Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Sturm gegen Vorwärts

Nicht unterschätzen darf Sturm Graz Vorwärts Steyr. Der aktuelle Spitzenreiter der oberösterreichischen Landesliga hat heuer mit SKN St. Pölten und WAC/St. Andrä schon zwei Zweitligisten auf seiner Cup- Abschussliste. Wie der Cupholder zu packen ist, hat Trainer Edi Glieder am Sonntag beim 1:3 der Steirer im Hanappi- Stadion live gesehen. "Leider sind wir nicht Rapid, sondern Vorwärts Steyr", sagte der Ex- Torjäger. Dennoch können den Oberösterreichern auf den "zwölften Mann" zählen. Es wurden bis Montag schon über 4.500 Karten verkauft. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr.

Quelle. krone.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich denke auch, dass da gleich wieder eine spur übertreibung/überschätzung der aktuellen situation betrieben wurde...

...auch wenn diverse medien "volles haus" zitiert haben, so sollten wir uns doch wieder am boden der realität einfinden und

6000 besucher unter der woche im november für einen landesligisten als sensationell sehen und nicht jammern, dass wir

doch nicht voll sind :):)

ca.6000 zuschauer...DANKE SKV !!! :super: ...und jetzt bring ich langsam beim hakeln gar nichts mehr weiter....zeit fürn wirtn!! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na super. de wichtigen VIP's bekommen die wenigen Parkplätz, die wir haben. Und wir- die keine Gloryhunters sind und uns nicht im Scheinwerferlicht (TV) sonnen und brav bei jedem Spiel dabei sind, sollen km-weit zu fuß gehen. :nope::finger:

Also ich hab mein Auto schon direkt neben dem Eingang geparkt :augenbrauen:, also noch näher als die VIP's :winke: ! Alles eine Frage des Zeitmanagements :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

und jetzt bring ich langsam beim hakeln gar nichts mehr weiter....zeit fürn wirtn!! :lol::lol:

Amen Oleg,

i werd dann auch den sprichwörtlichen Hut drauf hau'n...auf dem Bürosessel hälts mich eh nicht mehr.

Wir sehen uns bei einem kalten Budweiser :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich geht´s auf zum Cupschlager! Ich geb mich keiner Illusion hin, dass gegen Sturm was zu gewinnen wäre, ausgenommen Erfahrung. Aber schön wär´s wenn das Ergebnis nicht recht hoch ausfällt und wir zumindest 20 min. ohne Tor überstehen!

Wir haben ohnehin schon gewonnen, weil unsere Mannschaft so weit gekommen ist und uns diesen Gegener beschert hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na super. de wichtigen VIP's bekommen die wenigen Parkplätz, die wir haben. Und wir- die keine Gloryhunters sind und uns nicht im Scheinwerferlicht (TV) sonnen und brav bei jedem Spiel dabei sind, sollen km-weit zu fuß gehen. :nope::finger:

Die VIP´s zahlen auch einen um einiges höheren Preis für ihre Karten! Meiner Meinung nach geht es heute primär um die Einnahmen, das sportliche ist eher zweitrangig! Sicher ist es nicht schön wenn wir Vorwärtsler, die jedes Spiel dabei sind, nicht unsere gewohnten Parkmöglichkeiten in Anspruch nehmen können aber man sollte da auch an den Verein denken!

Ich würde als Parkmöglichkeit das Reithoffer-Geländeund die Straßen rund um den Schlosspark vorschlagen oder als Steyrer gleich mit dem Bus anreisen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mich nur an ganz wenige Spiele erinnern, wo ich so nervös war wie heute.

Vielleicht gegen Weisskirchen oder voriges Jahr gegen die Dosen:

Aber heute wird das noch getopt: Jeder normal denkende Mensch sagt, dass wir chancenlos sind. Es fehlen 4 Klassen zur derzeitigen Nr. 1 in Österreich.

...und doch gibt es da ein Fünkchen Hoffnung, wegen dem so viele ins Stadion pilgern!

VORWÄRTSLER! WIR HABEN KEINE CHANCE, DOCH DIESE NÜTZEN WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Spieler

01 Berger Florian

03 Danninger Alexander

05 Kovacevic Bozo

07 Kerschbaumer Daniel

08 Mehlem Michael (K)

11 Rabenhaupt Manfred

15 Lindorfer Daniel Maria

16 Rothbauer Manfred

17 Schierhuber Dominic

19 Schönberger Manuel

20 Lageder Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.