Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Postinho

War gestern auch an Sprung in Prag und wollt erm beim Training zuschauen.

Als er mit gsagt hat, dass er eh zu uns wechslet hab ich ihn gleich mitgnommen mitm Auto :feier:

Wer war das dann in meinem Auto? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Denke das wir uns klug, leicht verstärkt haben.

In der IV sind wir schwächer geworden, da kann man sagen was man möchte aber der Drago is besser als der Hoheneder auch wenn dieser sicher kein schlechter ist und für unsere Liga ausreichend ist.

Der Koch muss seine Leistungen vom Herbst erst mal bestätigen aber er is natürlich eine zusätzliche Alternative auf der re. Seite. Die hat uns seit dem Standfest-Abgang eh gefehlt.

Und der Barazite kann natürlich voll einschlagen und unser Meisterspieler werden aber genauso gut ein Tranferflop aller erster Güte werden. Er ist ein Überraschungspaket. Einerseits warum geht mal als ehemaliges riesiges holländisches Talent schon mit 20 nach Österreich? Andererseits wird man ned so mir-nix-dir-nix von Arsenal als 16-jähriger verpflichtet. Und mit ihm haben wir vorne endlich auch Alternativen weil ein Jun anscheinend nie wieder richtig fit wird.

Fazit: In der Breite haben wir uns sehr gut verstärkt, ob auch in der Qualität wird sich zeigen, denke es schaut aber ned so blöd aus. bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich finde auch das es eine gelungene Transferzeit war. Das wir Drago im Sommer verlieren war klar. Deswegen war es das beste was uns passieren konnte (auch wenn wir uns sportlich ein wenig verschlechtert haben auf der IV Position). Koch als Backup für die rechte Seite ist super und bei Barazite wird man sehen ob er explodiert.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, und appeliere auch an die FCs vielleicht auch mal ein kleines Transparent für TP zu machen. Eigentlich hatte es MK meiner Meinung nach auch verdient, aber das der in eurer Szene ein wenig als Feindbild steht ist ja kein Geheimnis und einfach zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich finde auch das es eine gelungene Transferzeit war. Das wir Drago im Sommer verlieren war klar. Deswegen war es das beste was uns passieren konnte (auch wenn wir uns sportlich ein wenig verschlechtert haben auf der IV Position). Koch als Backup für die rechte Seite ist super und bei Barazite wird man sehen ob er explodiert.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, und appeliere auch an die FCs vielleicht auch mal ein kleines Transparent für TP zu machen. Eigentlich hatte es MK meiner Meinung nach auch verdient, aber das der in eurer Szene ein wenig als Feindbild steht ist ja kein Geheimnis und einfach zu akzeptieren.

Wenn sich der M.K. aus Fan Angelegenheiten raushalten würde und sich nur um die Finanzen kümmern würde, dann hätte ich ihm schon ein Denkmal gebaut. Auf diesem Gebiet ist er wirklich eine Klasse für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, und appeliere auch an die FCs vielleicht auch mal ein kleines Transparent für TP zu machen. Eigentlich hatte es MK meiner Meinung nach auch verdient, aber das der in eurer Szene ein wenig als Feindbild steht ist ja kein Geheimnis und einfach zu akzeptieren.

Kraetschmer hat aufgrund seiner völlig fehlenden Sensibilität in fanrelevanten Dingen ganz sicher nichts zu erwarten. Und das zu Recht, obwohl mir solche Kleinkriege eigentlich zu deppat sind und ich mit der "Szene" nichts zu tun hab. Da ist der Ofen aus, sag ich mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er ist ein Überraschungspaket. Einerseits warum geht mal als ehemaliges riesiges holländisches Talent schon mit 20 nach Österreich?

