Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

@OoK-PS:

Danke für deine News. Stürmer war mir bekannt. Beim IV hätte es noch andere Möglichkeiten gegeben. Läuft der heutige Verhandlungstag so ab wie hier spekuliert ( Ab:Dragovic, Zu: Barazite und Hoheneder) wäre ich sehr zufrieden. Ich finde die Mannschaft würde sich nicht verschlechtern,sondern vermutlich noch ein wenig steigern.

@MD9: Prüfungen gibts morgen auch noch, Transfers allerdings nicht. :laugh: Alles gute für die Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, mal ein wenig Futter...

Erster Abschluss sollte am Nachmittag im Trockenen sein, Rest bis 24:00 vermutlich...

Objekte der Begierde: Stürmer und IV.

Also DAS ist mal sicher :)...auch ohne Insiderwissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vor allem bin i gespannt was passiert wenn Schumacher geht.

Bleibts bei 2 Spielern oder kommt noch ein Schnäppchen dazu.

Denke von 1-3 ist heute alles möglich.

An 0 will ich ned denken.

also falls Schumacher gehen sollte und wir wirklich Barazite bekommen sollten wären wir im Sturm ausreichend besetzt. Linz, Jun, Barazite und Tadic und dazu eventuell Stankovic wäre schon sehr ok,

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibts Gerüchte zu Schumacher? Ich habe noch keine gelesen. Kann mir nicht vorstellen, dass der woanders unterkommt. Einzig die Vienna würde mir einfallen. Die holen zzt. ja alles was am Markt zu bekommen ist. Haben wir eigtl. ein Ausländerproblem sollte Barazite kommen und Schumacher bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wißts, was mir auf die Schuach geht? Ich muß morgen um 4:10 aufstehen und werd daher wohl nicht bis 24:00 wach bleiben. D.h. ich werd a Scheiß-Nacht haben :schluchz:

Ich will morgen um 4:15 lesen, dass der Bara und der Hoheneder/Dibon da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wißts, was mir auf die Schuach geht? Ich muß morgen um 4:10 aufstehen und werd daher wohl nicht bis 24:00 wach bleiben. D.h. ich werd a Scheiß-Nacht haben :schluchz:

Ich will morgen um 4:15 lesen, dass der Bara und der Hoheneder/Dibon da sind

stell dir einfach einen Wecker auf 23:57, dann erfährst du eh alles live :D

:nervoes: wer kommt/ wer geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gibts Gerüchte zu Schumacher? Ich habe noch keine gelesen. Kann mir nicht vorstellen, dass der woanders unterkommt. Einzig die Vienna würde mir einfallen. Die holen zzt. ja alles was am Markt zu bekommen ist. Haben wir eigtl. ein Ausländerproblem sollte Barazite kommen und Schumacher bleiben?

Nachdem wir meistens mit maximal 3 "Ausländern" spielen, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und schon wieder ist das Ende einer Transferzeit da - wie erkläre ich meiner Freundin, dass ich bis 0:30 mit dem Handy in der Hand dauernd auf Aktualisieren klicke?

Du musst es immerhin nur der Freundin erklären ;)

@ hope and glory: Danke, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.