Recommended Posts

Bester Mann im Team

Einfach ein Geiler Abend ,Stimmung war Top

AN DIE Mannschaft : Danke für dieses Spiel

beim Gegentor kamen mir die Tränen ,aber egal ,,so spielt man Fussball in Steyr´´

dieses Spiel wird ewig in Erinnerung bleiben

ein Leben lang Vorwärtsler

(war aber knapp an meinen Tipp dran; AN DENN der mir jeglichen Realitätsverlust vorgeworfen hat)

@Sturm Spruchband :allaaah: leiwaund

bearbeitet von Tomson_Rodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tolles Spiel unserer Mannschaft, viel Leidenschaft und Kampf - ich glaub über Fortuna brauchen wir uns heute trotz des späten Gegentor nicht beklagen! Bin stolz auf den SKV, in dieser Tonart darfs weitergehen.

Möchte auch den Schiri lobend erwähnen, guten Job gemacht heute!

Kann jemand ein Foto von dem geilen Anti-Komerz-Plakat reinstellen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Von www.sksturm.at :

Glücklicher Sieg für Sturm

Mit viel Dusel schafft der SK Sturm Graz gegen den Viertligisten Vorwärts Steyr den Einzug in das Viertelfinale des ÖFB-Cups. Die Elf von Trainer Edi Glieder liefert dem Tabellenzweiten der Bundesliga einen Cupfight wie er im Buche steht. Auch Minuten nach Spielende feiern die Fans noch ihre Mannschaft, obwohl sie eine knappe Niederlage einstecken musste. Ausgerechnet Roman Kienast, der sich im Laufe des Spiels als Chancentod erwies, bewahrt den Cupsieger der vergangenen Saison vor einer Blamage.

BRAVO BURSCHEN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Respekt an eure Burschen samt doppelten Respekt an euren Anhang! Besonders die Verabschiedung eurer Mannschaft samt dem beeindruckenden Lautspiegel war sehr, sehr geil! Man kann nur hoffen, dass ihr unserem Spruchband folgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Respekt an eure Burschen samt doppelten Respekt an euren Anhang! Besonders die Verabschiedung eurer Mannschaft samt dem beeindruckenden Lautspiegel war sehr, sehr geil! Man kann nur hoffen, dass ihr unserem Spruchband folgt!

Vielen Dank für euer Spruchband! Da kommt Freude auf, wenn man merkt, dass man uns noch nicht vergessen hat.

So wie sich der SKV heute präsentiert hat, wird´s wohl auch nicht mehr lange dauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:allaaah::super: DAS sind halt noch Fans :clap::clap: Man merkt, ihr habt noch Fußball im Blut und Respekt vor der gegnerischen Leistung/Fans - bei euch gehts noch wirklich um die Liebe zum Fußball, nicht wie bei vielen anderen "FANS", welche mehr zum Randale machen ins Stadion gehen.

Trotz eurer mageren Leistung gestern und gegen Rapid, ich würde euch den Meistertitel auf jeden Fall gönnen, ihr seid eine sehr symphatische Mannschaft - inkl. der FANS :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Frechheit, dass im ORF schon wieder kein Bildbericht war!

ihr seits ja kein wiener verein, bzw keiner aus Hütteldorf.

b2t:

Habt ja anscheinend ganz brav mitgespielt, freut mich für euch, hopp hopp auf richtig 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Erstmal ein riesengroßes Danke an die Mannschaft, ich war noch nie seit Wiederbeginn so stolz ein Vorwärtsler zu sein. Der zweite Dank geht an alle Fans im Stadion. Was gestern abging haben sich franzferdinand, meine Wenigkeit, Redfanatic, Steyrer Sportclub 1919 und in späterer Folge auch Steyrtalbahn nicht in unseren kühnsten Träumen vorzustellen gewagt, als wir uns vor geschätzten 7 Jahren das erste mal zusammengesetzt haben um eine Choreo zu planen und um uns zu überlegen, wie wir den Support in Steyr "nach vorne bringen". Nicht nur die Mannschaft auch die Fans trugen am gestrigen Abend dazu bei, daß ich das SKV Logo heute mit soviel Stolz wie nie zuvor auf der Brust trage.

Special Thanks auch nach Graz........so ein Spruchband ist wie Balsam für uns. Schade daß der Nebel so dicht war, daß wir von den Jungs aus der grünen Mark kaum etwas gesehen haben!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Frechheit, dass im ORF schon wieder kein Bildbericht war!

Die sind absolut wienlastig. Gestern gab`s nur Bildberichte von Austria und Rapid.

Das ist aber nicht nur im Cup so, sondern auch bei den Übertragungen von Meisterschaftsspielen.

Als "Provinzler" kommst` beim ORF nur dann ins Bild, wenns`t gegen eine Wiener Mannschaft spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag