John Garcia Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 nach dem (erfreulichen) drago-abgang gehe ich mal davon aus, dass heute noch ein IV kommt; kann mir nicht vorstellen, dass parits drago zu basel lässt ohne ersatz an der hand zu haben (und bitte jetzt nicht wieder mit "margreitter ist der drago-ersatz" kommen) margreitter ist der drago ersatz. nun bitte einen margreitter ersatz wäre wichtiger als grünwald oä, vlt dibon im tausch vs schumi bzw vorisek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Meine 2 Tipps auf weitere Verpflichtungen wären auch Hoheneder und Grünwald. Hohenederm, weil er wohl kaum was kostet, seine Freundin in Wien ist und er je früher desto besser weg will aus Prag, plus Daxe hält wohl einiges von ihm und Klein würde er auch schon kennen aus Linzer Zeiten. Dagegen spricht, dass Dibon die alternative Verpflichtung mit Zukunftsperspektive wäre und flexibler einsetzbar wäre. Bei Grünwald vermute ich, dass sein frühzeitiges und dezitiertes Ablehnen eines Wechsels zu Sturm was damit zu tun hat, dass er schon Pläne hat zu uns zurück zu wechseln bzw., dass es diesbezgl. schon laufend Gespräche gibt. Dann dürfte es eigentlich nur am finanziellen hapern, aber wer weiß wieviel Stronach da noch mitzureden hat und wie die Verhältnisse sind. Könnte mir gut vorstellen, dass wenn er unbedingt will ihm da keiner Steine in den Weg legen wird. Und wie gesagt, dass er will sagt mir eine Ahnung (die natürlich irrtumsbehaftet ist) EDIT: achja und lt Wr Neustadt gibt es eine Anfrage für einen öffentlich nicht genannten Spieler. Sturm dürfte es aber nicht sein laut Kreuzer und sonst fiele mir kein Verein ein der sich dort bedienen wollte. bearbeitet 31. Januar 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2011 Wie gesagt, erwarte heute noch einen IV. Ob ausserdem nochwas passiert weiss keiner so genau. Das machts ja so spannend. du bringst mich noch um mit deine Posts :nervoes: Heute wird eine laaaaaaaaaaaaaaange Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2011 du bringst mich noch um mit deine Posts :nervoes: Heute wird eine laaaaaaaaaaaaaaange Nacht Exakt. Biervorrat im Auge behalten, Chips bereitstellen und a nette Ablenkung im TV suchen. Wird wohl etwas später werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Januar 2011 mich irritiert ein bisserl, dass der IV ja bereits vor der unterschrift stehen müsste. alles andere kann ich mir nicht vorstellen, Ferdl oder Vorisek als ersatzleute sind als nr. 3 für mich undenkbar. Wallner oder Hlinka könnten einmal einspringen, aber auch das ist keine schöne vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2011 Haben wir überhaupt keine Alternative in der IV aus der Akademie/Amateure? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 Wallner oder Hlinka könnten einmal einspringen, aber auch das ist keine schöne vorstellung. rotpuller !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 im tausch vs schumi bzw vorisek? das Problem ist, dass die kaum jenes Standing in Ö haben, dass man sie so einfach loswird. da glaub ich noch eher, dass man die nach Prag tauscht gegen Hoheneder. die kennen Vorisek und noch ein Spieler als Draufgabe wird nicht schaden könnten die sich vielleciht denken. Schumi könnte dann dort das gute tschechische Bier genießen und sich wieder zu seiner Traumfigur aufbauen. so haben alle was davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2011 Hoheneder vs. Vorisek wäre im Prinzip wirklich eine gute Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Januar 2011 das Problem ist, dass die kaum jenes Standing in Ö haben, dass man sie so einfach loswird. da glaub ich noch eher, dass man die nach Prag tauscht gegen Hoheneder. die kennen Vorisek und noch ein Spieler als Draufgabe wird nicht schaden könnten die sich vielleciht denken. Schumi könnte dann dort das gute tschechische Bier genießen und sich wieder zu seiner Traumfigur aufbauen. so haben alle was davon. Er ist nur gut, wenn er ein Baucherl vor sich herträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2011 rotpuller !!! Mally!!! das Problem ist, dass die kaum jenes Standing in Ö haben, dass man sie so einfach loswird. da glaub ich noch eher, dass man die nach Prag tauscht gegen Hoheneder. die kennen Vorisek und noch ein Spieler als Draufgabe wird nicht schaden könnten die sich vielleciht denken. Schumi könnte dann dort das gute tschechische Bier genießen und sich wieder zu seiner Traumfigur aufbauen. so haben alle was davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Die einzige richtige und auch sinvolle Lösung wäre ja einen neuen Verteidiger zu verpflichten und bei Bedarf einen zusätzlich von den Amas hochzuziehen. Heute kommen wahrscheinlich noch Hoheneder od Dibon dazu die der Margreitter ersatz sein sollen, und unser Rotpuller wird der IV Nr.3 Ich denke es wird so ablaufen, Vorisek geht im tausch nach Prag und Hohender kommt, Hoheneder wird der neue IV und Dilaver wird der Vorisek Ersatz.. Schumacher geht heute und sein "ersatz" ist barazite....wäre sehr sinvoll Grünwald könnt ihr vergessen, der wird nämlich der neue Junu ersatz.......der im sommer kommt wenn junu geht bearbeitet 31. Januar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2011 Manuel Ortlechners Twitter Eintrag: Ortlechner Willkommen (Teil 1?). "Bara" ist Austrianer! Alles Gute - Gas geben! ;.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 mich irritiert ein bisserl, dass der IV ja bereits vor der unterschrift stehen müsste.alles andere kann ich mir nicht vorstellen, Ferdl oder Vorisek als ersatzleute sind als nr. 3 für mich undenkbar. Wallner oder Hlinka könnten einmal einspringen, aber auch das ist keine schöne vorstellung. genau so ist es ! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir einen Spieler verpflichten der keinen Medi Test gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2011 genau so ist es ! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir einen Spieler verpflichten der keinen Medi Test gemacht hat. Der Mannschaftsarzt wird auch zu später Stunde noch da sein. Machen ja nur einen kurzen Test, ob halt alles passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts