ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Beim 0:1 muss ich dem Wahnsinsschiri aber fast Glauben schenken. Als Almer gerempelt wird, ist der Ball tatsächlich schon hinter ihm. Aber die Entscheidung war eh eine reine Glückssache. Foul ist Foul. Hättiwäri gibts im Regelwerk nicht. Von Vorteil ist ja auch keine Rede, im Tor war der Ball auch noch nicht. Selbst wenn der Linz zeitgleich dem Rieder Tormann einen Tritt zwischen die Beine gibt, muss das Konsequenzen haben. Auch wenn der Ball weit weg ist. bearbeitet 8. November 2010 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. November 2010 was er sich beim 1:2 gedacht hat falscher fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. November 2010 Beim 0:1 muss ich dem Wahnsinsschiri aber fast Glauben schenken. Als Almer gerempelt wird, ist der Ball tatsächlich schon hinter ihm. Aber die Entscheidung war eh eine reine Glückssache. Hast du die heutige (Montag) Kronen Zeitung gelesen? Das Bild darin zeigt relativ klar, dass der Ball noch nicht über Almer war - auch wenn es im TV so aussah... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2010 Hast du die heutige (Montag) Kronen Zeitung gelesen? Das Bild darin zeigt relativ klar, dass der Ball noch nicht über Almer war - auch wenn es im TV so aussah... Da brauch ich keine Kronen"Zeitung" Das Tor war -frei nach Hansi- irreregulär, aber fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. November 2010 Da brauch ich keine Kronen"Zeitung" Das Tor war -frei nach Hansi- irreregulär, aber fix Sehe ich eigentlich auch so. Hab ja das Schiri-Interview bei Sport am Sonntag gesehen, wo der Schiri sich dafür bedankt, dass der Linienrichter 1 so super gesehen hat, dass der Junuzuvic da ein klares Foul macht. Wenn man das mit dem Bodychek gegen Almer vergleicht, kommt einem das Speiben. Wenn der Ball drüber geht, pfeift der Schiri aber sowas von 100% ein Stürmerfoul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Sehe ich eigentlich auch so. Hab ja das Schiri-Interview bei Sport am Sonntag gesehen, wo der Schiri sich dafür bedankt, dass der Linienrichter 1 so super gesehen hat, dass der Junuzuvic da ein klares Foul macht. Wenn man das mit dem Bodychek gegen Almer vergleicht, kommt einem das Speiben. Wenn der Ball drüber geht, pfeift der Schiri aber sowas von 100% ein Stürmerfoul... Das war genauso ein böses Foul wie eine Woche davor von Drago gegen Magna das dann den Freistoss zum Ausgleich brachte bearbeitet 9. November 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 ich kann mich an eine szene erinnern da war der wolfi Knaller noch bei austria im tor wir waren im ballbesitz in der gegnerischen hälfte,Wolfi Knaller hat im eigenen strafraum einen stürmer umgerempelt! Linienrichter hats dem schiri angedeutet! Der schiri unterbrach das spiel und gab Knaller rot! Also es hat nix damit zu tun wo der ball ist/war,wichtig ist das der ball im spiel war ,und dadurch das es auch im strafraum war,Foul am Tormann und freistoss für Austria! Und jetzt is a ruah do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 ich kann mich an eine szene erinnern da war der wolfi Knaller noch bei austria im tor wir waren im ballbesitz in der gegnerischen hälfte,Wolfi Knaller hat im eigenen strafraum einen stürmer umgerempelt! Linienrichter hats dem schiri angedeutet! Der schiri unterbrach das spiel und gab Knaller rot! Also es hat nix damit zu tun wo der ball ist/war,wichtig ist das der ball im spiel war ,und dadurch das es auch im strafraum war,Foul am Tormann und freistoss für Austria! Und jetzt is a ruah do Den Elfer hast noch vergessen, den es zusätzlich zur Roten gegeben hat, eben, weil der Ball im Spiel war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. November 2010 das war die 3-3 partie gegen ried eines der besten spiele ever. und martin hiden nach linzi-schwalbe torjubelnd am westzaun. :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2010 Vorisek dann ab winter wohl in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. November 2010 Vorisek dann ab winter wohl in Linz Wegen Zellhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2010 Vorisek dann ab winter wohl in Linz ich kauf ihm die zugkarte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. November 2010 Stimmts nicht alle zu, der XN hätte so gerne einen Wettpartner (bzw. -gegner). Für den Vorschischek würd ichs gut finden. Sympathischer Kerl, der kicken kann - bei uns hats halt nicht sein sollen. Ich denke aber nicht, dass er die Prager-Rolle ausfüllen kann, und hinten dürfte Aufhauser gesetzt sein. Nur: billig ist er nicht, und so locker sitzt die Geldtasche in Linz auch wieder nicht. Sollte der LASK nicht absteigen, würde ich ihn eher im Sommer erst dort sehen. Die Austria hat eigentlich keinen Grund, sich jetzt auf irgendwelche komischen Verleihgeschäfte einzulassen - außer im Gegenzug kommt Sulimani zurück oder man will unbedingt sein Gehalt sparen. Und auch wenns zuweilen so wirkt, Samariter ist der Parits auch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Stimmts nicht alle zu, der XN hätte so gerne einen Wettpartner (bzw. -gegner). Für den Vorschischek würd ichs gut finden. Sympathischer Kerl, der kicken kann - bei uns hats halt nicht sein sollen. Ich denke aber nicht, dass er die Prager-Rolle ausfüllen kann, und hinten dürfte Aufhauser gesetzt sein. Nur: billig ist er nicht, und so locker sitzt die Geldtasche in Linz auch wieder nicht. Sollte der LASK nicht absteigen, würde ich ihn eher im Sommer erst dort sehen. Die Austria hat eigentlich keinen Grund, sich jetzt auf irgendwelche komischen Verleihgeschäfte einzulassen - außer im Gegenzug kommt Sulimani zurück oder man will unbedingt sein Gehalt sparen. Und auch wenns zuweilen so wirkt, Samariter ist der Parits auch keiner. Wie lang läuft Voriseks Vertrag noch? MMn könnte man ihn durchaus "billig" (~200.000) verkaufen und sein Gehalt einsparen. Ich würd ihn ja regelmäßig einsetzen, aber wenn Daxbacher ihn nicht einsetzt brauch ich ihn nicht auf der Bank... bearbeitet 11. November 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 Wie lang läuft Voriseks Vertrag noch? MMn könnte man ihn durchaus "billig" (~200.000) verkaufen und sein Gehalt einsparen. Ich würd ihn ja regelmäßig einsetzen, aber wenn Daxbacher ihn nicht einsetzt brauch ich ihn nicht auf der Bank... bis saisonende (plus 1 jahr option) kann mir nicht vorstellen, dass der lask für ihn 200.000 ablöse bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts