Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Eigentlich wurde ja alles schon gesagt, aber trotzdem muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin immer noch hin und weg! Fantastische Leistung unserer Mannschaft und fantastische Stimmung im Stadion! Ein wahrlich großer Tag für den ganzen Verein und uns Fans! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Respekt, Wahnsinnsstimmung bei euch!

:allaaah:

Hoff ich steigt in eine höhere Liga mal auf, vom Fanpotential gehört ihr eh in die Erste.

:support:

Eigentlich wurde ja alles schon gesagt, aber trotzdem muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin immer noch hin und weg! Fantastische Leistung unserer Mannschaft und fantastische Stimmung im Stadion! Ein wahrlich großer Tag für den ganzen Verein und uns Fans! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sturmfans.jpg?w=300&h=225

habe gerade gesehen, dass es einen Matchschal gegeben hat

:super:

ich würde gerne auch so einen haben, könnte mir ein Steyrerfan einen zusenden bzw. mir mal eine e-mail schreiben, damit wir was ausmachen können?

Und auch von mir Gratulation zur guten Vorstellung euer Spieler und Fans!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du warst eindeutig auf der westtribüne :green:

war von steyr in jeder hinsicht positiv überrascht.

schöne stadt, nette leute insbesondere die damen, super stimmung....nur das bier, naja

OSTBLOCK! :aaarrrggghhh:

Wir hom a markiesen und ihr net!

Und auch den Grazern gebührt Anerkennung! Sehr sympathische Fans, mit einem Transparent das mir; so wie vielen anderen unter uns, große Freude bereitet hat. Danke für diese nicht selbstverständliche Geste. Man sieht das wir in Zukunft sicher wieder Willkommen wären in der Bundesliga! Sie haben uns das Transparent ja sogar dagelassen und ich finde wir sollten es als Dankeschön ihnen gegenüber auch irgendwo anbringen in Zukunft.

So macht Fußball Spaß! Danke Edi Glieder und danke an jeden einzelnen Spieler!!!! Ihr seit SUPER :allaaah:

Vielleicht lässt man es einfach hängen auf der NORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ein Video/Bilder der Fans von Sturm, denn ich war im Sturm Sektor, deswegen kann ich nicht so einschätzen wie viele waren...

Resize_of_IMG_1342.jpg

Resize_of_IMG_1354.jpg

Auf www.e-steyr.com findest Du unter den 600 Bildern vom Match sicher noch ein paar weitere von Eurem Block.

habe gerade gesehen, dass es einen Matchschal gegeben hat

:super:

ich würde gerne auch so einen haben, könnte mir ein Steyrerfan einen zusenden bzw. mir mal eine e-mail schreiben, damit wir was ausmachen können?

Und auch von mir Gratulation zur guten Vorstellung euer Spieler und Fans!

:clap:

Schreib am besten ein Mail an [email protected] , der betreut das ganze Merchandising und den Fanshop und sendet ihn Dir sicher gerne zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...weil angesichts des spiels ja eh schon alles gesagt wurde...vielleicht noch kurzes konstruktives ?! feedback meinerseits...

...vielleicht wäre eine verabschiedungsvariante, wenn es wie gestern trotz großartiger leistung nicht geklappt hat, ohne HUMPA überlegenswert, da

es zumindest (nachvollziehbarerweise) in meinen augen für die spieler (und auch für mich) eine ziemliche überwindung gewesen ist, da lustig

auf HUMPA herumzuhüpfen-niederlage ist niederlage-niederlage tut weh-....denke, respektvolle Verabschiedung nach einer niederlage ist eine feine sache, zum umherhüpfen ist den meisten dann

doch nicht zu mute.... :):)

...dies aber nur als verbesserungsvorschlag und nicht als kritik zu verstehen!! :super::super:

RESPEKT allen, die für die gestrigen CHOREOS gehakelt haben !!! DANKE

danke für den wunderbaren abend, ein einmaliges erlebnis und danke auch an die grazer fans, die unserer mannschaft einen abgangsapplaus spendierten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Vielleicht lässt man es einfach hängen auf der NORD!

Naja, die Wellenbrecher wurden wieder abgebaut auf denen das Transparent gehangen hat. Habe aber schon mit den Ordnern gesprochen......das Spruchband wird am Tornetz befestigt.....damit alle wissen was gspielt wird!

Respekt, Wahnsinnsstimmung bei euch!

Also wenn mich heut jemand fragt wie die Stimmung war, dann tu ich mir sehr schwer das ganze in Worte zu fassen. Mich hat die Stimmung ans noch nicht umgebaute Millerntorstadion auf St. Pauli erinnert.....irgendwie

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn mich heut jemand fragt wie die Stimmung war, dann tu ich mir sehr schwer das ganze in Worte zu fassen. Mich hat die Stimmung ans noch nicht umgebaute Millerntorstadion auf St. Pauli erinnert.....irgendwie

Mich nicht nur irgendwie. So was habe ich ja nichteinmal zu Bundesligazeiten erlebt. Wenn gestern viel von Gloryhunters gesprochen wurde im Stadion, zwei dieser Leute bleiben der Süd auf jeden Fall erhalten. Zwei alte Kumpels von mir die nach dem Finanzcrash so enttäuscht waren, daß sie seither nichtmehr im Stadion waren. Aber durch dieses Spiel und diese Stimmung haben sie wieder Feuer gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sturmfans.jpg?w=300&h=225

habe gerade gesehen, dass es einen Matchschal gegeben hat

:super:

ich würde gerne auch so einen haben, könnte mir ein Steyrerfan einen zusenden bzw. mir mal eine e-mail schreiben, damit wir was ausmachen können?

Und auch von mir Gratulation zur guten Vorstellung euer Spieler und Fans!

:clap:

Peinlich, dieser angesoffene Steyrer Prolo hält den Schal verkehrt in die Kamera! :facepalm::facepalm:

Schwerer Fauxpas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

du warst eindeutig auf der westtribüne :green:

war von steyr in jeder hinsicht positiv überrascht.

schöne stadt, nette leute insbesondere die damen, super stimmung....nur das bier, naja

Wennst das nächste Mal kommts werd ich persönlich ein paar Fassln Puntigamer bereitstellen! :happy:

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.