Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Strenger Kerl

...weil angesichts des spiels ja eh schon alles gesagt wurde...vielleicht noch kurzes konstruktives ?! feedback meinerseits...

...vielleicht wäre eine verabschiedungsvariante, wenn es wie gestern trotz großartiger leistung nicht geklappt hat, ohne HUMPA überlegenswert, da

es zumindest (nachvollziehbarerweise) in meinen augen für die spieler (und auch für mich) eine ziemliche überwindung gewesen ist, da lustig

auf HUMPA herumzuhüpfen-niederlage ist niederlage-niederlage tut weh-....denke, respektvolle Verabschiedung nach einer niederlage ist eine feine sache, zum umherhüpfen ist den meisten dann

doch nicht zu mute.... :):)

...dies aber nur als verbesserungsvorschlag und nicht als kritik zu verstehen!! :super::super:

RESPEKT allen, die für die gestrigen CHOREOS gehakelt haben !!! DANKE

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spruchband leider nicht gesehen - was stand da geschrieben?

"Magna, Red Bull und Co können brausen gehen,

wir wollen Vorwärts in der Liga sehen!"

Wurde mir großem Applaus von der Südtribüne quittiert. Super Aktion und massiver Balsam auf unseren geschundenen Fanseelen.

...vielleicht wäre eine verabschiedungsvariante, wenn es wie gestern trotz großartiger leistung nicht geklappt hat, ohne HUMPA überlegenswert, da

es zumindest (nachvollziehbarerweise) in meinen augen für die spieler (und auch für mich) eine ziemliche überwindung gewesen ist

Das ist nicht ganz unrichtig und dennoch hat es gestern absolut gepasst, denn nach so einem heroischen Kampf hatte sich die Mannschaft einfach eine donnernde Verabschiedung verdient. Auch das war ein Sieg und Siege haben sich einen Humpa verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider sind die Bilder vom dritten Choreo-Teil nicht optimal geworden, da die Aufziehfahnen an der Seite leider nicht gleichzeitig zu sehen sind. Außerdem verhunzte der Nebel einiges. WICHTIG: Wer bessere Bilder - insbesondere in der Totale - hat, möge sie bitte unbedingt hier posten! Ob vom Sitzer oder von der Osttribüne aus aufgenommen! Videos detto! DANKE!!

kann ich nur zustimmen!! Bitte Danke :)

meine fotos sind leider um nichts besser -.-

------------------------------------------------------

Unglaubliches ist da gestern in Steyr abgegangen!!

So eine Stimmung hats im Stadion echt noch nie gegeben!!

5x Weißkirchen würd ich sagen vom Lärmpegel her gesehn ;D

Süd-Ost-West vereint! :D:support:

Choreos, Pyros alles dabei!!

Respekt an das Spruchband der Grazer Danke!

post-27399-072794900 1289468439_thumb.jp

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

..Siege haben sich einen Humpa verdient.

...joeh...aber wenn ich in den gesichtern der spieler lese, dass sie da jetzt defintiv nicht auf umherhüpfen lust haben, dann könnte man das auch ein bißchen akzeptieren...denke ja nur an eine passende alternativvariante (durchaus mit anschreien...) aber ohne gehopse...den verlieren und dennoch umherhüpfen sollte auch für einen stolzen steyrer nicht usus sein :):) ...kopf hoch-natürlich....umherhüpfen-hmmm ;)

...ansonsten schmunzle ich natürlich schon auch wieder über diese kleine diskussion, die ich da anzettle, da sie natürlich keine große wichtigkeit haben sollte, aber eben eine kleinigkeit ist, die mir da so ein bißchen aufgefallen ist und sie somit einfach ein bißchen teilen möchte...

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ansonsten schmunzle ich natürlich schon auch wieder über diese kleine diskussion, die ich da anzettle, da sie natürlich keine große wichtigkeit haben sollte, aber eben eine kleinigkeit ist, die mir da so ein bißchen aufgefallen ist und sie somit einfach ein bißchen teilen möchte...

Red ma wieder über was Wichtiges. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach, bis auf die leistung der eigenen manschaft (gab net wenige die euch einen aufstieg gestern aufgrund der eigenen unzufriedenheit gegönnt hätten) ein super abend gestern.

tolles stadion mit feiner theater-kullise im osten, super auswärts"sektor", einen ostblock mit ausfahrbarer markise :love:

bei der verabschiedung eurer manschaft war ich, bis ich gecheckt hab, dass es dieses unnedige piefke-humpa-ding wird auch sehr angetan

btw. wenn jemand heut ins stadion schaut, könnt er evtl. noch ein besseeres foto von unserem spruchband machen, da wir es euch als erinnerung dagelassen haben und wirklich schade, dass wir durch den nebel kaum etwas von eurer choreo sehen konnten

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Red ma wieder über was Wichtiges. :winke4:

Ist das nicht wichtig???? es sollte doch schon auch die Meinung von anderen zählen!!

Will nicht kritisieren, aber ich hätte den Humpa gestern auch nicht gemacht. Aber bitte deswegen keine Diskussion beginnen (guter Fan- böser Fan)

Hätte einen anderen Vorschlag: Ich würde den Wechselgesang "VORWÄRTS" - "STEYR" zwischen Süd und Ost (oder seit gestern auch Nord :super: ) wirklich wieder

als Wechselgesang intonieren. Also einmal singt die Süd "Vorwärts" und nach dem Echo von der Ost singt die Süd dann "Steyr".

Würde halt mir persönlich besser gefallen... ;)

ABER NICHTSDESTOTROTZ: Absolut geiler Abend mit absolut herzeigbarer, geiler Choreo!!!! :super::super::super:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke und das grösste Lob was dieser Mannschaft ausprechen kann

Danke an dem Trainer zu so einer tollen Einstelung unsere Manschaft

Danke an jedem ZUschauer die es erst möglich gemacht haben so ein unvergesslich Fussballfest zu erleben

Danke an die Sturmfans die zu diesem tollen Fussballfest beigetragen haben und nochdazu öffentlich kuntgetanhaben das wir ihnen in der höchsten Spielklasse abgehen

einfach danke danke danke das ich das erleben durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht wichtig???? es sollte doch schon auch die Meinung von anderen zählen!!

Aber geh, war ja eh ein Smiley dabei. Der Oleg und ich kennen uns ja eh gut genug

Hätte einen anderen Vorschlag: Ich würde den Wechselgesang "VORWÄRTS" - "STEYR" zwischen Süd und Ost (oder seit gestern auch Nord :super: ) wirklich wieder

als Wechselgesang intonieren. Also einmal singt die Süd "Vorwärts" und nach dem Echo von der Ost singt die Süd dann "Steyr".

Würde halt mir persönlich besser gefallen... ;)

Nein, nein das passt schon so. Wir wollen es nicht verkomplizieren: Keep it short and simple. Der Gegengesang auf der Süd, an den dessen Entstehen ich ja nicht ganz unbeteiligt war, hatte in den letzten drei Jahren seine Berechtigung, weil wir uns es damals noch nicht vorstellen hätten können, dass wir jemals BEIDE anderen Tribünen miteinbeziehen können. Jetzt geht das (nochmals :allaaah: an Ost und Sitzer!) und darum brauchen wir auch das auf die Süd zugeschnittene System des alten Gegengesangs nimmer. Seine Zeit ist vorbei, die Gegenwart und Zukunft lautet Tribünen-Wechselgesang und der sollte mA so bleiben wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin auch noch immer angetan und total fertig vom gestrigen Abend. Wer hätte das wirklich auch nur im Traum vorher gedacht das uns am Ende lächerliche 5 Minuten von einem Elfmeterschießen trennen und eine mögliche Sensation so in Griffweite war. Vor dem Spiel haben viele gesagt sie wären mit einer Niederlage mit unter 4 Toren Unterschied zufrieden, aber das dann so ein Spiel auf uns zukommt hätten nur die wenigsten von uns gedacht.

Wer konnte auch nur im geringsten ahnen das die Mannschaft wieder einmal so über sich hinauswächst und das Spiel so lange spannend hält! Nach den letzten gezeigten Leistungen in der Meisterschaft hatte ich nur wenig Hoffnung auf so ein Spiel wie wir es gestern gesehen haben.

Man sieht das unser Trainer ein absoluter Fachmann ist und die Mannschaft immer wieder punktgenau auf den Gegner einstellt. Die Spieler wiederum setzen das ein ums andere mal 100%ig um und man merkt das auch einer für den anderen alles gibt. Leider hat der krönende Abschluß mit einem positiven Ergebnis letztendlich gefehlt, aber diese Leistung sollte Motivation und Selbstvertrauen für die weitere Meisterschaft geben.

Natürlich noch ein Danke an unsere Südtribüne und die tolle Choreo, sowie auch an den Ostblock! Die Idee mit der Markise ist echt weltklasse und auch die Aktion mit den Sternspritzern (ich glaube es waren solche?) war schön zum Anschauen! Das auch die Sitzplatztribüne über 90 Minuten voll mitgegangen ist kann ich nur bestätigen, bin selber dort gesessen und hab es live miterlebt. Einfach Klasse!

Und auch den Grazern gebührt Anerkennung! Sehr sympathische Fans, mit einem Transparent das mir; so wie vielen anderen unter uns, große Freude bereitet hat. Danke für diese nicht selbstverständliche Geste. Man sieht das wir in Zukunft sicher wieder Willkommen wären in der Bundesliga! Sie haben uns das Transparent ja sogar dagelassen und ich finde wir sollten es als Dankeschön ihnen gegenüber auch irgendwo anbringen in Zukunft.

So macht Fußball Spaß! Danke Edi Glieder und danke an jeden einzelnen Spieler!!!! Ihr seit SUPER :allaaah:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach, bis auf die leistung der eigenen manschaft (gab net wenige die euch einen aufstieg gestern aufgrund der eigenen unzufriedenheit gegönnt hätten) ein super abend gestern.

tolles stadion mit feiner theater-kullise im osten, super auswärts"sektor", einen ostblock mit ausfahrbarer markise :love:

bei der verabschiedung eurer manschaft war ich, bis ich gecheckt hab, dass es dieses unnedige piefke-humpa-ding wird auch sehr angetan

btw. wenn jemand heut ins stadion schaut, könnt er evtl. noch ein besseeres foto von unserem spruchband machen, da wir es euch als erinnerung dagelassen haben und wirklich schade, dass wir durch den nebel kaum etwas von eurer choreo sehen konnten

Danke nochmals für Euren tollen Auftritt und die sehr nette Geste! Der Nebel war halt ein Hund, auch wir hätten gern mehr von Euch gesehen (optisch gemeint!) aber es hilft eh nix.

Den Humpa gibts schon seit zwei Jahren, damals war uns das gar nicht so bewusst, dass das so ein bundesdeutsches Spezifikum ist. Mittlerweile taugts einem jeden auf der Süd, es gehört für alle dazu und die Akustik kann auch was. Darum stört uns dann auch der piefkinesische Ursprung nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin auch noch immer angetan und total fertig vom gestrigen Abend. Wer hätte das wirklich auch nur im Traum vorher gedacht das uns am Ende lächerliche 5 Minuten von einem Elfmeterschießen trennen und eine mögliche Sensation so in Griffweite war. Vor dem Spiel haben viele gesagt sie wären mit einer Niederlage mit unter 4 Toren Unterschied zufrieden, aber das dann so ein Spiel auf uns zukommt hätten nur die wenigsten von uns gedacht.

Wer konnte auch nur im geringsten ahnen das die Mannschaft wieder einmal so über sich hinauswächst und das Spiel so lange spannend hält! Nach den letzten gezeigten Leistungen in der Meisterschaft hatte ich nur wenig Hoffnung auf so ein Spiel wie wir es gestern gesehen haben.

Man sieht das unser Trainer ein absoluter Fachmann ist und die Mannschaft immer wieder punktgenau auf den Gegner einstellt. Die Spieler wiederum setzen das ein ums andere mal 100%ig um und man merkt das auch einer für den anderen alles gibt. Leider hat der krönende Abschluß mit einem positiven Ergebnis letztendlich gefehlt, aber diese Leistung sollte Motivation und Selbstvertrauen für die weitere Meisterschaft geben.

Natürlich noch ein Danke an unsere Südtribüne und die tolle Choreo, sowie auch an den Ostblock! Die Idee mit der Markise ist echt weltklasse und auch die Aktion mit den Sternspritzern (ich glaube es waren solche?) war schön zum Anschauen! Das auch die Sitzplatztribüne über 90 Minuten voll mitgegangen ist kann ich nur bestätigen, bin selber dort gesessen und hab es live miterlebt. Einfach Klasse!

Und auch den Grazern gebührt Anerkennung! Sehr sympathische Fans, mit einem Transparent das mir; so wie vielen anderen unter uns, große Freude bereitet hat. Danke für diese nicht selbstverständliche Geste. Man sieht das wir in Zukunft sicher wieder Willkommen wären in der Bundesliga!

So macht Fußball Spaß! Danke Edi Glieder und danke an jeden einzelnen Spieler!!!! Ihr seit SUPER :allaaah:

100% Zustimmung!

Ich bin auch auf der Sitzplatztribüne gewesen und war erstaun wie diesmal alles mitgezogen haben beim wechsel Schrein!! :clap: :clap:

War nä tolle Stimmung und eine Weltklasse Leistung unsere Mannschaft!!! :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Und auch den Grazern gebührt Anerkennung! Sehr sympathische Fans, mit einem Transparent das mir; so wie vielen anderen unter uns, große Freude bereitet hat. Danke für diese nicht selbstverständliche Geste. Man sieht das wir in Zukunft sicher wieder Willkommen wären in der Bundesliga! Sie haben uns das Transparent ja sogar dagelassen und ich finde wir sollten es als Dankeschön ihnen gegenüber auch irgendwo anbringen in Zukunft.

So macht Fußball Spaß! Danke Edi Glieder und danke an jeden einzelnen Spieler!!!! Ihr seit SUPER :allaaah:

Das Spruchband könnte man auf der Nord (Wurfnetz) aufhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.