Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

I think I lost my headache

:laugh:

die Übersetzung ist einfach :love:

Holländisch ist anscheinend einfacher als gedacht.. brauch dazu nichtmal einen Übersetzer :feier:

Die Arnheim war im Norden Londons geboren Überfall nicht mehr als drei Umdrehungen in der Liga-Pokal. In ihm hat er kein Tor.

:laugh:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und schon wieder ist das Ende einer Transferzeit da - wie erkläre ich meiner Freundin, dass ich bis 0:30 mit dem Handy in der Hand dauernd auf Aktualisieren klicke?

per facebook status update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WENEN - Nacer Barazite maakt het seizoen af bij Austria Wien. De aanvallende middenvelder tekent volgens De Gelderlander een contract tot medio 2012. Hij was op stage bij de Oostenrijkse club en liet daar een goede indruk achter. De Nederlander mocht transfervrij vertrekken bij Arsenal.
http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/120913_barazite-naar-austria-wien-loran-wil-speeltijd-bij-de-graafschap

Laut dem hier auch fix. Vertrag bis 2012, Arsenal hat ihn demnach ablösefrei ziehen lassen. Quelle bezieht sich auf die Vitesse-nahe Zeitung De Gelderlander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Reuters schreibt, dass der Montag. Mittwoch kehrt die Auswahl von Österreich Wien zurück aus dem Trainingslager in Belek (Türkei). Barazite daraufhin der Gruppe beitreten. Der Angreifer wurde eine Woche auf Probe in Belek und er machte einen guten Eindruck auf die österreichischen Klubs.

Barazite machte zwei Tore in einem Freundschaftsspiel gegen Steaua Bukarest. Er war in dieser Saison von Arsenal bei Vitesse Arnheim engagiert, aber er spielte nur Minuten. Im Winter ist die 20-jährige Stürmer wurde deshalb nach London, wo er nicht gebraucht wird zurückgegeben. Vitesse wird auch nicht mit ihm gehen.

Nacer Barazite ablösefrei kann daher mit den Gunners, die er noch erhalten eine Ausbildungsvergütung zu starten. Die Arnheim war im Norden Londons geboren Überfall nicht mehr als drei Umdrehungen in der Liga-Pokal. In ihm hat er kein Tor.

und....

Nacer Barazite ist die Saison für Österreich Wien. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag nach dem Reuters Mitte-2012. Er wurde am Praktikum bei der Österreichischen Vereins und hatte einen guten Eindruck. Der Niederländer durfte ablösefrei von Arsenal zu gehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wichtiger als ein stürmer ist mMn trotzdem ein dritter innenverteidiger.

eine "halbe portion" kann sich dort fatal auswirken; wenn man erst einmal richtig unnötige tore kassiert, braucht man sich in der tabelle nicht mehr nach oben orientieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wichtiger als ein stürmer ist mMn trotzdem ein dritter innenverteidiger.

eine "halbe portion" kann sich dort fatal auswirken; wenn man erst einmal richtig unnötige tore kassiert, braucht man sich in der tabelle nicht mehr nach oben orientieren..

das seh ich ganz ähnlich. Wenn ich an so manches Spiel vom Herbst denke, würd mir ein ordentlicher IV doch sehr gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.