Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Anfänger

...nana...jetzt muss ich schon wieder unsere problemkinder verteidigen :lol: ...also nicht, dass es mich auch nicht des öfteren zusammen zieht, wenn jefti am feld ist, aber (abgesehen davon, dass wir natürlich keinen unserer spieler als null bezeichnen sollten.. :) ) bis dato hat er bei seinen einsätzen durchaus brav gespielt....wenn ich ein bißchen in mich gehe, dann fallen mir bei ihm eigentlich mehr (überraschend) gelungene aktionen ein als fehler....das will was heißen...nicht dass wir hinsichtlich seiner spielweise auch ständig ein bißchen schlucken müssen, aber soooo schlecht hat er bis dato nicht gespielt....dass er nicht der schnellst ist, ist hinsichtlich morgen eher das thema, da wär eben der kurze eine option, dafür ist jefti mit dem kopf wieder besser, was morgen auch wieder ein thema sein wird...pfhhhh....eh ned leicht :)

Ok sorry hast recht als null sollte man sie nicht bezeichnen aber da jefti kaun jo wirklich nix der is so botschat ab platz gigantisch ammm ja da mauschi hat de letzen 2 spiele eh net so schlecht gspielt des stimmt da kurze soll einfoch de chance bekommen wei i glaub er is für des spiel besser ois da jefti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2500 gehen auf die Sitzplatztribüne: wenn auch nur 4800 Karten weg sind, werden doch noch 2000 an die Stadionkassen kommen, so dass wir die 7000er-Marke knacken.

Ob wir das Sturmtor einmal knacken , ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Thema Jefti oder Kurzer:

Der Jefti ist es nicht gewohnt vor so vielen Leuten zu spielen, was für ihn schwierig sein dürfte. Der Kurze kennt das. Diese Chance wird er sich nach längerer Abstinenz nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Großer Wunsch an die Vorwärtsfans:

Da ich heute krankheitshalber verhindert bin, am Platz zu sein, sehe ich auch nicht eine möglicherweise geplante Choreo des Südchaos.

Ganz gleich ob von der Ost- oder von der Nordtribüne, bitte nehmt die Choreo auf und stellt sie ins Netz: Mir blutet sowieso schon das Herz.

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!

(eventuell nur ein Anschlag auf zartbesaitete Atemwege von leidgeprüften Fans, wie ich einer bin: Bin seit 3 Wochen mit einer Lungenentzündung außer Gefecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

90 min LIVE in Ton aus dem Vorwärtsstadion!

http://www.ooeliga.at/livestream/player.html

Super-LIVE-TICKER

http://www.ooeliga.at/liveticker/build/LiveTicker.html?mid=637

Sturm12-Live-Ticker (Alternative)

http://www.sturm12.at/2010/11/09/liveticker-vorwaerts-steyr-sturm-graz/

und die Süd wird kochen... Aufforderung! ;D

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

meine bessere hälfte hat jetzt noch karten für eine bekannte im sekretariat besorgt. bis jetzt sind über 5000 karten verkauft, gerechnet wird mit nicht einmal 6000 zuschauer.

parkplätze bei der bh und beim gericht sind für v.i.p reserviert, zufahrt zur volksstrasse ab 15.00 nur mehr für anrainer. parkplätze beim wifi werden auch eher rar sein, da ja viele kurse erst am abend beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine bessere hälfte hat jetzt noch karten für eine bekannte im sekretariat besorgt. bis jetzt sind über 5000 karten verkauft, gerechnet wird mit nicht einmal 6000 zuschauer.

parkplätze bei der bh und beim gericht sind für v.i.p reserviert, zufahrt zur volksstrasse ab 15.00 nur mehr für anrainer. parkplätze beim wifi werden auch eher rar sein, da ja viele kurse erst am abend beginnen.

es sind bis jetzt über 5000 verkauft und sie rechnen mit weniger als 6000? meinst das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es sind bis jetzt über 5000 verkauft und sie rechnen mit weniger als 6000? meinst das ernst?

Naja, ich denke mal die meisten die das Spiel sehen wollen, haben schon Karten ...

Ich denke auch, dass wir mit knapp 6000 Leuten schon sehr zufrieden sein müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

parkplätze bei der bh und beim gericht sind für v.i.p reserviert, zufahrt zur volksstrasse ab 15.00 nur mehr für anrainer. parkplätze beim wifi werden auch eher rar sein, da ja viele kurse erst am abend beginnen.

na super. de wichtigen VIP's bekommen die wenigen Parkplätz, die wir haben. Und wir- die keine Gloryhunters sind und uns nicht im Scheinwerferlicht (TV) sonnen und brav bei jedem Spiel dabei sind, sollen km-weit zu fuß gehen. :nope::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.