumi anbringen, wärs eigentlich schon fast zu perfekt. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte, das muss man sich einmal zergehen lassen....

Der derzeitige Transferstand bei uns:

ZU: Fabian Koch, Nacer Barazite, Niklas Hoheneder

AB: Aleksandar Dragovic

:love:

3 der 4 Transfers am letzten Tag... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ma jetzt no den Schumi anbringen, wärs eigentlich schon fast zu perfekt. :love:

denke nicht, dass ihr den unbedingt abgeben müsst. bei der verletzungsanfälligkeit von jun ... ausserdem kann ein großer/kantiger stürmer nicht schaden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

also in altach hat er auch sehr gefallen. dazu 5 tore in 14 spielen musst du in der position bei einem abstiegskandidaten erst einmal machen. warum es bei uns nie so richtig geklappt hat, darüber lässt sich nur spekulieren...

Heut hab ich den schönen Satz gelesen: .....konnte sich bei uns leider nicht wirklich durchsetzen...........

So wirds auch mit dem Vorisek sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tja das kann nur die austria, schlagzeilen pur in den letzen stunden und die grünen drücken immer und immer wieder auf der hp F5 in der hoffnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

denke nicht, dass ihr den unbedingt abgeben müsst. bei der verletzungsanfälligkeit von jun ... ausserdem kann ein großer/kantiger stürmer nicht schaden.

Der Meinung war ich auch einmal. Wenn du ihn jedoch so oft über den Platz stolpern gesehen hättest wie wir, würdest du diese Zeile nicht mehr schreiben. Jeder bezahlte Tag ist da leider eine Ressourcenverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Glaub ned, dass die das tun, denn lt. deren Manager ist das Transferprogramm schon abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten