Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) ....YES!!!!!!!!!........das ist schon sehr ok !!! bearbeitet 19. September 2010 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ............yiiipiiieee.........................das ist ja ein tolles los!!!!! freue mich schon auf die fans von sturm!!!! da sollte aber mehr platz für die "blackies" geschaffen werden ;-)) lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Ja, sehr geil!!! NORD SANIEREN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Super Auslosung für uns: Volles Haus ist garantiert... und: die Chancen sind gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Echt ein tolles Los , wird sicher einiges los sein im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 SUPER!! da ist ja eh noch eine cup-rechnung offen. die älteren werden sich erinnern. so mitte der 70er-jahre ist der SKV einmal (als landesligest) nur ganz knapp an Sturm gescheitert. erst kurz vor schluss gelang den (ich sag's mal so) unterlegenen Grazern durch Stendal (oder war's Seneca?) das glückliche 0:1. oiso rot-weiße burschen: ausbessern diese schmach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) SUPER!! da ist ja eh noch eine cup-rechnung offen. die älteren werden sich erinnern. so mitte der 70er-jahre ist der SKV einmal (als landesligest) nur ganz knapp an Sturm gescheitert. erst kurz vor schluss gelang den (ich sag's mal so) unterlegenen Grazern durch Stendal (oder war's Seneca?) das glückliche 0:1. oiso rot-weiße burschen: ausbessern diese schmach! Salve! Stendal wars, so meine Erinnerung! Wir haben uns schon auf eine Verlängerung gefreut und dann traf er in der Schlussminute mit einem Flachschuss! bearbeitet 19. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ...damals haben wir davor gegen den GAK im elferschießen gewonnen...gegen sturm hatten wir aber keine chance...landesliga waren wir aber damals nicht mehr, oder?! ...ansonsten...wir werden nochmals geld verdienen....und das ist das wichtigste....chancen?....liebe freunde....bleiben wir am boden....die grazer sind auf keinen fall hochnäsige burschen und werden uns schon herhauen....aber das soll und darf im achtelfinale derweilen auch noch so sein....hoffen wir, dass wir ein bißchen dagegenhalten können und wir nicht so hergeschossen werden wie gegen die dosenbuben....alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Geiles los :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 landesliga waren wir aber damals nicht mehr, oder?! Wir waren damals sicher in der LL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 :allaaah: :allaaah: GEILLLLLLLLLLL !!! :allaaah: :love: Steyrerman gegen Steirerman ! :augenbrauen: mfg maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 ............yiiipiiieee.........................das ist ja ein tolles los!!!!! freue mich schon auf die fans von sturm!!!! da sollte aber mehr platz für die "blackies" geschaffen werden ;-)) lg aus dem bezirk des bieres Hoffe nur, dass Sie die Nordtribüne bis dahin renoviert haben und den Käfig reaktivieren, weil sonst könnt´s im OSTBLOCK richtig gefährlich werden! (ersetzt die Mauer durch an Käfig :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) Schade, dass das Match am Dienstag od. Mittwoch stattfindet, sonst hätten es vielleicht 8.0000 Zuseher sein können, so schätze ich werden es doch ein paar tausend weniger sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Wir waren damals sicher in der LL! ...hmmm...da haben ja amersek, kolenc, mirnegg....gespielt...da waren wir aber nicht LL....wo sind die Historiker ?! ....ich glaub du täuschst dich...oba letztendlich a wuascht...wos zöht di vergaungenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Gratuliere zum Cup-Aufstieg und zum Los, vielleicht sehen wir uns ja dann in der nächsten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Jetzt wo wir das nächste Cupopfer kennen volle Konzentration auf die Meisterschaft. Sturm ist sicher ein sehr attraktiver Gegner und bestimmt auch eine Reminiszenz an unsere gute alte Zeit ! Wobei ich mit dem Heute auch sehr,sehr zufrieden bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts