Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Europaklassespieler

SUPER!!

da ist ja eh noch eine cup-rechnung offen.

die älteren werden sich erinnern. so mitte der 70er-jahre ist der SKV einmal (als landesligest) nur ganz knapp an Sturm gescheitert. erst kurz vor schluss gelang den (ich sag's mal so) unterlegenen Grazern durch Stendal (oder war's Seneca?) das glückliche 0:1.

oiso rot-weiße burschen: ausbessern diese schmach! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

SUPER!!

da ist ja eh noch eine cup-rechnung offen.

die älteren werden sich erinnern. so mitte der 70er-jahre ist der SKV einmal (als landesligest) nur ganz knapp an Sturm gescheitert. erst kurz vor schluss gelang den (ich sag's mal so) unterlegenen Grazern durch Stendal (oder war's Seneca?) das glückliche 0:1.

oiso rot-weiße burschen: ausbessern diese schmach! :lol:

Salve!

Stendal wars, so meine Erinnerung!

Wir haben uns schon auf eine Verlängerung gefreut und dann traf er in der Schlussminute mit einem Flachschuss! :(

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...damals haben wir davor gegen den GAK im elferschießen gewonnen...gegen sturm hatten wir aber keine chance...landesliga waren wir aber damals nicht mehr, oder?!

...ansonsten...wir werden nochmals geld verdienen....und das ist das wichtigste....chancen?....liebe freunde....bleiben wir am boden....die grazer sind auf keinen fall

hochnäsige burschen und werden uns schon herhauen....aber das soll und darf im achtelfinale derweilen auch noch so sein....hoffen wir, dass wir ein bißchen dagegenhalten

können und wir nicht so hergeschossen werden wie gegen die dosenbuben....alles andere ist primär :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

............yiiipiiieee.........................das ist ja ein tolles los!!!!!

freue mich schon auf die fans von sturm!!!!

da sollte aber mehr platz für die "blackies" geschaffen werden ;-))

lg

aus dem bezirk des bieres

Hoffe nur, dass Sie die Nordtribüne bis dahin renoviert haben und den Käfig reaktivieren, weil sonst könnt´s im OSTBLOCK richtig gefährlich werden! :betrunken: (ersetzt die Mauer durch an Käfig :busserl::greenoops: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: )

Schade, dass das Match am Dienstag od. Mittwoch stattfindet, sonst hätten es vielleicht 8.0000 Zuseher sein können, so schätze ich werden es doch ein paar tausend weniger sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Wir waren damals sicher in der LL! :yes:

...hmmm...da haben ja amersek, kolenc, mirnegg....gespielt...da waren wir aber nicht LL....wo sind die Historiker ?! :) ....ich glaub du täuschst dich...oba letztendlich a wuascht...wos zöht di vergaungenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt wo wir das nächste Cupopfer kennen ;) volle Konzentration auf die Meisterschaft.

Sturm ist sicher ein sehr attraktiver Gegner und bestimmt auch eine Reminiszenz an unsere gute alte Zeit !

Wobei ich mit dem Heute auch sehr,sehr zufrieden bin ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.