Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

1911%

Eine Anmerkung noch an die, die meinen sie verstehen, dass sich Parits auf keine Leihe einlassen will:

Kann es absolut nicht nachvollziehen, denn selbst wenn der gute explodieren sollte, uns nach einem halben jahr wieder verlässt und um "x" weiterverkauft wird wovon wir nix sehen, so sehe ich es als absolut einmalige Chance mit einem TopKlub wie Arsenal evtl. mal wirklich eine Kooperation zu starten welche es nicht nur am Papier ala BVB gibt!

Also egal wie: Her mit "grüne Barazite"! :)

Eine Anmerkung noch an die, die meinen sie verstehen, dass sich Parits auf keine Leihe einlassen will:

Kann es absolut nicht nachvollziehen, denn selbst wenn der gute explodieren sollte, uns nach einem halben jahr wieder verlässt und um "x" weiterverkauft wird wovon wir nix sehen, so sehe ich es als absolut einmalige Chance mit einem TopKlub wie Arsenal evtl. mal wirklich eine Kooperation zu starten welche es nicht nur am Papier ala BVB gibt!

Also egal wie: Her mit "grüne Barazite"! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine Anmerkung noch an die, die meinen sie verstehen, dass sich Parits auf keine Leihe einlassen will:

Kann es absolut nicht nachvollziehen, denn selbst wenn der gute explodieren sollte, uns nach einem halben jahr wieder verlässt und um "x" weiterverkauft wird wovon wir nix sehen, so sehe ich es als absolut einmalige Chance mit einem TopKlub wie Arsenal evtl. mal wirklich eine Kooperation zu starten welche es nicht nur am Papier ala BVB gibt!

Also egal wie: Her mit "grüne Barazite"! :)

Eine Anmerkung noch an die, die meinen sie verstehen, dass sich Parits auf keine Leihe einlassen will:

Kann es absolut nicht nachvollziehen, denn selbst wenn der gute explodieren sollte, uns nach einem halben jahr wieder verlässt und um "x" weiterverkauft wird wovon wir nix sehen, so sehe ich es als absolut einmalige Chance mit einem TopKlub wie Arsenal evtl. mal wirklich eine Kooperation zu starten welche es nicht nur am Papier ala BVB gibt!

Also egal wie: Her mit "grüne Barazite"! :)

doppelt sehen bekommen jetzt glaube ich die meisten zusammen aber doppelt schreiben ist echt mal was anderes! XD ich versteh schon was du damit andeuten willst aber vergiss nicht dass barazite dann wieder einiges an geld verschlingt - egal ob er nur verletzt ist oder torschützenkönig, ist halt ein riskantes spiel aber ich bin auch der meinung dass man sich barazite unbedingt holen sollte! wird dann aber auch mal zeit dass der kader "ausgemistet" wird - wir wollen ja nicht wie unsere grünen kollegen enden^^

das wird schon alles;) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

doppelt sehen bekommen jetzt glaube ich die meisten zusammen aber doppelt schreiben ist echt mal was anderes! XD ich versteh schon was du damit andeuten willst aber vergiss nicht dass barazite dann wieder einiges an geld verschlingt - egal ob er nur verletzt ist oder torschützenkönig, ist halt ein riskantes spiel aber ich bin auch der meinung dass man sich barazite unbedingt holen sollte! wird dann aber auch mal zeit dass der kader "ausgemistet" wird - wir wollen ja nicht wie unsere grünen kollegen enden^^

das wird schon alles;) !!

glaubst echt, dass der das doppelt geschrieben hat? ich sage nur doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube schon das wir bis montag einen neuen holländer in unserem Kader stehen haben werden. Wenn nicht haben wir noch Tadic und Linz (wenn er wieder in form kommt)

glaubst echt, dass der das doppelt geschrieben hat? ich sage nur doppelpost

ja aber wenns ein doppelpost wäre warens 2 posts und nicht zwei mal das selbe in einem post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ja aber wenns ein doppelpost wäre warens 2 posts und nicht zwei mal das selbe in einem post.

Wenn ein User kurz hintereinander 2 Posts ins Forum setzt, wird das zu einem zusammengefaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab gelesen, dass dynamo bukarest jetzt auch interesse am Barazite hat kann das wer bestätigen?

dürfte auch stimmen, ich habe aber irgendwo gelesen, dass barazite meint, dass da nichts dran sei, weil austria mit arsenal bereits verhandle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab gelesen, dass dynamo bukarest jetzt auch interesse am Barazite hat kann das wer bestätigen?

Stimmt. Ist aber nichts konkretes, kein Konkurrent um ihn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich vor allem freut ist die kontiunität die wir zurzeit am trainermarkt setzen!

Was aber auch ein verdienst des HR.Parits ist,der bis jetzt niemals einen voreiligen schritt beschlossen hat,auch wie es uns damals spo schlecht gegagngen ist wie er gekommen ist!

Und was mich freut mit der neuen Austria ist vorallem das rundherum,wir können endlich mal sagen es tut sich was punkto stadion!

Wir sind wahrscheinlich der zurzeit interressanteste verein Österreichs punkto sponsoring und ich bin mir auch da ziemlich sicher das es noch besser wird!

Akademie sowieso^^

Und eines muss man auch dankbar sein, obwohl ich Zellhofer für einen guten Trainer halte,das beste was uns aus heutiger sicht passieren konnte war das er den hut drauf gehaut hat bei der Austria!

Das einzige was sich bessern muss ,aber auch da bin ich mir sicher wird sich einiges bessern,was ja eigentlich nimma schlechter geht,das ist das man mit unseren jungen spielern auch transfererlöse erzielen muss /sollte!

Und was mich a bisserl traurig stimmt ist,wir werden wahrscheinlich nie erfahren zu was diese mannschaft fähig ist wenn sie noch paar jahre zusammenspielt!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ist zwar nicht wirklich etwas neues und spielt jetzt nicht die ganz große rolle, aber im netz findet sich mehrmals die meldung, Wenger hätte der Vitesse-führung vor einigen tagen mitgeteilt, dass man nicht mehr mit Barazite plane (das ist deswegen von bedeutung, weil man in dem fall natürlich noch weniger erfreut ist, wenn während der saison der leih-vertrag aufgelöst werden soll).

ich denke ohne weitere informationen kann man demnach davon ausgehen, dass es mit einem wechsel dann nicht schlecht aussehen sollte, wenn der spieler wirklich zu uns kommen will.

Arsenal wird in dem fall trotzdem eine entschädigung haben wollen, weil dieser breite unterbau der ersten mannschaft natürlich auch hohe kosten verursacht.

diese entschädigung entspricht für uns wahrscheinlich im ungünstigen fall der summe eines kostspieligen transfers, was den wechsel natürlich mit einem fragezeichen versieht.

man kann nur hoffen, dass die zeit nicht gegen uns läuft, ein kontakt mit Djuricin erscheint mir nicht unwahrscheinlich.

eine starke alternative in der offensive kann sportlich im frühjahr noch sehr wichtig sein, zur not ist da sicher auch eine reine leihe eine denkbare option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dürfte auch stimmen, ich habe aber irgendwo gelesen, dass barazite meint, dass da nichts dran sei, weil austria mit arsenal bereits verhandle

Meiner Meinung nach denken so junge Spieler auch daran WO sie dann nicht nur kicken sondern auch wohnen.....Wien oder Bukarest....eine einfache Entscheidung wennst mich fragst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach denken so junge Spieler auch daran WO sie dann nicht nur kicken sondern auch wohnen.....Wien oder Bukarest....eine einfache Entscheidung wennst mich fragst...

bukarest hat aber auch die eine oder andere schönheit zu bieten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist zwar nicht wirklich etwas neues und spielt jetzt nicht die ganz große rolle, aber im netz findet sich mehrmals die meldung, Wenger hätte der Vitesse-führung vor einigen tagen mitgeteilt, dass man nicht mehr mit Barazite plane (das ist deswegen von bedeutung, weil man in dem fall natürlich noch weniger erfreut ist, wenn während der saison der leih-vertrag aufgelöst werden soll).

Man findet in konkretem Zusammenhang damit aber auch immer wieder eine Summe und die Information, der Deal mit Vitesse (und analog auch mit Benfica) habe vorgesehen, zuerst Leihe, dann Kauf. Da die Summe hoch ist (variiert zwischen 2 und 3 Millionen) wird es wohl so sein, dass Vitesse die "spielt bei uns keine Rolle mehr") Information bekommen hat, selbst aber diese Kohle nicht abdrücken will und damit Arsenal nicht erreicht hat, was sie wollen.

Eine reine 6 Monate Leihe auszuschließen ist vielleicht Taktik, wenn tatsächlich ausgeschlossen, verstehe ich das auch nicht. Der Mann hat scheinbar Technik auf Niveau ähnlich Mile, Mile war für die gesamte Saison budgetiert, damit kann man auch in das Risiko gehen eine halbe Saison das Gehalt zu zahlen, auch wenn aus welchen Gründen auch immer, die Sache nicht aufgeht. Auch bei Mile gab es stets ein gewisses Verletzungsrisiko.

Denn damit hat man eine doch stark verbesserte Chance, tatsächlich oben bis ganz oben in der Tabelle zu landen. Und nach einer zunächst nur auf 6 Monate fixierten Leihe kann man immer noch mit Arsenal herumraunzen und verhandeln (wenn der Vertrag tatsächlich bis 2012 geht), den Spieler mit "will unbedingt in Wien bleiben, Arsi, bitte nicht verhindern" Aussagen einspannen usw, so wie es ja auch bei Rushfeldt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts schon irgendwelche aktuelle konkrete meldungen von barazite wies derzeit aussieht oder kann man nur spekulieren :nervoes:

wenn, dann gibt es diese wohl erst am montag abend.

lt. laola hat der parits der schlaue fuxxx im vorhinein schon einen summe ausgemacht um ihn loszueisen, von der er jetzt natürlich nicht abweicht. also wenn es den gunners oder dem jürgen werner jetzt net komplett den vogel raushaut, dürfte das finanzielle keine sorgen bereiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.