Was is da so schwer zu verstehen.....bei Arsenal nicht mehr in der Planung, ewig in der 5ten Mannschaft spielen wird im sicher auch zu fad....bei dem Verein der in ausgeliehen hat war er soweit ich das gelsen hab ca. der 8te Stiermer im Team....andere Angebote gab es keine, er will kicken.....also warum soll er ned zu einem Verein wechseln der

1.) einen guten Ruf hat

2.) jungen Spielern die Chance gibt sich zu zeigen

3.) regelmaessig international spielt

4.) mittlerweile eine Infrastruktur im Training hat bei der sich viele andere Vereine auch international was abschaun koennen

5.) einen Trainer und Verantwortliche hat die ihn gerne spielen sehn wuerden

6.) immer wieder junge vorher unbekannte Spieler in andere Ligen "exportiert"

7.) in der Stadt mit der hoechsten Lebensqualitaet in ganz Europa heimisch ist

usw. usw. usw. usw.

Wer da noch immer ned kapiert warum ein junges Talent zur Austria wechselt dem is sowieso nimma zu helfen....und diese "Oesterreichische Brunzerliga" Kommentare werden langsam auch fad wenn man sich die letzten Jahre ansieht und die Spieler die aus unserer Liga hervorgegangen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sich der M.K. aus Fan Angelegenheiten raushalten würde und sich nur um die Finanzen kümmern würde, dann hätte ich ihm schon ein Denkmal gebaut. Auf diesem Gebiet ist er wirklich eine Klasse für sich.

Ich wollte auch keine Diskussion auslösen. Eigentlich einfach darauf hinweisen das wir wohl ohne TP und MK nicht so da stehen würden, wie es zur Zeit ist. Das sich MK zu sehr in Fan Angelegenheiten einmischt ist zwar nicht in Ordnung, irgendwer muss es aber machen. Ich bin mir auch sicher das er das nicht alleine entscheidet. Aber egel jetzt.

Dann würd ich mich freuen wenn ihr euch vielleicht mal zusammen tut und was für Parits machen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dragovic weg.

Barazite, Koch, Hoheneder da.

Also alles in allem sehr zufriedenstellend. Ich denke nicht das wir in der IV jetzt schwächer besetzt sind. drago ist ein ausnahmetalent aber mit hoheneder hat man sich jetzt doch noch einen erfahrenen spieler geholt. nur mit wallner als backup hätte ich mir sorgen gemacht aber so denke ich sind wir was die defensive angeht doch recht gut aufgestellt und man kann bei einem ausfall eines IV dies ohne qualitätsverlust kompensieren. und auch mit koch ist jetzt ein spieler da der RM und RV spielen kann. der kochtransfer ist mmn was die alternativen anbelangt der beste transfer. so kann man stankovic eventuell auch mal hängende spitze spielen lassen und klein kann die selben positionen wie koch spielen. im prinzip wurde genau das geholt was der mannschaft gefehlt hat. für jede position ein gleichwertiger ersatzmann. und barazite wird wohl der allrounder im offensiven mittelfeld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was is da so schwer zu verstehen.....bei Arsenal nicht mehr in der Planung, ewig in der 5ten Mannschaft spielen wird im sicher auch zu fad....bei dem Verein der in ausgeliehen hat war er soweit ich das gelsen hab ca. der 8te Stiermer im Team....andere Angebote gab es keine, er will kicken.....also warum soll er ned zu einem Verein wechseln der

1.) einen guten Ruf hat

2.) jungen Spielern die Chance gibt sich zu zeigen

3.) regelmaessig international spielt

4.) mittlerweile eine Infrastruktur im Training hat bei der sich viele andere Vereine auch international was abschaun koennen

5.) einen Trainer und Verantwortliche hat die ihn gerne spielen sehn wuerden

6.) immer wieder junge vorher unbekannte Spieler in andere Ligen "exportiert"

7.) in der Stadt mit der hoechsten Lebensqualitaet in ganz Europa heimisch ist

usw. usw. usw. usw.

Wer da noch immer ned kapiert warum ein junges Talent zur Austria wechselt dem is sowieso nimma zu helfen....und diese "Oesterreichische Brunzerliga" Kommentare werden langsam auch fad wenn man sich die letzten Jahre ansieht und die Spieler die aus unserer Liga hervorgegangen sind....

