Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dazu haben wir ja Jamie:

Jamie Sanderson:

More news coming from Holland on Nacer Barazite. Dutch outlet 'Sports Dome' now say Barazite will not join Austria Wien on a free transfer, as others reported earlier. He will instead join on loan until the summer then return to Arsenal. That seems unlikely.

Wuerd ich auch sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu haben wir ja Jamie:

Jamie Sanderson:

More news coming from Holland on Nacer Barazite. Dutch outlet 'Sports Dome' now say Barazite will not join Austria Wien on a free transfer, as others reported earlier. He will instead join on loan until the summer then return to Arsenal. That seems unlikely.

Darauf wird sich die Austria aber nicht einlassen. Zumindest eine Kaufoption werden sie aushandeln mit einer fix vereinbarten Ablösesumme im Sommer, oder er kommt nun wirklich "gratis" und ablösefrei (nur Ausbildungsentschädigung) und Arsenal wird im Gegenzug bei einem möglichen Verkauf beteiligt (30-50%).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe gerade den barazite beim stadion (arena) gesehen... im fanshop.... er hat sich ein trikot vom schumacher gekauft :betrunken:

ich habe ihn auch gesehen. er war sehr verärgert weil es kein Diabang Trikot mehr gibt und meinte, wenn solche Fußballer hier verkannt werden wird er nicht zu uns wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich habe gerade den barazite beim stadion (arena) gesehen... im fanshop.... er hat sich ein trikot vom schumacher gekauft :betrunken:

Insgesamt verkaufte Schumacher-Trikots mit heutigem Stand: 1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.