Ned falsch verstehen, ich bin auch froh das er da ist aber wenn man sich bei einem holländischen Mittelständler nicht mal ansatzweise durchsetzt, und das als HOLLÄNDISCHES Ausnahmetalent, stimmt irgendwas ned. Vielleicht war der Spieler Schuld, vielleicht der Trainer od. vielleicht hat es halt einfach nicht gepasst. Keine Ahnung was da war aber genau das ist eben die Frage. Nix anderes hab ich in den Raum gestellt.

Und allgemein zu deinen .) Punkten. Schon ein bissl "schöngeredet" das Ganze.

1.) Europäisch einen guten Ruf? Glaubst des wirklich? Ich glaube eher in Europa kennen uns sehr wenige.

2.) Stimme ich dir eindeutig zu.

3.) Najo, EL-Quali und wenn man mal in die Gruppenphase weiterkommt dann wird man Letzter mit so ca. 1 Punkt.

4.) Welche Infrastruktur? O.K. die Fantribüne is geil aber die Trainingsbedinungen sind eher .....naja, is wurscht.

5. Najo, sollte des sowieso die Mindest-Anforderung sein um einen neuen Spieler zu holen?

6.) Ähm, Okotie der genau 1 Minute im Herbst in GER bekommen hat und ........ Drago in die Schweiz. Das wars dann eigentlich.

7.) Na ganz wichtig für ein junges, aufsterbendes Talent.

Und überhaupt, welche "Spieler die aus unserer Liga hervorgegangen sind...." meinst du?

Hoffer, Okotie, Ivanschitz, Maierhofer, Säumel........ :ratlos:

O.K. ein paar wie Fuchs, Pogal od. Scharner waren dabei aber der Großteil steckt fest zwischen Bank und Tribüne fest.

Wie bereits erwähnt ned falsch verstehen aber deine Punkte sind doch eher, sagen wir mal "unausgereift" mMn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ned falsch verstehen, ich bin auch froh das er da ist aber wenn man sich bei einem holländischen Mittelständler nicht mal ansatzweise durchsetzt, und das als HOLLÄNDISCHES Ausnahmetalent, stimmt irgendwas ned. Vielleicht war der Spieler Schuld, vielleicht der Trainer od. vielleicht hat es halt einfach nicht gepasst. Keine Ahnung was da war aber genau das ist eben die Frage. Nix anderes hab ich in den Raum gestellt.

Und allgemein zu deinen .) Punkten. Schon ein bissl "schöngeredet" das Ganze.

1.) Europäisch einen guten Ruf? Glaubst des wirklich? Ich glaube eher in Europa kennen uns sehr wenige.

2.) Stimme ich dir eindeutig zu.

3.) Najo, EL-Quali und wenn man mal in die Gruppenphase weiterkommt dann wird man Letzter mit so ca. 1 Punkt.

4.) Welche Infrastruktur? O.K. die Fantribüne is geil aber die Trainingsbedinungen sind eher .....naja, is wurscht.

5. Najo, sollte des sowieso die Mindest-Anforderung sein um einen neuen Spieler zu holen?

6.) Ähm, Okotie der genau 1 Minute im Herbst in GER bekommen hat und ........ Drago in die Schweiz. Das wars dann eigentlich.

7.) Na ganz wichtig für ein junges, aufsterbendes Talent.

Und überhaupt, welche "Spieler die aus unserer Liga hervorgegangen sind...." meinst du?

Hoffer, Okotie, Ivanschitz, Maierhofer, Säumel........ :ratlos:

O.K. ein paar wie Fuchs, Pogal od. Scharner waren dabei aber der Großteil steckt fest zwischen Bank und Tribüne fest.

Wie bereits erwähnt ned falsch verstehen aber deine Punkte sind doch eher, sagen wir mal "unausgereift" mMn.

Vielleicht bin ich einfach zu positiv gestimmt....mir ist schon klar, dass man damit in Oesterreich ziemlich allein dasteht *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.